Slaps and Beans: Vier Fäuste für ein Retrogame

bud-spencer-terence-hill.jpg

Die News ist zwar nicht mehr taufrisch, dennoch muss sie bei uns irgendwann mal erwähnt werden, sind doch viele Leute hier bereits in einem Alter, in dem sie Bud Spencer und Terence Hill Helden ihrer Kindheit nennen dürfen. Bud Spencer persönlich soll noch vor seinem Ableben im letzten Sommer sein Go fürs Projekt gegeben haben.

Das Beat 'em Up kommt im Retro-Look daher und ist von der Handlung und den Schauplätzen her an die Filme angelehnt. Noch viel wichtiger ist aber die akkustische Untermalung mit dem kultigen Originalsoundtrack. Gespielt wird alleine oder zu zweit im Koop-Modus.


budspencer_swissgamers.png

Wenn das mal kein cooles Stretch Goals-Barometer ist...


Zurzeit befindet sich das Spiel noch in einer Kickstarter-Kampagne, wobei das gesteckte Minimum von 130'000 Euro erreicht ist, und man in den Stretch Goals bereits die Konsolenversionen anpeilt.

Entwickelt wird das Spiel von Trinity Team aus Augsburg. Wer sich mit 15 Euro bei Kickstarter beteiligt, darf Ende 2017 Bud Spencers berühmte Backpfeifen verteilen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News (Hät ich sie doch früher gemacht)!

Muss dich da etwas korrigieren. Der Kickstarter, welchem wir unter anderem den Original Soundtrack verdanken(war knapp!) ist leider schon vorbei. Aber dass es noch für den Soundtrack gereicht hat ist einfach der Oberhammer :D.
Hab selber auch 15 Euronen dazugesteuert und iwi nicht daran gedacht es hier zu posten. Hatte auch etwas viel um die Ohren mit meinem Englisch Diplom (Resultat erst nächstes Jahr :().
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord