Anno 2070

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
vTb1lFmMlqewOmmiFBpdFkLWLIALQVOa.jpeg
[/JUSTIFY]

Bald ist es soweit: Der neuste Spross der Anno-Reihe feiert Release. Diesmal soll alles anders sein und dennoch ein echtes Anno-Spielgefühl aufkommen. Frühere Annos wurden in unserer Community ja auch schon intensiv zusammen gezockt. Vielleicht findet sich ja auch diesmal eine Gruppe zum gemeinsamen Siedeln zusammen.

Die Neuerungen in Anno 2070:

  • Verlegung des Szenarios in die Zukunft
  • Drei spielbare Parteien (Ecos, Tycoons, Techs)
  • Parteien alle auf einmal spielbar
  • Bau- und Spielstil haben Einfluss auf die Umwelt
  • Riesige Auswahl an Gebäuden
  • Bauen unter Wasser, inklusive U-Boote
  • Kommandozentrale das alle Spieler online verbindet
  • Online: Weltereignisse, Wahlen, tägliche Quests

News zu Anno 2070: klick!




vTb1lFmMlqewOmmiFBpdFkLWLIALQVOa.jpeg



Wer interessiert sich für das Spiel? Wer könnte sich vorstellen, gemeinsam ein Endlosspiel anzufangen? Was denkt ihr über Anno2070?

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Anno 2070

ich binn ganz klar dabei davür muss man sich aber richtig zeit nehmen
 
Re: Anno 2070

ich auch, ...das game kann nur geil sein. das neue setting in der zukunft intressiert mich sehr. hoffe nur, ubisoft hält sich mit ihrem kopierschutz zurück (sieht gut aus). können wir gerne abende am wochende mit verbringen^
 
Re: Anno 2070

LoL! Hätte ich fast vergessen: Eine der aufwändigsten Neuerungen, die auch wunderbar in die Neuzeit/Zukunft passt: Unterwasserwelt als zweite Ebene. Mittels Mausrad kann einfach weiter runter gezoomt werden, wodurch man unter Wasser landet. Wird gebraucht, um zB gewisse Rohstoffe abzubauen. Es gibt zwei U-Boot-Typen: Einen Kämpfer und einen Transporter.

@Xyroon & Gaz: Geil, seid ihr dabei. Bräuchten wir noch eine Person und ab geht die Post... ;)
 
Re: Anno 2070

Ou geil, ich bin au en ahgfraessene 1404 fan gsi. Mal luee irgendwie machts
Mi noed esooooo ah. xD
 
Re: Anno 2070

na luege vilicht machts mich no aha ah ja sogeil :D
 
Re: Anno 2070

Jungs, wär wär alles debi bim anno 2070??? Wenns gnueg währed... Ach denn ziehn ichs mier halt au!! xD

Ich hans scho immer recht funny gfunde!
 
Re: Anno 2070

ich spiel das doch ned (emel legal). tja, die hersteller sind eifach sälber tschuld, wenn's ihres züg ned wänd verchaufe. sone kopierschutz macht eifach überhaupt rein gar kein sinn. es nischtet sich tüüf im pc i, macht unter umständ no problem, und es gängelet nur de ehrlich chund! dass isch sone absoluti frächheit, dass mer das ned chan und dörf tolleriere! lol, und crack fürs game isch scho am 1te tag dusse (o.ä., weiss ned genau, aber meischtens isches ja so). guute kopierschutz. ja, brave kopierschutz. häsch du gut gmacht.
 
Re: Anno 2070

ja gell gaz ein hoch auf den guetn kopierschutz der die kisten lahmlegt und die unerhrichen user lachkrämpfe über die verarschten user gibt ;D
 
Hab in den Ferien eine ziemlich abgefahrene Riesenpartie Anno2070 (inkl Addon Tiefsee) mit Xyroon gezockt. Mit Romansk habe ich auch letzthin ein Savegame begonnen.

Eigentlich könnte man alle zusammen an einer Map rummechen, wo dann jeweils der, der das Spiel als erstes startet die Map laden müsste. Ev spielt dann halt mal jemand 2 Stunden alleine dran, wenn kein Anno-Spieler auf den TS connected. Die Map müsste man dann irgendwo hinterlegen können, so dass die nächsten Spieler die Map dort holen und laden können.
 
Similar threads

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord