BF3 vs. CoD MW3

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Diese zwei Games haben ja seit eh und je einen harten Fight gegeneinander.

Nun habe ich eine Timeline gefunden, welche die Verkäufe dieser zwei Spiele aufzeigt.
Brutalerweise setzt sich CoD 10x mehr ab als BF...

Nun wurde mir auch klar, warum das Marketing von EA für BF3 Abermillionen von Dollars für Werbung und Pull-Aktionen ausgibt!! Sie wussten, dass MW3 rauskommt und bisher keine Chance gegen CoD von Activison hatten. Und Experten meinen, dass die 5Millionen Units (was ja auch schon Rekordwerte sind), welche EA mit BF3 bereits in der 1. Woche machte, von Activision mit ihrem MW3 ohne Problem getopt wird...

Ich habe mich nämlich immer gefragt, warum dass Activion kaum bis keine Werbung für MW3 macht...
Hier ist die Antwort:

BattlefieldvsCallofDuty_4eb7d7922619c_w599.jpg

Quelle: http://www.joystiq.com
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

meh chan das vergliche met em Apple vs Samsung beidi händ sache wo besser send s einte velecht meh als andere aber s andere het deför meh kultstatus. ich persöndlich finde CoD geiler wels mer bes jetzt eifach besser gfalle het (ich han die beide neue nonig gspellt :( )
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

han hüt neumet vo eim gläse, cod sig so eher für die ganze junge, wo mit em mässer ständig mit schifft umesause, und bf eher chli für die ältere wo eher auno chli taktisch spielet.
hani müsse lache und dänke, und ich alte maa spiele red orchestra ;p
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

So öppis gits scho im Forum und sogar uf Page. Links: Forum und https://fightgenossen.ch/news/view/battlefield-3-vs-modern-warfare-3-1312741430]Page[/url] Lies es doch, hät interessanti Infos über d'Haltig vo Activision und EA. Zeigt damit, dass es wiedermal nöd so eifach isch, en Buhmann zfinde. EA isch i dem Strit wohl eher dä PC-Fründ.

Zu dä Frag chan ich mich nur wiederhole: BF isch viel inovativer, i jedere Hisicht: technisch, vo dä Spielmodi und vom Gameplay her au. Zudem pusht BF halt wieder dä PC und CoD zielt uf Konsole. BF hät au sehr interessanti und taktischi Spielmodi erfunde (Conquest, Rush), CoD übernimmt lediglich dä klassischi CS-Modus. CoD isch ursprünglich en Singleplayer-Shooter, BF ursprünglich en reine Multiplayer-Shooter.

Darstellig obe hät übrigens en Fähler: S'Ur-Battlefield isch nöd Battlefield 1942 (2002), sondern Codename Eagle (1999).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von gAz;27018:
hani müsse lache und dänke, und ich alte maa spiele red orchestra ;p


Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist sackschwer. Wirklich. Kaum tritt man ans falsche Fenster, schon wird man abgeknallt. Prescht man zu schnell vor, stirbt man. Und wer im Alleingang die Map erkundet, ist eh schon halb tot. Red Orchestra 2 erfordert Taktik, Teamplay und Hirn und verzichtet dafür auf zu pompöses Aussehen. Hardcore-Fans, die realistische Ballistik ebenso reizend finden, wie die Tatsache, dass 90% aller Spieltode durch nur einen Schuss verursacht werden, wird's freuen. Grafikfans und Shooter-Kids hingegen sind mit Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3 besser bedient
- Quelle: http://www.teambad.de/index.php?news-591


Isso.... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von Splicer;27039:
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ist sackschwer. Wirklich. Kaum tritt man ans falsche Fenster, schon wird man abgeknallt. Prescht man zu schnell vor, stirbt man. Und wer im Alleingang die Map erkundet, ist eh schon halb tot. Red Orchestra 2 erfordert Taktik, Teamplay und Hirn und verzichtet dafür auf zu pompöses Aussehen. Hardcore-Fans, die realistische Ballistik ebenso reizend finden, wie die Tatsache, dass 90% aller Spieltode durch nur einen Schuss verursacht werden, wird's freuen. Grafikfans und Shooter-Kids hingegen sind mit Battlefield 3 oder Call of Duty: Modern Warfare 3 besser bedient
- Quelle: http://www.teambad.de/index.php?news-591


Isso.... :)

Irgendwie han ich Müeh mit so Ussage vu Lüüt wo absoluti b00ns sind was Shooter betrifft oder woni na nöd eimal irgendwo imene Shooter atroffe han ? ;D

Hirn abschalte, ballere und umesecklä chan ich i dem Statement zustimme wenns um CoD gaht... (woni btw. au sehr lang gspielt han) Aber wemmer das glichzichtig über BF3 behaupted, denn hettmer entweder das Spiel nöd eimal azockt oder prinzipiell kein Plan. Aber das verwunderet mi ja nöd...
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von aWake.cH;27041:
Hirn abschalte, ballere und umesecklä chan ich i dem Statement zustimme wenns um CoD gaht... (woni btw. au sehr lang gspielt han) Aber wemmer das glichzichtig über BF3 behaupted, denn hettmer entweder das Spiel nöd eimal azockt oder prinzipiell kein Plan. Aber das verwunderet mi ja nöd...

Da ich Beidi spile Toll finde kan ich dazu sagen:
Halt D schnauz ? ;D

Ist schon so BF3 richtig zu spielen Braucht Köpfchen und Feingefül, so wie Taktik.
ABER: Mit hohem Skyll und richtigem ort Campen kann man auch schon Punkten.

Im vergleich zu RO2 Bist du da schnell Verloren, wer sich nicht mit dem TEM bewegt ist TOT.
Wer Glaubt er kan um eine eke Laufen und ist schneller mit zilen, wie der jenige der hinter der Eke nur Wartet bis du Komst, der ist ebenfals TOT.
Wer glaub einfach mal schnel aus dem fenster zu guken, obwol das Gebeude neben an voll mit feinden ist, TOT.

also vonn dem her selbst ich wo Gut in BF binn, Behaupte ich jez einfach mal, Gut in Quake 3 und UT war.
Kann mit schnellen Revlexen Kau was ausrichten. also Taktik und Teamplay ist die einzige möglichkeit, um überhaubt an Kills zu komen.
ich war anfangs (ohne Mape Kentnisse) vro, wenn am ende stand 2 kills 15 Deat und einer davonn Team Kill ;)
-6 Punkte
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von xyroon;27043:
Da ich Beidi spile Toll finde kan ich dazu sagen:
Halt D schnauz ? ;D

Also wenn das a mich grichtet isch, denn hesch mi total falsch verstandä!
Hirni abschalte, umerenne und umeballere isch nöd negativ... das isch eifach d'Spielprinzip vumne wahre EGO-Shooter à la CoD!
Es heisst ja nöd umesust EGO wemmers auno chli wett zweidütig ableite ;D ;D

Ich han sehr lang und aktiv (au Clanmässig) MW1 gamed und ich hans gliebt...
ABER momentan stahni uf Tactical-Shooter à la BF3, will det elei umerennä genau au nüt bringt... darum spiel ichs au nur mit Squads, sprich wenn anderi im TS online sind zum zocke... elei machts mer kei Spass was bim CoD ebe anderst gsi isch, dette ischs nur um die persönliche Stats gange, meh nöd!

Mir gahts nur drum, dasmer all die Shooter echli spezifischer alueged und nöd um meh!
Zu RO2 chani nöd viel segge willi na nie Ingame gsi bin, ich han nur mitbecho dass dette na psychischi Aspekt mitmisched woni auno e geili Idee find.
Aber persönlich machts mi nöd a zum spiele... aber darum mach ich mir au keis negativs Vorurteil drüber.
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

RO2 isch en absolute Hardcoreshooter und richtet sich usschliesslich an erwachsn (nöd nur wä Gwalt, Kinder würded gar nöd drus cho). Au Mänsche mit gringer Frustrationstolleranz händ da nüt z'sueche, au e verirrti chugle vo irgendwohär isch tödlich. RO2 büted für mich en absolut neus MP-Shooter-Spielgfühl: Es isch beeidruckend realistisch, bütet ä nervezerfätzendi Atmosphäre, bringt frischi Konzept und unterstützt, ja fördered Mods sogar (es Nischeprodukt vo Gamer für Gamer: Entwickler chòmed us dä Modderszene). RO2 isch ä vesteckti Perle, aber BF3 ganz offesichtlich nahezu perfekt.
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

I geb mol no min Senf dezue...

Ich hab jetzt MW3 singelplayer durch gespielt und ich muss sagen es haut einem eifach um... story ist eifach nur Geil super gemacht und gaz geile geschichte (auch mit effekten, Gebäude stürzen ein,New York in trümmern usw). Die geschichte ist mit den Früheren Teilen verknüpft (mw1+2). Es ist von anfang bis ende puure Action. natürlich gehören auch missionen dazu, wo man zuerst muss reinschleichen, endet aber immer in blutigen schiessereien. Dazu muss man sagen dass es einbischen übertrieben ist, wie viele leute man töten muss. Mit MG's auf scharen von Afrikaner oder Russen schiessen oder mit Fahrzeugdrohnen eine ganze Zug auslöschen und und und. Das macht manchen leuten spass und manche finden das nicht so toll. Natürlich hat man die möglichkeit solche szenen zu überspringen.

Multiplayer: Vom multiplayer war ich einbischen entäuscht. Die waffen sehen aus wie spielzeuge. Die Maps sind so klein das man keine chancen hat als Sniper. man kann den server nicht selber wählen man wird einfach irgendwo eingeteilt. Für meinen geschmack kann man zuviel einstellen das hat zur folge das die "pros" mit höherm lvl einfach viel besser sind und man fast keine chancen hat als neueinsteiger.

fortsetzung folgt...
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von xXBlackHawkXx;27089:
I geb mol no min Senf dezue...

Ich hab jetzt MW3 singelplayer durch gespielt und ich muss sagen es haut einem eifach um... story ist eifach nur Geil super gemacht und gaz geile geschichte (auch mit effekten, Gebäude stürzen ein,New York in trümmern usw). Die geschichte ist mit den Früheren Teilen verknüpft (mw1+2). Es ist von anfang bis ende puure Action. natürlich gehören auch missionen dazu, wo man zuerst muss reinschleichen, endet aber immer in blutigen schiessereien. Dazu muss man sagen dass es einbischen übertrieben ist, wie viele leute man töten muss. Mit MG's auf scharen von Afrikaner oder Russen schiessen oder mit Fahrzeugdrohnen eine ganze Zug auslöschen und und und. Das macht manchen leuten spass und manche finden das nicht so toll. Natürlich hat man die möglichkeit solche szenen zu überspringen.

Multiplayer: Vom multiplayer war ich einbischen entäuscht. Die waffen sehen aus wie spielzeuge. Die Maps sind so klein das man keine chancen hat als Sniper. man kann den server nicht selber wählen man wird einfach irgendwo eingeteilt. Für meinen geschmack kann man zuviel einstellen das hat zur folge das die "pros" mit höherm lvl einfach viel besser sind und man fast keine chancen hat als neueinsteiger.

fortsetzung folgt...


Habs nicht gespielt, werde es vieleicht herunterladen für den Singleplayer, aber ist genau so wie ich gesagt habe... denke ich, Singleplayer waren sie schon immer gut (MW's) aber Multiplayer haben sie in diesem Teil einfach viel zu wenig geändert und es war in CoD meist so das du je höheres Level du bist einfach sehr grosse Vorteile hast.

Was ich vom singleplayer noch gehört habe ist das er sehr kurz sei ... 6std oder so. Find ich sehr schade das heut zutage so wenig in die Geschichte gesteckt wird und wie Ben glaub ich mal gesagt hat, einfach Effekte und mehr Gegner hinzuzufügen, welche man töten kann macht keinen guten Singleplayer :)

Denke da hat Activison scho nachegelassen, oder besser gesagt zielt auf ein anderes Publikum als EA.

Danke für deinen Report, ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, da ich dies einfach nicht mehr unterstütze und ich es mir sicher nicht nur für den Singleplayer kaufen werde. (viel zu teuer)
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Danke für deine Einschätzungen Blackhawk. Mit sowas habe ich gerechnet. Konsolen lassen grüssen... ☹️ Aus einer grossen, Massstäbe setzenden PC-Serie wurde halt langsam Konsolen-Einheitsbrei, zwar sehr wohl auf Blockbuster-Niveau mit perfekter Inszenierung. Aber Innovation? Fehlanzeige! Seit CoD4 verändert sich die Reihe nicht mal mehr in technischer Hinsicht, was bei Blockbuster-Serien ja oft der einzige Bereich ist, in dem Neuerungen zu erwarten sind.

Aber das ist ja das geile am PC: Wir haben auch die Nischenprodukte. Games sind Kunst, genau wie Film und Literatur und der PC ist dabei Hort der Kreativität. Ich lasse mich nicht einfach unterhalten, ich befasse mich mit Games. Das ist ein Unterschied.

Schauen wir uns das innovative, realistische und sinnvolle Bewegungs- und Deckungssystem von Red Orchestra 2 an:
-3 Stellungen: Stehend, kniend/geduckt, liegend
-Sprint in den Haltungen stehend UND geduckt möglich
-Rechts und links lehnen in allen drei Stellungen möglich (also auch liegend!)
-Durch Betätigen der Deckungs-Taste sucht der Charakter automatisch in der passenden Stellung Deckung
-Durch Betätigen der Anvisieren-Taste aus der Deckung taucht der Charaktakter nur mit Kopf und Waffe aus der Deckung auf
-Durch Betätigen der Feuer-Taste aus der Deckung schiesst der Charakter blind aus der Deckung
-Durch Betätigen der Sprint-Taste aus der liegenden Stellung, springt der Charakter auf und rennt los, wird die Sprint-Taste losgelassen, hechtet der Charakter wieder in die liegende Stellung
-Durch betätigen der Sprung-Taste vor einem Hindernis springt/klettert der Charakter drüber (ähnlich wie in BF3)

Für ein Spiel, das auf gnadenlosen Realismus setzt, sind doch das einzigartige, kreative Ideen. Gewagt, gewöhnungsbedürftig, deshalb nicht massentauglich. Sowas würde sich ein CoD niemals trauen.
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von Benserker;27095:
Danke für deine Einschätzungen Blackhawk. Mit sowas habe ich gerechnet. Konsolen lassen grüssen... ☹️ Aus einer grossen, Massstäbe setzenden PC-Serie wurde halt langsam Konsolen-Einheitsbrei, zwar sehr wohl auf Blockbuster-Niveau mit perfekter Inszenierung. Aber Innovation? Fehlanzeige! Seit CoD4 verändert sich die Reihe nicht mal mehr in technischer Hinsicht, was bei Blockbuster-Serien ja oft der einzige Bereich ist, in dem Neuerungen zu erwarten sind.

Aber das ist ja das geile am PC: Wir haben auch die Nischenprodukte. Games sind Kunst, genau wie Film und Literatur und der PC ist dabei Hort der Kreativität. Ich lasse mich nicht einfach unterhalten, ich befasse mich mit Games. Das ist ein Unterschied.

Schauen wir uns das innovative, realistische und sinnvolle Bewegungs- und Deckungssystem von Red Orchestra 2 an:
-3 Stellungen: Stehend, kniend/geduckt, liegend
-Sprint in den Haltungen stehend UND geduckt möglich
-Rechts und links lehnen in allen drei Stellungen möglich (also auch liegend!)
-Durch Betätigen der Deckungs-Taste sucht der Charakter automatisch in der passenden Stellung Deckung
-Durch Betätigen der Anvisieren-Taste aus der Deckung taucht der Charaktakter nur mit Kopf und Waffe aus der Deckung auf
-Durch Betätigen der Feuer-Taste aus der Deckung schiesst der Charakter blind aus der Deckung
-Durch Betätigen der Sprint-Taste aus der liegenden Stellung, springt der Charakter auf und rennt los, wird die Sprint-Taste losgelassen, hechtet der Charakter wieder in die liegende Stellung
-Durch betätigen der Sprung-Taste vor einem Hindernis springt/klettert der Charakter drüber (ähnlich wie in BF3)

Für ein Spiel, das auf gnadenlosen Realismus setzt, sind doch das einzigartige, kreative Ideen. Gewagt, gewöhnungsbedürftig, deshalb nicht massentauglich. Sowas würde sich ein CoD niemals trauen.

Auf der einen Seite stimme ich dir zu es ist nätürlich cool wenn neue Dinge gebracht werden, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen,und das finde ich vieleicht nur so, dass wenn man was gutes gebracht hat reicht es schon wenn man nur verbessert und knur wenig neues bringt. cod4 hat mich damals total überwältigt (atombombe usw.) und das neue mw3 hat mich noch viel mehr überwältigt wahrscheindlich spiele ich den singelplayer gleich nochmal durch ;)

nun zu den bewegungen, viele der oben genannten bewegungen gibt es auch bei cod. Das mit der deckung nerft mich auch manchmal, aber ich sage mir immer nichts hat nur vorteile.

Zitat von Koreander;27094:
Was ich vom singleplayer noch gehört habe ist das er sehr kurz sei ... 6std oder so. Find ich sehr schade das heut zutage so wenig in die Geschichte gesteckt wird und wie Ben glaub ich mal gesagt hat, einfach Effekte und mehr Gegner hinzuzufügen, welche man töten kann macht keinen guten Singleplayer :)

dazu muss ich anmerken... ein arbeitskollege hat beide Spiele bereits durch gespielt und er hat gesagt das BF3 geht etwa 2-3 h also nicht einmal halb so lang. Story mässig hat er auch cod besser gefunden aber das kann auch geschmacksache sein.

Nun zu meiner vortsetzung:

Sie haben doch auch noch neue sachen gebracht. Es giebt jetzt eine neue Funktion die heisst Spezialeinheit. Man kann das so weit ich verstanden habe alleine oder online spielen. Dort geht es darum die feindlichen wellen zu vernichten, also einfach ein geballere, aber ich denke man könnte da in einem Team noch ganz gute sachen machen. Mann kann sich dann neue Waffen kaufen die man zuerst freischalten muss. Würde ich gerne mal im Team testen aber wenn es niemand hat... ;)

Grafisch hat sich wirklich nicht viel verändert, aber das finde ich nicht so wichtig ich spiele sowiso auf der niedrigsten Stufe da macht es keinen Unterschied. Trotzdem sind Effekte wie Gebäude die einstürzen oder der Flugzeugabsturz brutal realistisch gemacht und total eindrücklich. oder solche dinge wie mit dem Schlauchbot zwischen den Kriegsschiffen durch. Hat mich total fasziniert.

Das ist jetzt meine gesamt einschätzung des Spieles im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Spiel und werde es sicher n der zukunft weiter spielen.

p.s Sucht-potential ist hoch ;)
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Auf der einen Seite stimme ich dir zu es ist nätürlich cool wenn neue Dinge gebracht werden, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen,und das finde ich vieleicht nur so, dass wenn man was gutes gebracht hat reicht es schon wenn man nur verbessert und knur wenig neues bringt.

nein. nicht für einen vollpreistitel. und besonders nicht für den multiplayer-teil. cod ist halt eher sp, bf mp.

und für den multiplayer part rechtfertigt es eben nicht, alle jahre einen neuen rauszuschmeissen, und dann noch mit ein paar total überteuerten mappacks zu versorgen. meiner meinung nach eine frechheit. aber die leute lassens ja mit sich machen und belohnen dieses verhalten noch.

für mich muss ein spiel communityfreundlich sein. sprich, es sollte die möglichkeit gegeben sein, selber hand anzulegen (und wer macht dass nicht selber mal gern, oder auch gezwungenermassen^), selber mods,maps,usw entwickeln zu können.
aber heutztage wird vielmehr massenware produziert, die kurzlebig ist (vielleicht auch bewusst/gewünscht), damit man kurze zeit später schon denn nächstenteil hinterherschmeissen kann ;).

hab mir auch trotz bedenken wegen "konsolenport" TES V-Skyrim besorgt. nicht soooo schlimm, ausser das inventar ist grausam. aber ich habe hoffnung, dass da ein mod kommt. denn wenn das game keine mod unterstützung hätte, hät ich mich wohl zurückgehalten.

jedem das seine
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von Benserker;27169:
Zitat von xXBlackHawkXx;27139:
sehr Real, grafisch total klasse und man spielt mit taktik, im gegen satz zum bfbc 2 auch spannend gemacht

Määääg! BFBC 2 war ein fantastischer MP-Shooter mit einem passablen SP-Teil.

von meiner sicht aus war bfbc2 singelplayer ein riesen Fail. multiplayer hab ich vieleicht nicht wirklich gespielt aber das was ich gesehn habe war nur man konnte alles platt machen(gebäude etc.) und die grafik war oke aber man konnte z.b. Sich nicht mal hinlegen... öhm faaaaaiiiil
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Zitat von xXBlackHawkXx;27209:
von meiner sicht aus war bfbc2 singelplayer ein riesen Fail. multiplayer hab ich vieleicht nicht wirklich gespielt aber das was ich gesehn habe war nur man konnte alles platt machen(gebäude etc.) und die grafik war oke aber man konnte z.b. Sich nicht mal hinlegen... öhm faaaaaiiiil

Das war ja gerade das interesante daran.

keine Hundert Sniper die kaim sichtbar in einem gebüsch sitzen.
keine 100% sichere position , da alles zerstört werden kontte.
In BFBC2 ist das auch ein Taktischer aspekt. z.b. du hast nur 1 Panzer wen du den aber nutzt um Pasif die dekun zu zerscheisen, haben deine gegne ein risen problem de, den plötzlich haben sie nicht mer fiele dekungs möglichkeiten.

ich hatte auch scho bei der Betta mermals, nur gewonnen weil die Ataker keine Beume als dekung hatten.
da alles weggefegt wurde.
in BF3 vermisse ich das ein wenig sind zufiele dinge doch nicht zerstörbar, oder nur ser schwer.

BFBC2 ist ganz klar Infantri lastig, und genau darum auch im Rusch modus sehr interesant.
dass da kein Sniper Hinlegen kann past zum spiel konzept
 
Re: BF3 vs. CoD MW3

Ja natürlich. Nicht hinlegen können ist kein Fail, sondern Absicht. Alles hat Vor- und Nachteile: Ein Shooter wird schneller, wenn du Prone und Lean rausnimmst, dafür wird er halt unrealistischer. BFBC2 war ein sehr schneller Teamshooter, die Kampagne ist sowieso nur Beigemüse.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
C COD: Advanced Warfare Game News 11
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
U Next 1 MIO $ CoD: Championship Cups, Turniere, Ligen 8
S [CoD] Modern Warfare 2 Multiplayer (reloaded) Game News 7
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
N CoD 4 - Player Aktive Spiele 2
Skillphil [CoD] GUI's Game News 0
A [CoD] Maps Game News 3
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
khiranhi [CoD] LineUP Game News 26

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord