Re: Training Dienstag 06,05,08
Wäre doch noch was wenn hier jeder sein Feedback reinschreibt, wie er das Training empfunden hat, was hat sich gebessert, was muss sich bessern, was war schlecht etc...
Also ich kam ja erst um 21.45 hinzu, ihr hattet gleich euren War fertig und sogleich hatten wir den nächsten gefunden (ging ja erstaunlich schnell an diesem Abend!)
1.War
Die Gegner nannten sich Spartan, waren eher low als irgendwasanderes und es viel auch ein dementsprechender bash aus^^ Was ich aber trotzdem für wichtig halte ist, gerade bei so nem low Gegner, dass die Vent Kommunikation nicht ausser Rand und Band gerät. Klar ist man überlegen und es ist nicht sonderlich intressant, aber jeder von uns weiss, dass Ansagen, no Flame, etc. immer noch verbessert werden kann und das auch wesentlich hilft wenn es besser ist (Paradebeispiel: unser liebster Alco
der spielt wesentlich schlechter wenn er flamt ^^)
Fazit:
Nicht sehr effektives Train, Gegner waren zu low, aber man konnte die neue offensiv Taktik auf Sewer testen.
2.War
Alco fand sogleich einen 2. Gegner, LP5 (Clanbase Ranking atm: 9) altbekannt und ähnliches Niveau.
Erste Map war Area 22, sie hatten eine nicht allzuschlechte Defense und wir hatten Mühe ihren Spawn zu halten, trotzdem liessen wir uns net unterkriegen und hatten das erste Obj nach rund 3 Minuten.
Mining Laser war eine schnelle Sache durch ihre zuweitvorgezogene Defense, erster Run hatte gekappt.
Das grösste Manko kam nun am letzten Obj zu tragen. Wir hatten etwas Pech bei Plantversuchen aufgrunddessen das wir nur 1 Soldier hatten und die LP5 Herren etwas zuviel Glück hatten... Es kam zu einer Zangengeburt und wir hatten lange Zeit gebraucht um das ganze Team down zu kriegen, konnten aber nach rund 13 Minuten planten und erfolgreich sprengen.
Defense hatten wir zu kämpfen. Das erste Obj wurde gut gehalten, beim Mining Laser erging es uns ähnlich wie ihnen, 3 Constructors konnten sich durschleichen und bis wir an Ort waren war das Ding bereits gebaut^^
Das letze Obj wurde spannend, wir konnten 2 Plantes wieder entschärfen denn LP5 spielte mit 4 Soldiern und hatte harten Druck am Obj, durch gutes Teamplay konnten wir halten.
Sewer; wir durften erneut angreifen und hatten die ersten beiden Obj zu meiner völligen Überraschung in rund 4.5 Minuten gerusht, sehr gutes Teamplay und ideale Angriffe ermöglichten dies. Das 3 Obj war dann wieder der Kampf; beinahe 80% gehackt konnten sie unser team nuken und wir kamen nicht mehr rein... es wurde zur Tortur und man konnte eine Zeit von rund 14 Minuten setzen.
In der Defense konnte das erste Obj nur kurz gehalten werden, hingegen beim 2 hielten wir lange Stand durch geschicktes Teamplay und etwas Timing Glück.
LP5 hatte noch 4 Minuten Zeit um die Controls zu hacken, kamen aber kein einziges Mal ran vorallendingen durch einen n1 Sniperaction alcos.
Fazit:
2 Intressante Maps, wir hatten einer unserer besseren Tage aber doch lässt sich aus den Reports klar erkenne das es sehr oft am 3 Obj liegt. Wir kommen schlicht nicht rein durch zuviele "Tröpfelaktionen" und zuviel flame ^^
Was wir ganz klar beibehalten müssen ist die gute Angriffsstruktur an den beiden ersten Obj.
Lange Reder kurzer Sinn: es geht aufwärts =D