[Smite] Teambildung

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Heyhey...

smite.jpg


Ich spiele nun seit ca zwei Wochen Smite und obwohl mir das Spiel ziemlich von Anfang an gefiel, wollte ich nichts überstürzen. Die Motivation hält aber an und deshalb möchte ich folgende Frage in die Runde werfen:

Wer wäre bei einem Smite-Team dabei?

Vorerst könnte man ja versuchen, so ca einmal die Woche zusammen zu trainieren. Man muss ja nicht gleich wieder zu viel erwarten und ein riesen Hype draus machen. Einfach mal die Sache ruhig angehen, ein Trainabend die Woche abhalten und schauen, wie sich die Sache entwickelt.

Ich würde den Lead übernehmen. Damit meine ich nicht den Ingame-Lead, da finden wir dann schon einen passenden Leader. Ich würde den Trainabend organisieren, das Team zusammenstellen, entstehende Diskussionen leiten und schauen, dass alles ruhig und freundlich bleibt. In diesem Sinne: Es sind alle herzlich willkommen, aber ich habe keine Lust meinen Feierabend mit Flame und Whine zu verbringen.
 
- optionales Training jeden Tag, 20:00 - open end
- mehr als nur 5 spieler
- Präsenzzeit wird aufgezeichnet
- wenn mehr als 5 spieler zum training anwesend sind, haben leute mit mehr präsenzzeit priorität - wer aber "benched" wird kriegt trotzdem anwesenheitspunkte.

Somit vermeidet man den Druck "immer" da sein zu müssen, gibt aber einen Ansporn :)
 
Also ich wer sicherlich au debi zum ab und zue eis zocke... finds auna easy!
 
oNdsen, warum musst du den wichtigen Thread mit so einem BEHINDERT GROSSEM Bild zuspamen?!!! Wenn dir das Spiel ned gefällt bzw. du es ned spielen willst kannst es ja einfach mal sein lassen etwas zu posten, nur damit du was gepostet hast...

Ich wäre gern bei einem regelmässigen Training dabei. Aber jeden Tag so wie fp das sieht ist das sicher ned drin. Ich denke wir sollten einen fixen Tag ausmachen. Wär auf jeden Fall toll, wenn man immer 5 Leute zusammen hat und so möglichst effektiv spielen kann.
 
Zitat von Yodenko;37649:
oNdsen, warum musst du den wichtigen Thread mit so einem BEHINDERT GROSSEM Bild zuspamen?!!! Wenn dir das Spiel ned gefällt bzw. du es ned spielen willst kannst es ja einfach mal sein lassen etwas zu posten, nur damit du was gepostet hast...

Ich wäre gern bei einem regelmässigen Training dabei. Aber jeden Tag so wie fp das sieht ist das sicher ned drin. Ich denke wir sollten einen fixen Tag ausmachen. Wär auf jeden Fall toll, wenn man immer 5 Leute zusammen hat und so möglichst effektiv spielen kann.

Also ich finds lustig :p

Du hast den Sinn für Humor einer Kaulquappe. Heul doch :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;37649:
oNdsen, warum musst du den wichtigen Thread mit so einem BEHINDERT GROSSEM Bild zuspamen?!!! Wenn dir das Spiel ned gefällt bzw. du es ned spielen willst kannst es ja einfach mal sein lassen etwas zu posten, nur damit du was gepostet hast...

Wieder mal ne typische Yodenko behauptung ;)
Denn wer sagt das ich Smite nicht gut finde geschweige es nicht spiele?



conv_977.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider scheisse in dem Game.
Ich spiele vlt ab und zu zur Abwechslung mehr nicht.
Und Ondsen haha das Bild :D Yoda nimmt das igwie sehr ernst ist doch lustig :D
 
Zitat von Yodenko;37649:
oNdsen, warum musst du den wichtigen Thread mit so einem BEHINDERT GROSSEM Bild zuspamen?!!! Wenn dir das Spiel ned gefällt bzw. du es ned spielen willst kannst es ja einfach mal sein lassen etwas zu posten, nur damit du was gepostet hast...

Ich wäre gern bei einem regelmässigen Training dabei. Aber jeden Tag so wie fp das sieht ist das sicher ned drin. Ich denke wir sollten einen fixen Tag ausmachen. Wär auf jeden Fall toll, wenn man immer 5 Leute zusammen hat und so möglichst effektiv spielen kann.
Lies bitte meinen post nochmal, dann versteh du eventuell was ich meine. Niemand MUSS jeden Tag anwesend sein. Wenn du 5 fixe Leute willst wirst du 90% der Zeit nicht trainieren können.

Mein Vorschlag ist für alle flexibel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von kingoftorte;37657:
Ich bin leider scheisse in dem Game.
Ich spiele vlt ab und zu zur Abwechslung mehr nicht.
Und Ondsen haha das Bild :D Yoda nimmt das igwie sehr ernst ist doch lustig :D
Es gibt bei uns genau einer der das Recht hat solche Nazi-Bilder zu posten, und das ist Toxpack! Es gibt einfach gewisse Grenzen, denn das Internet vergisst nie! Und dann hats core noch zitieren müssen und dann muss man gleich 2 mal über das Bild scrollen. Einfach extrem mühsam und gehört nicht in ein ernstes Thema... für solch shit ist der Spam-Bereich!

@freakpants: Ja, das stimmt auch wieder. Zu ET-Zeiten damals wars auch sehr schierig bis unmöglich immer die 5 bzw. 6 gleichen Leute da zu haben.
 
Zitat von oNdsen;37622:


ich were auch dabei und könnte mir auch for stellen mich in die Taktischen Temen rein zu arbeiten, somit den in game Fürer übernehmen.

Das heisd aber auch dass Yodenko meinen befelen folge leisten muss, auch wenn sie Falsch sind.
Denn sonst kann ich nicht aus Feler lernen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei einem fixen Trainingsabend wäre ich auch dabei.
Hab das Spiel zu beginn als die Beta kam einigemale gezockt, hatte aber nachhher wegen meinem LoLteam keine Zeit mehr--> comeback inc! (Bin trotzdem en mega Noob i dem Game :p )
 
Hab das Bild in der Hakenkreuz-Version heute schon per WhatsApp bekommen und fand es wirklich lustig. Aber bitte lasst den Spam hier drin. Es geht um Teambildung also STFU! :whacky091: Ist jetzt zB extrem mühsam für mich, die Anmeldungen aus dem ganzen Spam rauszufiltern... :whacky031::signs036:


Anmeldungen bisher:
-Xyroon
-aVa
-Yoda
-freakpants
-aWake
-Thana
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord