Streaming Switzerland geht Online

jbo.png


Streaming-Switzerland.com geht Online! Ich habe in den letzten Wochen und Monaten viel daran gewerkelt und viele Tutorials aus dem Englischen ins Deutsch übersetzt, erschaffen habe ich eine kleine Seite mit diversen Tutorials und Themen rund um das Phänomen Streaming!

Was will ich damit erreichen?


Nun ich möchte mit dieser Seite eine Art Wissensdatenbank aufbauen rund um das Thema Streaming. Ich lese so viele gute Artikel zum Thema doch meist nur in Englischer Sprache, darum kam mir der Gedanke das Ganze auf Deutsch zu verfassen. Ich weiss zwar das gerade bei uns in der Schweiz fast jeder Englisch versteht, dennoch ist es nicht unsere Muttersprache und oft wünschen sich User das Ganze auch in Deutsch. So kam es dass ich mich dran gesetzt habe und angefangen habe Englische Texte ins Deutsch zu verfassen.

Ich bin nicht perfekt, und das werde und will ich auch nie sein. Die Texte sind frei übersetzt und wie immer mit dem Typischen „JaY“ Flair verfasst worden.

In Zukunft werde ich die Seite weiter ausbauen, und ab und an auch meine Gedanken rund um das Thema Gaming und eSports Land Schweiz verfassen. Ich freue mich auf jeden Besucher und über jeden Kommentar. Egal ob Kritik oder Anregung alles ist sehr gern gesehen.

Somit bleibt mir noch zu sagen, ein Danke an alle die mir bei der Seite geholfen haben, und ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und der Welt des Streamings!

 
ja das Logo sollte in naher zukunft noch ersetzt werden. Mein Grafiker zieht grad um und hat wenig zeit :p wollte aber mit der Page nicht länger warten :p

danke :)
 
Find sowas immer cool. Schlussendlich gehts ja ums Hobby und dann ist es auch nicht so wichtig, ob ein Projekt jetzt perfekt oder riesengross oder was auch immer wird.

Werds mir auf jeden Fall anschauen.
 
  • Like
Reactions: AemJaY

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord