das leben beginnt mit 30 (zoll)

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ihr habt alle keine weitsicht! zum vergleich: auf dem ersten bild ist die FGN-seite fullscreen auf meinem 22 zoll monitor geöffnet, auf dem zweiten bild ist exakt dasselbe fenster auf den 30 zöller rüber geschoben. ?
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

OMG... Das ist einfach nur noch krank ;D. Aber sicher goil zum Filme schaun und so, wer braucht schon Kino oder Beamer^^.

:D ;D :D

P.S. Mal Crysis probiert auf dem 30Zoll?
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

wie geil! können wir ma zu dir filme gucken kommen=)
da können wir alle auf einem bildschirm gamen!
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

haha ;)

und ich hab noch nen bildschirm, der glaub ich jetzt dann gleich 6 jahre alt ist :D
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

8O Der Screen ist Krank....

wobei 2 Sachen sind mir bei Bild 3 aufgefallen...

1.) Du bist im Verlierer Team
2.) Du bist Tot :D

Gruss
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

OMG!!!

Das ist wirklich krank... zum Filme schauen oke aber für was braucht man einen 30 Zoll beim gamen?? da hat man ja die Übersicht nicht mehr.
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

zu geill.
auch wenn ich der meinung bin zumm gammen reichen 22 zoll

Were noch toll in der firma so ein ding zu haben, dann mus ich beim Leiterplaten diseinen nicht mer so viel zumen ?
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

Oke Ben hast mich Geschlagen :D ich mit meinem 26 zoll jezt bist du der FGN TFT Leader mit 30 Zoll :D

Vileicht nicht mehr lange......
 
Re: das leben beginnt mit 30 (zoll)

@matthi: grösser gehts nur noch mit TV. nur haben die dann keine 2560*1600 pixel! huahaarrrrrr

@yoda: ich hab zB bioshock mit directX10, vollen details, volle kantenglättung, anisotropisches filtern und auflösung 1560*1600 gezockt. war grad noch flüssig (ca. 30 fps). mit crysis wär das wohl nicht drin!

@all: gamen tu ich dadrauf nur funmässig. zB single player oder strategietitel oder mmorpg. aber sportlich muss ich auf dem 22er spielen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Das BenZ hat eims Geburtentags! Geburtstage 8
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
Toxpack Covers, besser als das Original! Videos & Audio 9
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Toxpack Das feeling, wenn..... Off Topic 44
Dovaner Project Cars - Das schönste Rennspiel aller Zeiten Game News 2
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
ntr0py [HS] Das erste Deck Aktive Spiele 12
benserker Fairphone - das fairtrade Smartphone Hardware & Software 3
charly Wortkette - Das Spiel Off Topic 283
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
W The WarZ (das spiel) Game News 123
F Das Diablo 3 Aktionshaus - How to not waste your fucking money Game News 7
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
Skillphil Das Jahr 2011 Off Topic 23
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
benserker Das Reifenei hat heute Geburtstag Geburtstage 8
Toxpack Das ToxPack Manifest - Niveaulos, dumm und trotzdem lustig! Off Topic 17
Skillphil Seit 41 Jahre das gleiche Windows! Software 6
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker Das Gelübte des harten Kerns Aktive Spiele 11
Koreander Yo_Da das Geburtstagskind Geburtstage 9
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
G Woher weiss man das man zu viel Left 4 dead gezockt hat? Game News 0
G Das internet Videos & Audio 3
benserker [CS:S] das da ischt im fall zum brauchen! Aktive Spiele 0
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Reifnir Kennt ihr das Off Topic 9
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
S [ETQW] habt ihr das auch? und wieso gibts das? Game News 6
G Kennt Ihr das schon? Videos & Audio 6
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
P Teamkill is das negative an der schönen seite, Wolfensteins Penisleiden 4
G [ET] Das Lexikon Game News 3
G so läuft das auch bei uns... Off Topic 3
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
invinzible Totgesagte leben länger... eSports 4
Yodenko Nur getunte SSD's leben länger! Hardware & Software 18
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord