[Twitch.TV] AemJaY aka JayBlastOne

Grad die ersten paar Minuten die den Hintergrund kurz in Textform erzählen sind ziemlich spoilerisch. Danach kann man sicher kurz reinschauen, weil die erste Stunde oder so nicht viel wichtiges passiert (obwohl die Hintergrundgeschichte doch ab und zu wieder angemerkt wird... hmmm). Hab eben gestern im Cooptional davon gehört (bzw. nicht davon gehört weil sie nichts spoilern wollten ^^) und jetzt grad fertig gespielt.
 
Hm keine Ahnung. Ich denke es gibt genug Viewers die nicht vorhaben es zu kaufen :D Will dich eigentlich nicht davon abbringen :(
 
Howid meine Herren.
Habe das Spiel Gestern installiert und angefangen, eigentlich wollte ich nur mal reinschauen und etwas spielen, haha denkste um ca 23:30Uhr lief der Abspann über meinen Monitor. Wow das Game ist einfach nur der Hammer!

Werde ein Review verfassen sobald ich Zeit habe! Ich sage nur so viel! Es ist einfach nur Geil!
 
Weekend Programm:

Samstag:

Morgen Samstag werde ich meinen ersten CSGO Cup Casten. Ist ein kleiner Deutscher Cup, daher nix wildes aber für mich bedeutet dies CSGO Cast erfahrung ;) Der genaue Zeitplan gebe ich noch bekannt, bis jetzt heisst es, Start Viertel Finale ca 11:00Uhr.

Sonntag:

Start des Halbfinals um 11:30Uhr, Finale sollte dann in etwa um 14:00uhr starten wenn alles so läuft wie vom Veranstalter geplant.

Dazwischen werd ich sicherlich auch selbst noch ein bisschen spielen sofern es die Zeit zuläst.
 
ich hab immer mal wieder mit ihm gesprochen ja.
aber wirklich was dabei rausgekommen ist nicht.
ich weiss dass ihr morgen iwas besprecht udn so. aber involviert bin ich soweit nciht.
ich hab dem vinz auch meine dienste angeboten, sowie mario aber mehr als informiert habe ich nicht.
und mehr gekommen sprich zurück ist bisher nix.
 
Sodele

Am Freitag noch ein paar Gruppenspiele gecastet, Heute dann die Viertel Finale gecastet und soweit zufrieden :) Hat auf jedenfall meinem Stream nen netten Boost gegeben. MOrgen finden die Halb Final partien sowie das Finale und Spiel um platz Drei statt.

Morgen gehts um 12:30Uhr los (wurde leicht verschoben). Daher freue mich natürlich auch über Schweizer Zuschauer. Wir sehen uns :)

Morgen wird es auch noch ein erstes Gewinnspiel geben, da die 50er Follows geknackt wurde. Es wird während oder nach dem Finale ein Raffle geben. Zu gewinnen gibt es ne Sports Bottle von SteelSeries. Also nicht verpassen. Und wenn es mit den Follows so weiter geht, gibts auch bald noch einen netten Skin für CS:GO zu gewinnen.
 
Tada

Finale vorbei. Nach gut 6h konnte ein Sieger ermittelt werden. Ich scuae Positiv auf das Cup Weekend zurück. Konnte meine Follower Zahl fast verdoppeln und hatte im schnitt 20 Zuschauer. Die Leute waren zufrieden mit meinem Cast und ich hab sogar von Zwei Teams das Angebot erhalten Ihre 99damage Liga Spiele zu Casten sofern ich Zeit habe.

Somit für mich ein voller Erfolg. :)

Allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Coole Sache! Gratuliere dir. ??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guten Morgen zusammen

Nach einer Woche Ferien und wenig Zeit am PC. Musste mein haus auf Vordermann bringen da im April die Freundin einzieht. Gehts diese Woche nun wieder los mit Zocken. Gestern und am Sonntag war ich bereits in Black Desert Online unterwegs (Server Alustine).

Heute Abend gibt es eine Ladung CS:GO. Ich werde das Team Epic.Havoc (Deutsches CS:GO Team) auf dem weg in die ESL Major League oder wie die nun auch immer heisst begleiten. Sollte das Spiel gegen 20:00Uhr nicht stattfinden, werden Sie ein Open Ladder Spiel bestreiten. So oder so wird es also eine schöne Ladung CS:GO geben. Tune in!

Danach werde ich das Spiel SUPER HOT anspielen!
 
Howdi Folks

Heute ist Montag (ah nei erlich?). Heute Abend auf meinem Stream daher die Monday Fight Night!
Heute werde ich wiedermal an der Kampagne von SUPER HOT weiter spielen. Wer also Lust hat sollte unbedingt einschalten! SUPER HOT ist definitiv eine weitere Indie Perle in diesem Jahr!

superhot-logo.jpg


Los gehts um ca. 19:00Uhr! http://www.twitch.tv/jayblastone
 
Howdi folks

Gestern hab ich das Spiel SUPERHOT beendet. Und ich muss sagen ich bin begeistert! Nach Firewatch eine weitere Indie perle im 2016! Dova war live dabei als ich das Spiel beendet habe, und hat mich auch Mental unterstützt ahaha Danke nochmals dafür Dova :D

Ich kann das Spiel definitiv jedem empfehlen, es ist einfach nur Geil! Nun hab ich den Endless Mode frei geschaltet. Diesen werde ich dann kommende Monday Fight Night einmal anschauen!

Diese Woche schauts bei meinem Rest Programm wohl wie folgt aus

  • Black Desert Online
  • The Division
man sieht sich!
 
  • Like
Reactions: benserker
Werde mir Superhot anschauen müssen. Black Desert hat's mir ziemlich angetan soweit!
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Howdi zusammen

Mein Streaming Weekend sieht wie folgt aus:

Heute Freitag vermutlich nur kurz ein Stream, wenn dann The Division
- Samstag voraussichtlich kein Stream
- Sonntag vermutlich erst gegen Abend Streaming Aktivität

Es stehen einige RL Aktivitäten an, daher kann es vorkommen dass ich dieses Weekend gar nicht Streamen werde. Sofern ich Zeit finde bin ich natürlich Online.

Am besten followt ihr meinem Twitter Account, dort erfahrt ihr immer wann ich Online bin!
Wünsche allen schönes Weekend!
 
Hallo zusammen

Nach einem Weekend Pause gehts diese Woche wieder Rund. Heute Abend fällt die Monday Fight NIght mit SUPERHOT aus, wird aber definitiv nachgeholt.

Morgen Abend werde ich ein weiteres CSGO ESL Game der epic.Havoc Jungs streamen. Schönstes CSGO im Best of Three! Wer also ein bisschen CS:GO Schauen möchte ist Morgen Abend auf meinem Stream bestens aufgehoben.

losgehen sollte es um 20:00Uhr!

Bald sind auch die 100 Follower voll, dann gibt es natürlich das obligate 100 Follower Giveaway. Für alle CSGO und Skin Fans also spätestens der Moment um einzuschalten! ;)
 
  • Like
Reactions: Yodenko
o_O
wieso meinst du? Ruckelt der Stream allenfalls? Ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber gut möglich das meine Kiste langsam aber sicher am Anschlag läuft bei The Division. Werde wohl die Grafik etwas tunen müssen, um etwas Rechen Leistung runter zu nehmen.

Das Spiel selber Ruckelt bei mir schon etwas, aber hab mich glaub schon daran gewöhnt :p Werd das Morgen mal testen. Heute ist CS:GO :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord