Finale Version der Vereinsstatuten

FG_01 (1).jpg


Zur Vereinsgründung:
Lange lag sie in der Luft, die Vereinsgründung und noch länger hat es gedauert, sie definitiv umzusetzen. Die Gründe für den Entschluss liegen auf der Hand:


  1. Ein Verein passt zu FightGenossen, weil wir keine Hierarchien haben bzw schon immer demokratisch waren.
  2. Trotzdem hatten wir schon immer zwei Statüsserers: Member und GoldMember (ehemals Trial Member und Member), was hervorragend zur Vereinsstruktur passt: Nicht jeder, der bei FGN Member ist oder wird, möchte auch gleich automatisch Vereinsmitglied sein. Wer aktives Vereinsmitglied sein möchte, kann GoldMember werden.
  3. Die Leute, die früher wirklich viel Arbeit in FightGenossen gesteckt haben (zB oNdsen, ich, Gaz, Roman und andere), sind seit Längerem nicht mehr bereit, so viel Zeit aufzuwenden. Durch den Verein wird die Verantwortung auf alle Aktivmitglieder (GMs) übertragen.
  4. Niemand soll alleine die Schuld tragen, wenn wir es irgendwann mal mit dem Gesetz zu tun bekommen sollten. Es ist also auch eine rechtliche Entlastung für bestimmte Leute.

Zu den Vereinsstatuten (klick):
Die Vereinsstatuten sind eigentlich eine Erweiterung der alten Community Rules primär um rechtliche Aspekte, die in die Statuten eines anerkannten Vereins gehören. Für Member genügt es weiterhin, die Community Rules zu lesen und einzuhalten. Aus diesem Grund sind hier auch weiterhin beide Regelwerke aufgeführt.



IMG_20160427_135449 (1).jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du häsch no s"rumblödle" vergässe...
Döfsch alles.....und gliich nüt

Wenn dich dich das gut fühla laht...döfsch alles, bisch aber glich no sälber verantwortlich für dis tua
 
Känne die Site, sehr einsitigi Darstellig. Zimli unsympathisch. Bin ja au nöd de blauäugig Typ (i dere Beziehig scho fascht wieder zweidütig ;)), aber das isch mir zu billig: Theme ufgriefe, wo d'Lüt beweged - zB sexuelli Übergriff durch igwandereti, muslimischi Männer - und das dänn instrumentalisiere und Meinige beeiflusse bzw Hass schüre.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord