[Twitch.TV] AemJaY aka JayBlastOne

wenn du das Licht hinkriegst ist ein Greenscreen eigentlich recht billig :)
wenn du eben licht von hinten hast dann leuchten deine Hare und das siet dasn beschissen aus.
Bildschirmfoto-2014-09-11-um-15.38.48.jpg
 
Mit "Licht hinkriegen" meine ich es vor allem zu schaffen das keine ungleiche Beleuchtung auf den Hintergrund fällt. Manchmal geht das nur mit Spots, aber wenn man den passenden Raum findet kann es auch ohne direktes Licht gehen.
 
Hallo zusammen

Länger war es in meinem Streaming Thread etwas ruhiger. Doch bald geht es wieder etwas mehr ab hier. Eins vorne weg. In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich mich mit diversen Streaming Plattformen befasst. Die entsprechenden News dazu findet ihr auf www.streaming-switzerland.com dort berichte ich über meine Erfahrung mit hitbox.tv und Youtube.gaming .

Nun habe ich mich entschieden, trotz der geringeren Reichweite von twitch zu Hitbox.tv zu wechseln. Warum? Nun dafür gibt es einige Gründe.

  • Hitbox.tv ist auf HTML5 gecoded
  • partner mit hitbox.tv kann jeder werden der ein zertifiziertes paypal konto hat
  • diverse funktionen wurden besser gelöst
  • interaktionen mit dem zuschauer sind einfacher und ohne Bot lösbar
darum habe ich mich für Hitbox entschieden. Ich würde mich also freuen wenn ich euch auf meinem Hitbox kanal begrüssen darf dazu einfach www.hitbox.tv/jayblastone besuchen und follow drücken.

Ich werde im Monat Mai wieder vermehrt streamen, da meine Freundin Heute abend für 4 wochen nach Australien fliegt :p und dann kommt ja die Overwatch beta udn auch sonst hab ich einige Games die ich streamen werde.

Stay tuned!
 
Ciao Vari

Ich kenne die Hintergründe von own3d und hitbox. Keine Angst ich werde mich hüten :)
Un dauf meinem Paypal Konto habe ich zum Glück (oder leider) keine Millionen :p
 
Hab mittlerweile ja nen neuen Rechner und bin auch wieder etwas aktiver auf Twitch. Zum einen spiel ich momentan grad Blade and Soul (free2play Asia MMO) und zum anderen befinde ich mich auf meinem Weg zu Gold Rank in CSGO! Ja ich weiss ich Nap bin bei Silver1 eingestiegen und nun immerhin schon Silver2 ahahaha.

Hier zwei Highlights von gestern aus einem MM Match :)


 
Hier noch ein Recap meiner Übertragung mit Co-Cast. Gezeigt wird das Spiel zwischen Epic.Havoc (dieses Tema begleite ich durch die Ligen) und Pengtolen. Dies ist der 99Damage Liga Spieltag 2.


Am kommenden Sonntag (12.06.2016) ab 17:00Uhr zeige ich auf meinem Stream Spieltag Nummer 3! Einschalten lohnt!
 
:D Danke Ben :) Das soll es auch sein hehehe.

Hier noch das Spiel von gestern. Epic.Havoc konnte relativ Locker 2-0 gewinnen:


Morgen Dienstag 20:00Uhr gehts gleich weiter mit CSGO. Dann bestreitet EH das erste Spiel in der kommenden ESL Sommer League ode rwie die heisst! Also einschalten wer kein Bock auf Fussball hat!

www.twitch.tv/jayblastone
 
Howdi Freunde

Heute Abend ab ca. 19:30Uhr werd ich wohl meinen Stream anwerfen! Ich zeige euch die neusten Arbeiten an einem meiner Parks und werde diesen weiter ausbauen. Wer also Lust hat und kein Bock auf Fussball hat, der sollte mal auf meinem Stream vorbeischauen.

Wann: ca. 19:30Uhr
Wo: http://www.twitch.tv/jayblastone
Was: Planet Coaster

planetcoaster_screen=1.jpg
 
Hallio Purschtens:

Ein paar Highlights aus meiner Overwatch Session von Gestern :D





Und ja, hani doch gern gmacht, euch a mine PRO Skills teilha zla ;)
Mal öpper ume für Group ranked play?
 
Hallo zusammen

Es ist mal wieder Zeit diesen Thread zu aktualisieren. Denn in der kommenden Woche werde ich wiedermal etwas mehr Streamen! Jawoll! Das ganze nenn ich "ACTION WEEK" und da werd ich an 4 Tagen über mehrere Stunden Streamen. Würde mich über einige Zuschauer freuen:

hAWkDJR.jpg
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord