[Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die

Chixomat

0wned by my self
Member
24. April 2013
27
0
38
www.youtube.com
Hallo Zusammen,

Bevor ich noch das für den versprochenen Freitag angekündigte DayZ video hochlade hier noch ein kleines anderes spiel das anscheinend wie Minecraft und DayZ in einem sein sollte.

Ich habe es Angezockt und muss sagen. wenn man sich nicht länger als eine stunde damit auseinander setzt ist es ein riesen rotz :D

Aber schaut euch mein video doch selber an und diskutiert doch hier im Thread darüber ob dieses spiel eine Zukunft hat oder nicht.
[Lets Preview]Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die


Gruss euer Chixo

ps.: core und ich haben noch ein intro/outro gemacht :D darüber könnt ihr auch gerne ein feedback schreiben :D
 
coole sache!
intro schaut gut aus!
 
Haha. Habs mir auch grad gekauft. Die Animationen sind der reinste Horror! Ansonsten könnte es echt noch was werden. Die Mischung aus Aufbau und Zombiebedrohung gefällt mir schon mal recht gut.
 
Kann mit dem ganzen Zombie zeugs / Hype nicht sehr viel anfangen. Einzig L4D ein bisschen schnätzeln ;) Wann übrigens wieder mal einen Zombi häckschnätz abend??
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Unbr34k4bl3 Terraria 1.2 Preview! Game News 9
Unbr34k4bl3 Server Minecraft Anarchy (Whitelist 18+) Gameserver 7
Unbr34k4bl3 Server Minecraft (Custom modpack) Gameserver 0
oNdsen Minecraft Server FightGenossen.ch 29
F [Minecraft] Tower of the Gods Aktive Spiele 0
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
gAz [MC] MineCraft Package 1.0.0 (MiniMap, Improved Chat,...) Aktive Spiele 2
benserker [Minecraft] Bauprojekt: Panzer TIII (1940) Aktive Spiele 4
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz [Minecraft] Server / bzw. Welt neustart? Aktive Spiele 9
C [Minecraft] verbuggtes Diamant, Gold, dä roti stei usw?! Aktive Spiele 4
gAz [MineCraft] CraftBukkit Aktive Spiele 14
W [Minecraft] Server down? Aktive Spiele 2
S Minecraft Game News 16
benserker [Minecraft] Startschuss diesen Sonntag? Aktive Spiele 10
gAz [MineCraft] Server Hoster Aktive Spiele 3
benserker [Minecraft] Serverneustart Aktive Spiele 9
benserker [Minecraft] Bauprojekte Aktive Spiele 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord