[busted] BTC - Black Party aka Kurdt

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
fand den immer äusserst sympathisch. auch sein userpic bei der ESL bestätigt das. aber wenn ihr weiter unten schaut, kommt was zum vorschein, was sympathie schlagartig in aggression wandelt. wir sind nicht sicher vor diesen schweinehunden! ich hab mich damals schon gefragt, wieso der kerl in ET 1on1 plötzlich so weit vorne mitspielt.

black partys ESL profil
 
Re: [busted] BTC - Black Party aka Kurdt

OMG!!! Ja, ich hatte mir das eh gedacht. Er hatte ja mal nMatch gegen Fireball gewonnen in der 1o1 Ladder. Hab mal gegen ihn nene 1o1 gespielt später. Auf Valhalla war er schon gut, aber auf Silly ctf hab ich ihn mit 1:37 und 4:35 auseinander genommen. Das fand ich dann doch etwas strange...
 
Re: [busted] BTC - Black Party aka Kurdt

kommentarlos zur Kenntnis genommen ... :signs057:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord