[BF4] News

Sepstyle

Benutzer
Member
4. März 2013
96
0
42
www.all-4one.ch
Soeben habe ich diese interessante aber inoffizielle News zu Battlefield 4 gelesen.
gugst du hier:

http://www.pcgameshardware.de/Battl...efield-4-Release-Termin-PS4-Xbox-720-1061278/

Auch wenn nich revolutionär, freue ich mich schon wie ein kleines Kind darauf!
Vorallem die dynamischen Wettereffekte könnten ganz geil werden. Auf dem erschienenen Bild jedenfalls, macht der Regen einen starken Eindruck.

Was haltet ihr davon?

cheers
S.
 
Ich wär mit von der Partie, seit dem DLC Endgame habe ich wieder bissl das Zucken im Abzugsfinger. Ich hoffe einfach schwer, dass sie's nicht übertreiben à la jedes Jahr ein BF. Dann werde ich mich irgendwann ausklinken. Soviel ist versprochen.
 
DICE hat mit BF3 die Messlatte sehr hoch gesetzt. Ein weiteres Spiel mit vergleichbarer Qualität zu liefern dürfte schwierig werden. Besonders wenn es sich nicht wie ein "Add-On" anfühlen soll. Das Bild ist ja relativ nichtssagend, da es sicherlich nachbearbeitet wurde. Bin da auch Ben's Meinung, dass sie es einfach nicht übertreiben sollten. Aber ich glaube die BF Reihe ist bei DICE in guten Händen ;).
 
Zitat von Yodenko;40506:
DICE hat mit BF3 die Messlatte sehr hoch gesetzt. Ein weiteres Spiel mit vergleichbarer Qualität zu liefern dürfte schwierig werden. Besonders wenn es sich nicht wie ein "Add-On" anfühlen soll. Das Bild ist ja relativ nichtssagend, da es sicherlich nachbearbeitet wurde. Bin da auch Ben's Meinung, dass sie es einfach nicht übertreiben sollten. Aber ich glaube die BF Reihe ist bei DICE in guten Händen ;).

Bei DICE ist es definitiv in guten Händen, aber die Entwickler stellen ja selten das Problem für uns Gamer dar! Problematisch sind die Publisher, allen voran Electronic Arts (war übrigens mal für Innovation bekannt). Wie du sagst: Es wird sich wohl sehr wie BF3 anfühlen, sonst könnten die das doch nicht schon Ende 2013 raushauen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Sepstyle;41001:


Ich hasse sowas! Verdammt! Wieso soll ich mir das komplette Intro eines Spiels anschauen, dass ich warscheinlich eh spielen werde? Dass es mir dann möglichst weniger einfährt, wenn ichs dann tatsächlich spiele? Verdammte Spolerei!


@Sepstyle: Du kannst yt-Vids hier komplett per Moviebutton einbinden!
 
Also Story und Actiontechnisch mal wieder Hammer...
Aber viel anders als BF3 siehts nicht aus :(

Russen sehen genau gleich aus
Heli ist genau dersselbe
Kaum Änderungen vorhanden
 
wieso sieht bf3 genau gleich aus wie bf3?
hat DICE noch nicht geschnallt dass man nur eine begrenzte anzahl an Spielen im modernen krieg machen kann bevor die Serie failt?
BF5 bitte im wilden westen!
 
Zitat von dos;41007:
wieso sieht bf3 genau gleich aus wie bf3?
hat DICE noch nicht geschnallt dass man nur eine begrenzte anzahl an Spielen im modernen krieg machen kann bevor die Serie failt?

Ja, klar ist sicherlich das sich nicht viel ändern wird.
Aber ein paar neue Technologien oder anderes Fahrzeuge, andere Gegner, usw. hätte man einbauen können.
 
*gähn* warum macht man überhaubt noch singelplayer...

Die Grafik ist zwar schön aber ich werd das Video mal kurz auseinander nehmen....


0:50 ok wir sind in nem sindkenden auto
01:00 o man wir sinken ja was ein wunder
01:00-1:25 blabla wir bringen dich hier raus...
01:25 Da nim die waffe
01:30 Schiess
01:31 Nein
01:32 doch
01:33 Nein
01:40 Rettet euch
01:45 Hier wird man wohl das erste mal die Steuerung erlangen und darf ein Fenster zerschiessen *HURA*
01:45-1:55 Cutscene
01:55-3:14 lauf durch das haus
03:15 Wen du hier lang gehst wirst du grundlos sterben
03:16 Ok dan eben durch die Tür
03:22-04:10 Cutscene
04:25-05:00 Das erste mal ballern auf 4 Leute die anscheinend zu doof sind um zurück zu Schiessen
05:05 Kerl springt ins 2te Stockwerk hoch lol
05:05-05:44 Cutscene
05:44-06:30 Lauf den WEG lang
06:31 Ohh scheiss sie haben uns Gesehen
06:31-07:10 Wir schiessen uns durch zwei wände durch (Ok ist ganz nett aber ich denke das wirt auch der einzige weg sein...) und töten die Gegener.... die Gegner sind wieder einmal saudämlich und steigen aus dem Fahrzeug aus....
7:11 Ab ins Fahrzeug
7:20 Steigen wieder aus
7:20-10:20 Rumballern KI ist wieder einmal selten Dämmlich...
10:20-10:39 Cutscene
10:39-11:20 Dem Weg lang laufen
11:20 Heli o wunder...
11:30 Natürlich leben wir alle noch...
11:30-12:20 Dem Weg lang laufen
12:20-14:15 Cutscene
14:20 Beinabschneiden passieren wird nix wen man wartet... und es gibt auch kein anderen weg...
14:20-15:00 Cutscene
15:02-15:06 Fahrzeugfarhr.... lol ?
15:07-15:20 Cutscene
15:20-15:40 Dem weg lang Fahren
15:55 Heli mit Noobtube zerstören...
16:00-16:45 Cutscene
16:00-17:14 Trailer blabla

Fehlt nur noch der Back To Karkkand Dlc als Preorder bonus der Später durch Premium ersezt wird..

Sollten das wirklich die ersten 16:45 "Gameplay" minuten gewesen sein HAHA

/e Zusammengezählt ca 5min dem Weg langlaufen und 4min ballern der rest sind Cutscene...
/e2 Bester teil ist wohl 0:0-0:30 was dan aber wieder durch das noch verfurztere Battlefield logo am schluss wieder abgetötet wird... http://www.youtube.com/watch?v=h7L-CBhJHkM
/e3 Fixed ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cutscene. Das Wort das du so dringend suchst heisst Cutscene. Von cut (schneiden) und nicht cute (süss/herzig).
 
Weiss nicht was an dem Trailer negativ sein sollte... Die Grafik lässt einem einfach nur das Wasser im Mund zusammenlaufen! Was bei Close Quarters ein Versuch war(HD Destruction) ist bei BF4 Standart. Auch das Ambient Oclusing wurde merklich verbessert. Da kann Crysis 3 einpacken dagegen imo. Würde mich nur wunder nehmen auf was für nem Rechner das Ganze gespielt wurde.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord