Treffpunkt Manabar

manabar_news_complete.JPG

Lang genug hats gedauert, ja gut 2 Jahre sind vergangen seit unserer grosszügigen Spende über 500Fr. für das Projekt Manabar. Doch nun endlich ist es es soweit! Die Bar hat vor kurzem Eröffnet und im Forum haben sich diverse Fightgenossen verabredet um sich dort zu treffen. Und das nicht zuletzt wegen dem eigenen Drink den wir dank der Spende kreiren durften.

Ich möchte im Namen des Vereins einen grossen Dank an Dovaner aussprechen welcher in Eigenregie dafür gesorgt hat, dass der Drink "Al Ratone" umgesetzt wird. Desweiteren hat er sich noch ans "Zeichenbrett" gesetzt und diesen wunderschönen Flyer kreirt, bestellt und an die Manabar geschickt.

Also warten wir nun gespannt auf nächsten Freitag 25.10.2019 wo wir uns um 19:00 vor bzw. in der Manabar treffen. Wie auf der Karte ersichtlich kann sie problemlos vom Bahnhof Basel erreicht werden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord