[Twitch.TV] AemJaY aka JayBlastOne

Hehe ja hab jetzt nur gerade dein Youtube Video gsehen und für mich ruckelt dies extrem. Ja wenn du schon Streams dann muss dies Flüssig sein ;-)
 
Hab mir den Stream von damals angeschaut, der Ruckelt eigentlich gar nicht. Kann sein dass das Youtube Video ruckelt weil das ein Intro ist. Kann aber auch am Intro gelegen haben. Werde das aber beobachten. Danke auf jeden für den Hinweis.
 
Kein Problem, hab mir jetzt dein Twitch Stream von Division reingezoogen. Für mich läuft es nicht ganz so flüssig aber ich würde gerne mal von anderen ne Meinung hören. Kann auch sehr gut sein, dass ich der einzige bin....
 
um dieses video gehts. könnten da bitte ein paar mal rein gucken und was zur performance udn flüssigkeits des videos geben? danke

https://www.twitch.tv/jayblastone/v/53198958
saitama-funny-wallpaper.jpg

Ruckelt schon ein wenig
 
Guten Tag meine Damen und Herren

Gestern zuerst etwa 90 Minuten The Division gestreamt. Damn ich glaube ich brauch nen neuen Rechner :/. Musste die grafik Einstellungen etwas Drosseln, aber immerhin der Stream lief Gestern gut. Dafür die UBI Server nicht so.

Später mit den Jungs udn Mädels von epic.havoc ne Runde "Friends with Golf" gezockt udn da gings richtig ab. Das Game macht Süchtig und mit Ball Kolision an sowie statt bällen, vierecke oida da geht die Party ab. Anbei ein Hole in One den ich euch nicht vorenthalten möchte :D


Ich wünsche allen schöne Ostern, geniesst die paar freien Tage!
 
  • Like
Reactions: Skillphil
Hallo zusammen

Kurz vor Ostern noch ein kleines "Stream Lets play" von mir. Hab gestern die Planet Coaster Alpha installiert was ziemlich zackig ging. Spiel gestartet und dann gleich losgelegt mit meinem ersten Park. Die Steuerung ist definitv gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spass.

Mit einem kleinen Trick dann auch die beiden ersten Coaster ausprobiert und wie man im Video sieht gegen Ende gefailt da Falsch gebaut :p

Muss sagen das Spiel macht auch bereits in dieser frühen Alpha bereits sehr viel Spass udn läuft solide. Die Freeform platzierung gibt einem schier unendliche Möglichkeiten beim gestalten des Parks! Freu mich definitiv auf die weiteren Updates und noch mehr Fahrgeschäfte! Das Park bau Fieber hat mich wieder.


Und nun wünsch ich euch definitiv schöne ostern. Wir sehen uns!
 
Hey MJ. Wärst du so freundlich, deine Spielevids auf unseren YT-Kanal zu schmeissen? Würde unsere bescheidene Sammlung etwas aufpeppen...
 
Howdi ben, aber aber, dann wächst ja mein eigener Kanal nicht mehr. Oder wie stellst du dir das genau vor? Kann man als Kanal nicht andere Kanäle abonieren? Sprich Ihr aboniert mit FGN meinen Kanal dann werden meine Videos auch bei euch angezeigt?

Wen dies funktioniert dann würd ich vorschlagen machen wir das so. Wenn das nicht geht, dann kann ich ja von mir aus vereinzelt Videos von mir bei euch ebenfalls Hochladen.
 
Hey MJ. Wärst du so freundlich, deine Spielevids auf unseren YT-Kanal zu schmeissen? Würde unsere bescheidene Sammlung etwas aufpeppen...
Siehe meinen Post hier.

Seit wann sind Member verpflichtet IHR content auf dem FGN Kanal zu veröffentlichen? AemJay streamt regelmässig und versucht wie Liri seinen eigenen Kanal aufzubauen und zu pushen. Fände es auch etwas fehl am Platz einfach sein Content kopiert auf unserem Kanal laufen zu lassen. Aber die Diskussion sollten wir im anderen Thread führen.

Auf Twitch gibt es ja die Möglichkeit in einer Gruppe zu streamen. Es steht dann "Member is playing xy on Fightgenossen". Ob es so etwas ähnliches bei Youtube gibt weiss ich nicht.

Weiter so AemJay!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Uhlme
Howdi zusammen

Wie gesagt ich würde meinen Content bei FGN sicherlich zeigen, jedoch nur wen der Content auf meinem eigenen Kanal bleibt. Denn wie Yodenko bereits gesagt hat versuche ich natürlich meinen eigenen Kanal zu pushen.

Wenn es sowas wie bei dieser Twitch Gruppe gibt (bin da in keiner dabei) Dann würd ich das auch bei Youtube machen kein Ding.

Anbei habe ich hier für euch noch meine beiden ersten beiden Letsplays von PLanet Coaster! Das SPiel wird aus meiner SIcht die neue Genre Referenz! EInfach genial was man da alles machen kann.

 
Howdi Fans

Hoffe Ihr habt die Ostern gut überstanden. Ich hatte wieder etwas Zeit für die Planet Coaster Alpha. Somit ist Folge NUmmer Drei entstanden. Werde diese noch in diesem Thema Posten, dannach aber ein weiteres Thema in der Let's Play Ecke erstellen.

 
Erinnert mich natürlich an alte Zeiten mit dem Roller Coaster Tycoon von Bullfrog. Die Serie war aber auch nur im ersten Teil eine ernstzunehmende Wirtschaftssimulation. Die folgenden Teile waren Baukästen und das interessiert mich halt weniger.

Wie schätzt du Planet Coaster Alpha ein? Der Look ist ja schon mal cool.


Nebenbei: Hast ne markige Stimme für Let's Plays bzw Stream.
 
Danke für meine Stimme :) Ja die ist ziemlich "Tief" hehehe :)
Meine Stimme ist mein Kapital :p Nicht nur auf dem Stream sondern auch an unserem Jährlichen Freestyle Event hehehe ;)

Zum Thema Planet Coaster:
Ich habe von Theme Park über Rollercoaster Tycoon so ziemlich alles gespielt, ich muss sagen bisher gefällt mir die Alpha Super. Das ganze macht auf mich den Eindruck eines Perfekten Rollercoaster Tycoons. Grafisch ist es bereits jetzt 1A. Natürlich fehlen noch sehr viele Funktionen, das komplette park Management ist noch nicht vorhanden, und auch die Besucher sind noch nicht wirklich "eigenständig" Aber die Grundmechanik hat mich schonmal sehr überzeugt!

Also aus meiner Sicht, wenn man Fan solcher Spiele ist, dann kann man getrost bereits bei der Alpha hier zugreiffen und wird es nicht bereuen. Jedoch muss gesagt sein, Momentan ist es wohl "nur" ein Sandkasten Modus, da eben das ganze Management und "öko" System des Spiels noch nicht implementiert wurde. Aber Park Bauen nach Lust und Laune macht definitiv ebenso spass :)

(Werde Heute noch Folge 4 Hochladen)
 
wenn ich kritik eusern darf: ich hab nun ein par deiner videos gescheut.
und eines ist mir aufgefallen. Die positionierung der Kamera.
schau dier mal erfolgreiche Streamer an. Oft ist da die Kamera Eher Symetrisch auf das gesicht gerichtet und nicht fon der seite und immer ein wenig von oben, so als würde man über den bildschirmrand zu schauen. das wirkt ganz gut. Fileicht mail aus probieren.
und auch nicht vergessen Die kulisse hinter dem Büro Stuhl, hat auch eine wirkung.
Idealer weise sollten alle licht quellen von vorne sein.

An sonsten zu den stream inhalten selber, die möchte ich nicht kritisieren.
weil es für dich, das richtige sein muss und nicht für mich
 
wenn ich kritik eusern darf: ich hab nun ein par deiner videos gescheut.
und eines ist mir aufgefallen. Die positionierung der Kamera.
schau dier mal erfolgreiche Streamer an. Oft ist da die Kamera Eher Symetrisch auf das gesicht gerichtet und nicht fon der seite und immer ein wenig von oben, so als würde man über den bildschirmrand zu schauen. das wirkt ganz gut. Fileicht mail aus probieren.
und auch nicht vergessen Die kulisse hinter dem Büro Stuhl, hat auch eine wirkung.
Idealer weise sollten alle licht quellen von vorne sein.

An sonsten zu den stream inhalten selber, die möchte ich nicht kritisieren.
weil es für dich, das richtige sein muss und nicht für mich
Danke für deine Kritik, betreffend der Cam, hmm eigentlich ist die ziemlich genau auf mich gerichtet leicht oberhalb. aber ziemlich mittig.

Betreffend dem Hintergrund gebe ich dir recht. Habe da noch ein greenscreen Tool das muss ich mir mal genauer anschauen. Dann kann ich den Hintergrund allenfalls komplett ausblenden. Momentan ist es halt etwas doof wegen dem Fenster im Hintergrund.

;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord