Es tut mir leid an FGN !!!

A

Anonymous

Ich hab mich, Bozz AKA Painkilla bei FGN zu entschuldigen. Matterhorn AKA Stefan hat mich wegen diesem zwischenfall und den Clan verlassen.
Er will den Kontakt zu mir unterbrechen, und brauche doch eure Hilfe. Wenn ihr ihn mal sehen könnt, sag ihm doch bitte das er sich bei mir melden soll. Und nochwas das was ich geschrieben habe, tut mir sehr leid und hoffe wir werden keine Feinde oder so. Bitte helft mir, ich werde für euch tun was ich nur kann, aber bitte ich will den Kontakt zu Matterhorn nicht verlieren. Hoffe ihr erkennt diesen Hilferuf und versucht auch euer bestes wäre euch sehr sehr dankbar. P.S. An Oragz und Straw, Ich meinte das alles nicht so tut mir leid..... Bitte helft mir danke im voraus !
 
Es tut mir leid an FGN !!!

lol,...

Aber gelernt Dich einzuloggen haste immer noch ned!
Also soll ich Dir dazu mal ein Tutorial schreiben? Weil, irgendwo muss man ja mal anfangen. Und da Du (wieder) mal um Hilfe fragst, denke ich, dass wär ein (sehr) guter Einstieg.

...Also, für weiter Infos stehe ich gerne zur Verfügung...

(amn. ich mein es ja auch ned böse oder was auch immer. aber ehrlich gesagt, finde ich es schon bisschen frech, gleich wieder bei uns um hilfe (für was auch immer, immer noch keinen blassen bei was du (sonst noch, ausser beim Einloggen und vielleicht Matti zu kontakten) denn Hilfe brauchst. und auch das Du Dich ned einloggst (ich denke du kannst das schon, nur mut;) empfinde ich (bissel respektlos?) als mangelndes Intresse......Du kannst von mir aus gerne Fragen stellen o.ä., wenn Du dies in einem angenehmen Ton machst (eingeloggt und dann noch im richtige Forum) und deine Fragen auch allg. verständlich Formulierst. Wie will der jem. helfen, wenn Du schreibst: "ich brauch hilfe"....; my 4 Philosophie),...
 
Es tut mir leid an FGN !!!

hey guest, äääh BOZZ.

ich finde echt, dass das jetzt kein problem mehr ist! ich denke auch nicht, dass wir jetzt feinde sind oder so...

wenn ich mattherhorn höre/sehe, sage ich ihm, er solle sich doch bitte bei dir melden.

also dann, ich hoffe mal einen clanwar wirds trotzdem geben!
 
Es tut mir leid an FGN !!!

heelasss painkilla!
also ich wollte mich bei dir entschudigen! Naja indem Moment meinte ich es echt ernst, aber es war wahrscheinlich nicht angebracht so heftig zu sein...
Du hast mich verdammt aufgeregt mit deinem Getue von wegen Rassist unzo weiter...dann hab ich mich halt kurz vergessen...
Naja aber die Sache ist jetzt gegessen und wir sehen uns sischer wieder.. ?
greezz
STRAW
 
Bozz AKA Painkilla

So besser ???? :D bin nun eingeloggt ! Habe heute mit Matterhorn ,mal kurz gesprochen und er meinte er will abstand für ne zeit halten und bisschen alles verarbeiten. Ich hoffe er kommt bald wieder, und BENSERKER, sorry ich bin momentan aus meinen Squad draußen, weil ich mit Matterhorn das nun klären will. Aber einen Clanwar wirds bestimmt mal geben. ? :tank: ? ?
 
Sali FGN

Sali FGN´s,,,, 8)

Also heute war ich mal auf dem Warhammer
Ich sag euch mannnnn da geht es ab, soviele spieler, BRUTAL 8O
Kommt doch auch mal rein und guckt euch das an macht auch dazu noch riesen Fun


? :tank:

?

P.S. Den Smile hier fand ich zu geil ? ----->; ☝️ ?



Die IP für Warhammer : 213.202.210.55:27960
 
Es tut mir leid an FGN !!!

ja der warhammer ist nicht schlecht medic und ammo packete sind anderst gestylt und ausserdem sind die waffen in einem neuem desing
und den sound haben sie auch geändert .
Mann muss halt runterladen aber macht dannn auch spass artelerie haben einen super sound na ja der server ist teilweisse zu voll aber lags gibts selten wenn ich mich noch erinnern kann :D
 
Michi AKA Painkilla

Wunderschönen Abend die Herren,

Wie komm ich am besten in die Schweiz ?? ❓ Hab gegoogelt, hab in bahnhöfen geschaut, sogar Flughäfen ? :x Finde aber nichts wo steht wie´s am besten + schnellsten + billigsten geht !!! :?

Hoffe man kann mir hier weiter helfen, eehhh nochwas:

Macht das was wenn ich hier Poste und als schluss ?
 
Greeeeeeeez FGN ;)

Greeez Meine Freunde :D

Na wie gehts euch ? ? ? ❓ ❓ ❓ ❓ ❓

Im Crazy is momentan nicht grad die Hölle los, ab und zu kommen mal paar spieler rein aber das wars auch schon wieder ?

Totale langeweile, hoffe mal wieder einen von euch über den Weg zu laufen...... ?

P.S. BENSERKER Wenn du bock hast könn wa mal n 1 VS 1 Battle machen LooooooooL da looose ich ab ?

Naja hoffe man schiesst oder liesst dich mal gruß Bozz AKA Painki ? lla
 
Es tut mir leid an FGN !!!

nur ich und du? gerne bozz *penisreib*

wenn du uns begegnen willst, kannste ja auch mal aufem COM/Duck server vorbeischauen!
 
Rückmeldung der Front

Gerne Benserker ? (irgendwie aber auch nicht) ?

Hab bald einen Funwar und habe natürlich die männer dafür aber keiner von denen hat Taktik sprich Teamwork oder super Skills. 8O

Hoffe nur das da alles gut läuft, gegen TMP spieln wa....Ich werde das ergebnis durchgeben sobalds fertig ist !!! :D P.S. Mit Matterhorn und Mir ist wieder alles in deutscher & Schweizerischen Hand :p

P.S. Auch dir Orgazmikkk konnte ich helfen, indem ich mich neu angemeldet habe :D Blieb mir ja nichts anderes übrig irgend jemand hat das als Guest zu Posten Verboten 8) naja Benserker ich werde mich melden ok ? Ach und Straw, du hast dich nur gewährt hätten andere auch gemacht is nichts mehr dabei ? ......Ciao und bis irgendwann Bozz AKA Painkilla greeeeeeeeeeeeeeeez ? ? ?
 
Post ist da !!!!!!

Nun is es wieder soweit meine alltägliche Post an FGN :D

Also momentaner Stand is: :?

Die von GER und DKT haben mich aus dem TS verbannt und nóch das beste die von meinen eigenen Squad haben gegen mich rebelliert.... :x

Ich finde das nicht mehr komisch, ich habe ihnen alles ermöglicht diesen Server dieses TS usw...aber keiner von diesen W***** sagt einmal Danke, klar warum denn auch, ich habe es aus Fun und spaß an der Freude gemacht aber sie nehmen alles gleich sooooo ernst. Ich wollte ihnen nur klar machen das diese Taktiken die ihn dieser [GER]raptOr beibringt, nicht korrekt sind und sie ein bisschen verfeinern. Aber nein meine Hilfe wird nicht benötigt, ok dann sollen sie es lassen. Nun bin ich bei TMP unter vertrag :p (nicht einmal einen Funwar haben sie gegen TMP gemacht) das ist ein guter Squad ????? hahahahahah lachhaft find ich das, naja Nobody is Perfect... ? ausser mir !!! hehe :D

Naja nun hoff ich das die sache die Matterhorn sich zu herzen gelegt hat echt gut läuft.....ich wollte euch eins fragen : ❓

Wärt ihr bereit Matterhorn eine 2 Chance zu geben ??? Irgendwo war/bin ich auch schuld das er hier raus ist, er wäre von Herzen gerne da geblieben......und natürlich wird er mit sicherheit den nächsten versuch (sofern er einen bekommt) nutzen und euch alle ehre verschaffen. ?

Drück ihm die daumen und rege mich nicht mehr über diese Squad geschichte auf, nein ich rege mich nicht auf................MANN ICH KOCH VOR WUT ? ? ?

Also leutz groß und klein, hoffe man sieht sich, mein name im Game is nun [TMP]*Killah* 8)

Greeeeeeeeeeeeez an + in die Schweiz und und und und und äähh mir fällt nix mehr ein Ciao und man schiesst bzw. liest bzw. Hört sich, gruß Killah ?
 
Es tut mir leid an FGN !!!

Hmm.... lol, einfach mal im NK forum nach Karbrinos beiträge suchen und versuchen nicht beim lesen zu lachen oder sich die haare ausreissen lol :)
 
Es tut mir leid an FGN !!!

hei proxi... wollte bei euch im forum posten und ahb mir ein neues passwort kommen lassen.. jetzt steht aber wenn ich mich einloggen will, dass mein account gesperrt oder/und wegen inaktivität geschlossen wurde... bitte hilf mir :D nee wär nett wenn du das mal anschauen könntest...grazie mille
 
Es tut mir leid an FGN !!!

Zitat von -STRAW-(FGN):
hei proxi... wollte bei euch im forum posten und ahb mir ein neues passwort kommen lassen.. jetzt steht aber wenn ich mich einloggen will, dass mein account gesperrt oder/und wegen inaktivität geschlossen wurde... bitte hilf mir :D nee wär nett wenn du das mal anschauen könntest...grazie mille


Sorry Straw, bin aber nicht mehr im NK clan. Es kann sein das es noch bisschen dauert biss dein neues password aktiviert wird. Wenn nicht dann schreib eine mail an nkclan@gmail.com
 
Es tut mir leid an FGN !!!

ach ja stimmt ja...naja dann schaunma mal..sonst ahu ich mal doudou oda sonst wen an...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord