Treffen: Cordonbleu in Aarau

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Update 2:

Hallo Zusammen

Die Cordomnoms sind im Restaurant Roggenhausen in Aarau Reserviert!

Bitte meldet euch noch Heute (Donnerstag) ab falls Ihr nicht kommen könnt. Falls Ihr noch kommen wollt, meldet euch noch an
not_available.png
.

Hier nochmals die Infos zur Anfahrt: http://www.roggenhausen.ch/jo/index.php/anreise

Zur Erinnerung: Treffpunkt +/- 17:00 Uhr beim Restaurant.

Ich freue mich auf einen tollen Samstag Abend.

Cu there Guys.

Grüsse

Charly

UPDATE:


Das Cordomnomnom Treffen findet am 25. Oktober um 17:00 Uhr in Roggenhausen Aarau statt!

Wir sind aktuell 8 Personen und ich habe für 10 Personen bereits reserviert. Abmeldungen können eventuell Kosten nach sich ziehen da das Restaurant schlechte Erfahrungen gemacht hat. Daher bitte verbindlich zusagen! Weiteres ist noch in Abklärung.

Die Dame am Telefon meinte, wir müssen bis am 24.10.2014 10:00 Uhr im voraus die Cordonbleus bereits bestellen Ich würde das gerne Koodinieren und daher die Liste hier:

- Charly: s'Urchige mit Pommes
- Dova: "S’ Urchige mit Pommes Frites"
- Latrodectus: Rolfs Favorite mit Pommes (Lady Portion)
- Koreandeer: Rolfs Favorite mit Pommes
- Reifnir: S’ Urchige mit Pommes Frites
- popcornx: S’ Urchige mit Pommes Frites
- Unbreakable: Pouletbrüstli mit Pommes
- Xyroon: Rolfs Favorite mit Pommes
- Webtomato: Klassisches mit Pommes
- Milleniumwing: Klassisches mit Pommes
- GaZ: Rolfs Favorite mit Salat
- YoDa: Rolf's Favorite mit Pommes
- aVa: S’ Urchige mit Gemüse

Die Speisekarte (Cordon Bleu Seite 3) findet Ihr hier (Kann es nicht ins Forum Uploaden): https://www.dropbox.com/s/ayahowl1408c7kb/Speisekarte ab Mitte September 2014.pdf?dl=0

Es gibt zwei Portionsgrössen: Lady Portion und Hausportion. Bei der normalen Portion empfiehlt es sich KEINE Vorspeise zu nehmen!

Die Küche öffnet um 17:30 somit haben wir genügend Zeit uns einzufinden und noch einen zu Trinken.

Der Doodle steht weiterhin zur Anmeldung offen: http://doodle.com/wbs423y3644wicfr

Bitte beachtet, dass eure Anmeldungen bis auf weiteres Verbindlich sind, bei nicht abmelden schicke ich die Rechnung an euch. Ich habe den alten Doodle übernommen.

Fahrgemeinschaften:

Charly: Basel - Aarau: Latrodectus, Xyroon (ab Lausen), 1 Plätze Frei
Reifnir: Schaffhausen - Aarau: Webtomato, Milleniumwing, 1 Platz frei
aVa: Bahnhof Zürich-Altstetten - Aarau: YoDa, 2 Plätze frei

Noch Fragen?

Grüsse

Charly






















Hallo Zusammen

Wie besprochen im Whatsapp hier noch ein Doodle für geile Cordonbleus in Aarau. Die geilsten dies weit und breit gibt.

http://doodle.com/wbs423y3644wicfr

Ist kein offizielles Treffen, aber ein zahlreiches erscheinen wäre trotzdem Toll. Es lohnt sich wirklich!

Das Treffen soll natürlich auch eine gute Gelegenheit bieten für alle jene die noch keien Member sind.

Siehe:



Ergänzungen? Dann gebt Bescheid.

Grüsse

Charly

conv_2381.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke Freitag und Samstag ist am besten, damit wir uns auch ordentlich die Lampe füllen können.

Danke für den Thread!
 
Bitte gerne, eigentlich steht das ganze ja auch für nicht Member offen. Haben wir da einen passenden Ort zum verschieben?

Grüsse
 
Also ich checks nitte mehr so genau :)

CT ist in Winti am 11. Oktober inkl. Essen? Richtig??

CT 2 (inoffiziell) ist dieses GordonPneu zeuchs???
 
Zitat von aWake.cH;57648:
Also ich checks nitte mehr so genau :)

CT ist in Winti am 11. Oktober inkl. Essen? Richtig??

CT 2 (inoffiziell) ist dieses GordonPneu zeuchs???


Jep aber Cordonbleu ist kein CT sondern einfach ein Treffen um einen zu heben und was zu essen.

@liri: klar kein problem. trage ich so ein

@all: ich habe den start thread noch um fahrgemeinschaften ergänzt. wer noch ein plat in seinem auto hat soll das doch posten dann führe ich eine liste.

ich habe noch 3 plätze ab basel frei

gruss
 
@ liri es git ja auch cordonbleus auf poulet basis ;) muss ja nicht immer schwein sein oder man kan es auch mit rind machen ;) feel you free :D
 
Zitat von charly;57650:
Jep aber Cordonbleu ist kein CT sondern einfach ein Treffen um einen zu heben und was zu essen.

@liri: klar kein problem. trage ich so ein

@all: ich habe den start thread noch um fahrgemeinschaften ergänzt. wer noch ein plat in seinem auto hat soll das doch posten dann führe ich eine liste.

ich habe noch 3 plätze ab basel frei

gruss
Auto ab Basel/nach Basel: Ja - Gordon Pneu Chnobli :D aber Wyybly-Grössi
 
S’ Urchige mit Pommes Frites dönt nid schlecht und nimm ich au die normal portion ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir RC Modell Treffen FightGenossen.ch 24
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
B Clan-Treffen Penisleiden 37

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord