Scheiss auf The Walking Dead...
@Oondsen:
Zum überbrücken:
- Homeland (Staffel 4 auch wieder arschgeil)
- House of Cards (Anspruchsvoll aber wirklich AAA-Rating)
- Game of Thrones (Aktuell Staffel 5, nach wie vor THE KILLAH)
- DareDevil (beste Hero-Serie ATM)
- Better Call Saul (nach der 3. Folge packend)
- The Killing (wie oben schon beschrieben)
- Sherlock (echt nicht schlecht)
- Sleepy Hollow (Spannend für zwischendurch)
- Ray Donovan (1 Staffel ATM, aber echt gut gelungen)
- Sons of Anarchy (Echt geiler scheiss, lässt zwar bei den letzerern Seasons etwas nach)
- Prison Break (Wenn du bock auf ein Revival hast)
Mal so für den Anfang! 8)
@Oondsen:
Zum überbrücken:
- Homeland (Staffel 4 auch wieder arschgeil)
- House of Cards (Anspruchsvoll aber wirklich AAA-Rating)
- Game of Thrones (Aktuell Staffel 5, nach wie vor THE KILLAH)
- DareDevil (beste Hero-Serie ATM)
- Better Call Saul (nach der 3. Folge packend)
- The Killing (wie oben schon beschrieben)
- Sherlock (echt nicht schlecht)
- Sleepy Hollow (Spannend für zwischendurch)
- Ray Donovan (1 Staffel ATM, aber echt gut gelungen)
- Sons of Anarchy (Echt geiler scheiss, lässt zwar bei den letzerern Seasons etwas nach)
- Prison Break (Wenn du bock auf ein Revival hast)
Mal so für den Anfang! 8)