FGN Server Conan Exiles

noom

Well-Known Member
Goldmember
17. Mai 2016
395
187
Pü Pü Püntnerflaisch
Hallo Zusammen,

ich und meine Möngifreunde haben ein neues Survival Abenteuer gestartet - Conan Exiles-

Ich hab das Game lang skeptisch beobachtet, mich nun aber doch überreden lassen dem virtuellen Penisverlängerungsmythos eine Chance zu geben.
Wir sind nun mal gemütlich mit einem PVE Server gestartet um uns mit dem Game auseinanderzusetzen.

Natürlich sind auch auch dieses mal wiedermal alle FGN Ratten herzlich Eingeladen bei Lust und Laune mit zu daddeln

Servername: Razzfazz FGN
 
  • Like
Reactions: MrQuant and oNdsen
Ich werd sicher mol verbie luege, aber wahrschindlich erst nach em release
 

Cool Quant, kommst dann eifnach dazu :)
ja, das Release soll am 8.5. sein. Ich rechne damit , dass es dann auch noch ein Wipe geben wird. Und für alle dies noch nicht haben, bis dann wirds wohl auch noch "billiger" auf Steam zu haben sein.

 
Hallo Zusammen,

ich will hier mal unsere neusten Pläne für den Conan Server posten.

Am 8.5. soll das Release des Games sein. Dazu sollen noch weitere Gebiete zur Map kommen. Das Video dazu sieht schon mal vielversprechend aus.


Wir haben uns entschlossen den Server am Releasedatum zu wipen.

Wir weden einen open PVE Server haben mit 3x Ernte Multiplikator und einfacher XP Erfahrung. Da man scheinbar relativ einfach PVP Events mit rein nehmen kann,ist geplant auch ab und zu vielleicht ein PVP Weekend zu spielen oder PVP Turniere zu veranstalten.

Zum Game serber:
Ich muss sagen, ich bin trotz ein paar kleinen Bugs sehr positiv überrascht. Viele Elemente erinnern mich an ARK. Aber an ein besseres ARK :-D warum: Das Bausystem ist schön durchdacht und kommt absolut ohne Mods aus. Allemein scheint das Game ohne Mods schon mal wirklich gut spielbar zu sein.
Es mag vielleicht nicht so viel Gevieche wie im ARK drin haben aber es sind schon einige und diese Tiere haben einiges mehr an KI zu bieten als die Dinos mit einer KI eines Taschenrechners für Primarschüler.
Tiere rennen zB nicht einfach sinnlos stundenlang gegen einen Felsen oder stürzen sich, wie ARK Lemminge, über Felsklippen. Das ganze Spiel hat auch eine Story, einen Faden mit vielen Bosskreaturen, Höhlen und Ruinen zum Erforschen. Also im gegensatz zu ARK hats ein Konzept welches sich selbst treu bleibt und nicht für kleine Jungs LaserDinos und kleine Mädchen Einhörner oder regenbogenfurzende Wale bereithält.
Das Craftingsystem mit den Berufen und das Skillsystem sind durchdacht. Das Licht im Spiel ist sehr schön, flüssig und realistisch gestaltet.
Entdeckungen, von denen es unzählige gibt, wirken sich auch auf die Erfahrung aus und es ist höchst motivierend die Karte zu erkunden. Das System mit den Leibeigenen macht auch spass obwohl da ein wenig die Einstellungen wie zB passiv schalten oder stehen bleiben fehlen. Vielleicht kommt das aber noch, wer weiss. Zur guter letzt, die Ladezeiten sind wirklich phantastisch. Wer ARK kennt weiss von was ich rede. In der Zeit wo ich ARK einmal geladet hab und wieder verlassen hab ich bei Conan min 10x das Selbe gemacht.

Mein Fazit nach einer Woche lautet abschliessend: ich will auf jedenfall noch viel mehr davon und mit absolut gutem Gewissen kann ich das Game welches im Moment noch 35 Stutz kostet empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant and oNdsen
Allegra, der Tag des Release ist gekommen :D

Der Server wird um 16:30 gewipet und ca. ab 17:00Uhr zur Verfügung stehen.

Ein paar Daten zum Server und seinen Einstellungen:

Name: Razzfazz FGN ( CH / DE )
Adresse: 31.214.204.17:27015
Modus: PVP ( zu Beginn wird es PVE geben, der Server muss aber als PVP eingerichtet werden um Später PVP Events mit hinein nehmen zu können)
Slots: zZ 12 (kann bei Bedarf jederzeit erhöht werden)
Zugang: öffentlich
Mod: lvl250 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=918977659&searchtext=level
Einstellungen: XP x1.5, Ernte x3, Crafting x1.5, Hunger&Durst x0.8, Brenndauer x2
 
  • Like
Reactions: MrQuant
Aloha, lauft de Server na?
Chanen nöd finde per server browser.
 
Hoi Vankoon, ja dr Server lauft no, Serverbrowser uf PVP stella und oba Rechts Mod Gaggi Hökli setza denn sötts na azeiga.

Suss halt mit dr IP suacha. Gruass
 
Server wird uf jedefall nöd gfunde bi https://conan-exiles.com
Au wenn ich ne direkt im steam per ip sueche, finded er nix. Rechtsklick uf Steam Logo - Server.

Probieres denn direkt mitem ingame server browser hüt abig.

Bi churz devor en eigne server zmiete, bisi gseh han das du eine häsch.
Wärsch evtl. offe für paar apassige ufem Server?
Finde z.B. XP 1.5 zwenig, wür das uf x3 pushe.

cheers
Vankoon
 
  • Like
Reactions: maene
Ja gaggihuarahuaragaggigaggi, muass es backup ufgspielt werda. Irgendwas voma update wo was gschliessa het. Wird leider erscht morn bearbeit. zorry
 
Zuletzt bearbeitet:
hmhmhm, bi eus wett er en neue charakter erstelle, irgendwas stimmt nöd...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack [Age of Conan Unchained] Test Abend Aktive Spiele 18
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord