Vierte Ratte: Mittelalter

Ratte_Banner (1).jpg


Das grosse Pressen ist vorbei, die Wehen haben nachgelassen, die Ratte ist raus. Nach Hooligan-, Gamer- und Party-Ratte ist es diesmal eine Mittelalter-Ratte geworden, was wie immer durch Ideensammlung und Abstimmung in der Community bestimmt wurde. Man sieht's am Stil: Diesmal zeichnet ein anderer Designer verantwortlich. Anansi hat uns einen Kumpel empfohlen und da wir gerne Neues ausprobieren und Freunde von Freunden unterstützen, haben wirs bei ihm in Auftrag gegeben.

Und fesch ist's geworden, das kleine, feisse Kerlchen. Lasst es uns also gemeinsam bejubeln und darauf anstossen. ??8):grinning: (und wieder frage ich mich zum x-ten Mal: Wo ist das verdammte Bier-Smilie?)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: AemJaY
Haha. Liegt daran, weils für dich und andere whrs nicht sichtbar ist. Aber im Header solltest du sie schon sehen...

Warte....
 
Ok, jetzt gehts. Sieht tatsächlich echt gut aus. Wen oder was das darstellen/repräsentieren soll weiss ich zwar immer noch nicht aber die Diskussion hattet ihr ja schon :p
 
Yeah hat style!
@Vari: Nun Fight verkörpert die ratte ja definitiv, Genossen sind wir doch alle, und auch Ritter und Schwertkämpfer oder allgemein krieger waren doch auch Genossen. Daher passt das doch komplett zum Namen.
Da Ben gerne ab und zu eine Ratte ist und es auch in der Comm von Ratten wimmelt passt das Maskotchen wie die Faust aufs Auge :9

Ich finde diesen Header sehr sehr gut getroffen!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord