Nox - Patch - 1.0.2378
Eine neue Göttin(Mage) und ein paar krasse Nerfs.
Das Wichtigste:
Neue Göttin: Nox
Skins / Voicepacks:
-Crimson Eclipse Nox
-Orbital Strike Rama (Odyssey Item)
-Infernal Agni (Spezialskin beim Kauf von 12 Odyssey Items).
-Water Dancer Nu Wa (Spezialskin, wird noch bekanntgegeben).
-Cabrakan Golden, Legendary, und Diamond
-Nox Voicepack
-Orbital Strike Rama Voicepack
-Infernal Agni Voicepack
General Changes:
-Emotes können nun auch in der Matchlobby gekauft und benutzt werden
-Es gibt nun eine "Daily Login"-Bonussystem. Der Bonus erhöht sich mit jedem Tag und kann beliebig bezogen werden. (Max. 7 Tage)
-Smite bietet nun Controller-Support. Dieser ist noch sehr rudimentär und wird zukünftig noch verbessert
God Changes:
Eine neue Göttin(Mage) und ein paar krasse Nerfs.
Das Wichtigste:
Neue Göttin: Nox
- Flame of the Night (Passive)
- [*=1]Nox steckt die Energie von Göttern um sie herum in Kerzen. Für jede genutze Ability(ausser ihre eigenen) wird eine Kerze entzündet. Sind alle 4 Kerzen angezündet brauch Nox nächste Ability kein Mana.
- Shadow Barrier (1)
[*=1]Nox erschafft ein Nachtschild um sich herum für 1s welches jegliche Treffer an ihr um 50/60/70/80/90% abschwächt. Nox wird ausserdem von Roots und Slows befreit wenn das Schild aktiv ist. Cooldown: 20s. Mana-Kosten: 70. - Nightfall Raven (2)
[*=1]Nox schiesst einen Raben nach vorne welcher die Nacht mit sich bringt. Jeder berührte Gegner erhält 100/110/120/130/140 +50% ihrer Magical Power Schaden, wird für 1s gesilenced, und ist in Dunkelheit gehült. Diese Dunkelheit hält während 5s and. Cooldown 15s. Mana-Kosten: 70/75/80/85/90. - Siphon Darkness (3)
[*=1]Nox zielt auf eine Fläche und saugt alle Dunkelheit in ihr auf. Gegner innerhalb dieser Fläche erhalten 80/90/100/110/120 +40% ihrer Magical Power Schaden. Wenn ein Gegner während des Anriffs in Dunkelheit gehült ist, verdoppelt sich der Schaden. Cooldown: 3s. Mana-Kosten: 50/55/60/65/70. - Night Terror (Ult)
[*=1]Nox verbindet ihren Schatten mit einem gegnerischen Spieler und fügt ihm 150/160/170/180/190 +75% ihrer Magical Power Schaden zu. Während die Gegner mit Nox verbunden sind erhalten sie bei jedem Gebrauch einer Ability diesen Schaden nochmals. Ausserdem werden Nox's cooldowns bei jedem Gebrauch einer Ability um 5 Sekunden reduziert. Die Verbindung bricht nach 5s oder wenn man ausser Reichweite ist. Cooldown: 90s. Mana-Kosten: 100.
Skins / Voicepacks:
-Crimson Eclipse Nox
-Orbital Strike Rama (Odyssey Item)
-Infernal Agni (Spezialskin beim Kauf von 12 Odyssey Items).
-Water Dancer Nu Wa (Spezialskin, wird noch bekanntgegeben).
-Cabrakan Golden, Legendary, und Diamond
-Nox Voicepack
-Orbital Strike Rama Voicepack
-Infernal Agni Voicepack
General Changes:
-Emotes können nun auch in der Matchlobby gekauft und benutzt werden
-Es gibt nun eine "Daily Login"-Bonussystem. Der Bonus erhöht sich mit jedem Tag und kann beliebig bezogen werden. (Max. 7 Tage)
-Smite bietet nun Controller-Support. Dieser ist noch sehr rudimentär und wird zukünftig noch verbessert
God Changes:
- Ah Muzen Cab
- [*=1]Stinger (Ult)
- [*=2]Casting reduziert von 0.6s auf 0.35s.
[*=2]Physical Damage Scaling erhöht von 100% auf 110%.
- Geb
- [*=1]Stone Shield (3)
- [*=2]Dieses Schild schützt nun nicht mehr von Knockbacks
- Hel
- [*=1]Switch Stances (Ult)
- [*=2]Recovery Time reduziert von 1s auf 0.2s.
[*=2]Wechselt man die Stance wird Hel's Basic Attack Zyklus nicht mehr unterbrochen
- Ra
- [*=1]Speed of Light (Passive)
- [*=2]Movement Speed Bonus reduziert von 8% auf 6% pro benutzte Ability.
- [*=1]Divine Light (2)
- [*=2]Der Slow tickt nun alle 0.5s statt alle 0.3s.
[*=2]Magical Damage Scaling reduziert von 40% auf 30%.
- [*=left]Sun Wukong
- [*=1]General
- [*=2]Minions werden durch Sun Wukong's Abilities unterbrochen. Ausser er benutzt "7 Transformation".
- [*=1]The Magic Cudgel (1)
- [*=2]Diese Ability fügt nun Minons und Jungle Camps 20% mehr Schaden zu.
- Tyr
- [*=1]Power Cleave (Guard Stance) (2)
- [*=2]Tyr heilt nun doppelt für den 1. getroffenen Gegner.
[*=2]Heilung reduziert von 30/50/70/90/110 auf 25/45/65/85/105 pro getroffenen Gegner(max 3).
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: