[Series]Welche Serien schaut ihr und warum?

Apropos Procedurals, NCIS hat da immer sehr subtiles Product Placement was kaum auffällt:
let me show you something on my MICROSOFT SURFACE™ which is very important and can only be displayed on this really good MICROSOFT SURFACE™
MICROSOFT SURFACE™ is really good for solving crimes and EVERYONE SHOULD HAVE ONE

Dyhs8nl.jpg

tsQpAto.png
9xTtvNM.png
 
Zitat von Varimathras;54828:
Apropos Procedurals, NCIS hat da immer sehr subtiles Product Placement was kaum auffällt:
let me show you something on my MICROSOFT SURFACE™ which is very important and can only be displayed on this really good MICROSOFT SURFACE™
MICROSOFT SURFACE™ is really good for solving crimes and EVERYONE SHOULD HAVE ONE

Dyhs8nl.jpg

tsQpAto.png
9xTtvNM.png
Ich hab ein krasses Gefühl, ein MICROSOFT SURFACE™ zu kaufen.
Coincidence? I think not!
 
"Ich habe plötzlich das starke Bedürfnis" ist der Ausdruck der dein kombinatorisches Superhirn gesucht hat. Oder "I've got a sudden urge..."
 
Sorry, ich habe ein krasses Gefühl dass jemand der sich selbst als intelligenter als Andere bezeichnet sich wenigstens richtig ausdrücken können sollte.
Vorallem wenn er versucht etwas cleveres/witziges zu sagen.

Ja, ich kenne noch einiges mehr an Serien und könnte auch über die meisten der bisher genannten etwas interessantes erzählen.
Ich weiss nur grad nicht wieso ich das sollte.
 
Zitat von dovahkiin;54833:
Hm. Diskutabel. Viele meinen die Simpsons der Neuzeit haben ihren Biss verloren. Ist irgendwie auch kein Wunder nach 25 Jahren und über 500 Episoden. Persönlich schau ichs immer noch und habe auch jede Folge bisher gesehen, aber es stimmt schon das viele der neueren Folgen kaum mehr Logik haben und oft einfach nur noch möglichst viele Pop-Referenzen einstreuen. Wer animierte Serien mag und englisch kann sollte sich umbedingt Archer reinziehen. Die Serie hat sarkastischen, fiesen Humor und Charakter die ziemlich irre sind ohne dass die Episoden in völligen Blödsinn ausarten.

Der Sprecher von Archer ist übrigens auch verantwortlich für Bob in "Bob's Burgers", eine andere animierte Serie die allerdings etwas gemählicher ist und nicht umbedingt für jedermann.

Malory, Archer's Mutter wird von Jessica Walter gesprochen, bekannt aus "Arrested Development".
Arrested Development ist eine Komödie die man eigentlich auch unbedingt gesehen haben sollte, alleine schon wegen der puren Starpower (Jason Bateman, Michael Cera, Will Arnett, David Cross, Jeffrey Tambor und Tony Hale sind alle geniale Schauspieler.) Ach ja und Portia de Rossi, aus der leider viel zu früh geendeten aber genialen Comedyserie "Better Off Ted" über eine Firma voller verrückter Wissenschaftler und Entdeckungen.
 
Zitat von Varimathras;54835:
Hm. Diskutabel. Viele meinen die Simpsons der Neuzeit haben ihren Biss verloren. Ist irgendwie auch kein Wunder nach 25 Jahren und über 500 Episoden. Persönlich schau ichs immer noch und habe auch jede Folge bisher gesehen, aber es stimmt schon das viele der neueren Folgen kaum mehr Logik haben und oft einfach nur noch möglichst viele Pop-Referenzen einstreuen. Wer animierte Serien mag und englisch kann sollte sich umbedingt Archer reinziehen. Die Serie hat sarkastischen, fiesen Humor und Charakter die ziemlich irre sind ohne dass die Episoden in völligen Blödsinn ausarten.
bin auch der meinung das die neuen simpsons folgen nicht mehr so gut sind wie die alten...
wenn ich jetzt blödsinn sehen will schau ich mir halt family guy oder southpark an, da hab ich bei beiden genug :D aber liebe halt solchen humor, möglichst sinnlos und sich lustig machen über anderen :)
 
Ich mag Blödsinn eigentlich weniger. Zeugs wie Spongebob lässt mich persönlich extrem kalt.

Southpark mag ich vor allem wegen der politisch inkorrekten Aussagen die Cartman in seiner Ignoranz vom Stapel lässt und wegen Referenzen die im Vergleich zu Simpsons einiges besser landen (wie zuletzt der an Game of Thrones angelehnte Fanboykrieg zwischen Xbone und PS4).

Auch aus der Episode: Kenny als japanische Prinzessin. Das ist einfach zu gut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also mal ohne warum schaue ich folgende Serien (Wenn es jemand genau wissen möchte einfach nachfragen):

Goldrausch in Alaska
Deadliest Catch (Krabbenfischen in Alaska)
Asphal Cowboys
Fringe
Lost
Simpsons
Futurama
Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
Sea Sheppard
How i met your Mother
Star Trek Voyager

und noch einiges mehr!

Grüsse

Charly

PS. Ja ich bin ein ziemlicher Serienjunkie
 
Zitat von charly;54848:
Also mal ohne warum schaue ich folgende Serien (Wenn es jemand genau wissen möchte einfach nachfragen):

Goldrausch in Alaska
Deadliest Catch (Krabbenfischen in Alaska)
Asphal Cowboys
Fringe
Lost
Simpsons
Futurama
Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
Sea Sheppard
How i met your Mother
Star Trek Voyager

und noch einiges mehr!

Grüsse

Charly

PS. Ja ich bin ein ziemlicher Serienjunkie
Wie weit bist du bei Fringe? Schon durch?
 
2 mal durch und jetzt bei dritten mal. Und ja das Ende ist weniger beschissen als bei LOST. Und jenachdem wo du bist ändert sich noch extrem viel.

Ziemlich cool :)

Wo stehst du gerade?
 
Star trak habe ich alle serien gesehen auch kino filme und auch die weniger gute serideep space 9.
Genau so alle stargate serien die es gegeben hat auch wenn star gate universe, nichts mer vom star gate filing hat.
Ich bin ein treumer und liebe science fiction.
Andromeda ist auch super wen einem die amerikanische mentalität nicht zu ser auf den sak get.

eureka eine humorfolle sy fi. Serie.
 
also das ende von lost ist SOWAS von dämlich!!! unglaublich.

da merkt mann, dass sie noch eine staffel machen wollten und einfach was hingeschludert haben. habs auch mehrmals schauen müssen um es zu verstehen da es wirklich plump schlecht ist

@thana: Star Trek habe ich alle gesehen bis auf DS9 und die neuen Enterprise. Gefällt mir eifnach nicht mehr ist mir zu wenig trekkie :D

Voyager ist einfach meine lieblings zum so ein wenig schauen, hat halt bisschen mehr animationen und so. TNG und Enterprise ist natürlich auch super. und die letzten zwei filme habe ich bestimmt schon 5mal gesehen und die sind einfach der ober hammer

grüsse
 
Uhh geils Thema, als Seriejunkie muessi min Senf doderzue au abgäh!

Breaking Bad - Hani vor 2 monet zum erste mol afoh luege und bin jetzt an dr letschde 5te Staffle. Vom Charakter här, chunt dr Hauptdarsteller vo allne Seriehelde no am ehnste an dr Gregory House ahne! s'ganze isch halt chli düsterer und bedrückender als Dr. House.
Californication - Eifach nur dr HAMMER. d'Sprüch vom Hauptdarsteller Hank Moody aber au vo allne Nebedarsteller sind eifach nur dr geil! Lueg eifach mol die erste 10 Minute vo dr erste Staffle, wenn dir d'Nonne Szene nit gfallt, muessch au nit witerluege!:)
2 Broke Girls - 2 Chicks mit fiese Sprüch, echt Lustigi und kurzwieligi Serie.
Supernatural - Die Serie ghört zu mine top favorite. D'Serie wird vo Folg zu Folg spannender und lustiger. Je besser me die zwei Briedere kennt desto lustiger wird d'Serie. I chan mich mängmol richtig weghaue vor Lache. Nit zu unrecht wird bereits die 9ti Staffle produziert! S'ganze Demone und Geisterzügs rund herum muess me halt irgendwie gern ha, denn machts wirklich Spass. Aber wie gseit, d'Serie lebt absolut vo de zwei Briedere.
Lie to me - No e Serie wo chli an Dr. House erinnert. dr Haupdarsteller isch e Genie wenns drum goht Gsichter und Mimike z'läse, er chan sage ob öbert Lüegt oder nit. Um sich ume het er e Team wo ihm hilft verschiedensti Fäll z'löse.
Mentalist - Khört au zu mine lieblingsserie. Het ähnlichkeite mit Lie to me, aber dr Hauptdarsteller isch mir bi Mentalist viel sympathischer und die ganz Serie isch irgendwie lustiger.
24 - Achtung Suchtpotential!!! Falls vor hesch dermit azfoh, legsch dir am beste grad alli Staffle zue und nimmsch 8 Tag Ferie.
Game of Thrones - Momentan wirklich eins vo de beste Serie im TV. Het nit viel vo däm wo du suechsch, aber trotzdem top spannend und fesselnd.
Vikings - Vikinger am plündere und vergewaltige... wäm gfallt das nit?:)

so, muess los, fortsetzung folgt!;-)

cheers
S.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord