My Gameplace

Re: My Gameplace

@Skilly: Sieht von der Ansicht schon sehr geil aus! Allerdings würde mich auch das innere bzw. die Verkabelung interessieren ;) .

Ja, wenn dann Windows 7 rauskommt, gibts für mich neue HW und dann mach ich mal ein bisschen Case-Modding. Wer weiss, vielleicht fräs ich mir selber ne Seitenwand oder einfach gewisse Teile des Gehäuses. Was ich auf jeden Fall mal testen möchte, ist eine ordendliche Wakü. Auch wenn ich dann schlussendlich fürs Case fast mehr ausgeben muss als für die HW xD. Mal schaun ;) .
 
Re: My Gameplace

Ou, sieht echt toll aus ;) Willst ihn mir nicht zufälligerweise ins Osternestchen stellen?? ;D
Ja, seine Organe würden mich auch noch wundernehmen.

@Yoda: Werde mir wohl auch in einem Jahr einen Neuen PC zusammenbauen :) Ob WaKü lass ich noch offen aber sicher High end ;)
 
Re: My Gameplace

Jo die Organe sind nit gross Speziel;)

Hardware

Intel E8400 @ 3,6 Ghz
ASUS Commander
XFX 9800GTX+ XXX
Corsair DOMINATOR@ 1066Hz 5-5-5-15
X-FI Fatality
Windoof Ulti 128 bit
Zahlman 9700 NT
 
Re: My Gameplace

ich finds eifach geil so fil sache midenander laufe lo chöne

bin do grad am Crysis instalire e HD formatier der Crysis patch downloade.
und chönd trodsdem no nebe bie en Film lueg wo uf der 3. HD weri
 
Re: My Gameplace

Ja mein son Das ist es.
und das Resursen monitor Toll gehört zum System.
ist noch Praktisch da siet Wie Fiel die einzelnen HD Arbeiten CPU Auslastung
 
Re: My Gameplace

Hahaaa, einer mehr mit Windows 7 ^^ habs aber noch nicht so richtig ausprobiert, werds auf den Laptop werfen ;D
 


der letze post war 2009, hat sich sicherlich einiges geändert bei euch, zeigt mal her.

conv_1201.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Dova und @Xyroon: Die Rechner sehen echt hammermässig aus! Aber ich versteh immer noch nicht was für ein Vorteil so ein Ultrawide Screen Display hat.

@Vinz: Würde mich Wunder nehmen was für eine Temperatur deine Grakas erreichen unter Last. Da es auch platzmässig sehr knapp ist wage ich das zu bezweifeln, dass du da irgend eine Form von Luftstrom bzw. Wärmeabführung hast. Solltest du wirklich überprüfen wie warm deine Graka's werden, sonst hast du nicht mehr lange Freude daran!

@oNdsen: wo sind alle Bilder dieses Threads hingekommen? :(
 
@Dova und @Xyroon: Die Rechner sehen echt hammermässig aus! Aber ich versteh immer noch nicht was für ein Vorteil so ein Ultrawide Screen Display hat.

@Vinz: Würde mich Wunder nehmen was für eine Temperatur deine Grakas erreichen unter Last. Da es auch platzmässig sehr knapp ist wage ich das zu bezweifeln, dass du da irgend eine Form von Luftstrom bzw. Wärmeabführung hast. Solltest du wirklich überprüfen wie warm deine Graka's werden, sonst hast du nicht mehr lange Freude daran!

@oNdsen: wo sind alle Bilder dieses Threads hingekommen? :-(


Mittleri aforderig 50-60 maximali aforderig 60-70 grad
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord