Gaggi Surround Set zu verkaufen!

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Unbenannt.PNG


Hello meine Lieben

Da meine Frau im neuen zuhause nur noch Stereo Lautsprecher will verkaufe ich meine geliebten Lautsprecher. Es ist das beste Set was ich bis jetzt hatte! Garantie besteht noch bis Februar 2021! Es ist alles noch in Top Zustand und kann auch gerne besichtigt / probegehört werden.

Eckdaten:

2x Nubert nubox 383
2x Nubert nuBox 303
1x Nubert nuBox CS-413
1x Nubert nuBox AW-993
2x Nubert Boxenstativ BS-652

Neupreis war 1750 Eur. (oben fehlen die Stative)

Meine Vorstellungen sind etwa 1300 CHF
 
ja skill, dini frau findet wohl au langsam dasd mal setsch erwachse werde :D welcome to the club :D
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord