News PC Hardware

8bba1c950a7b0208206ad17765d9f2d3552cc8c6.jpg
 
  • Like
Reactions: Yodenko
GTX1080 ist nun da.
2X schneller als Titan X und 3X Rechenlaustung/Watt mit 8GB G5
Und das ganze zu einem preis 600-700$
May 27

OC GTX 1080 to 2144Mhz on air cooling.


GTX 1070
auch schneller als eine Titan X und auch mit 8GB G5
380-480$
June 10


Krass finde ich eine Leiterplatte 1V 300 A Und gerade mal 120mv PP
Stellt euch ein wasserBecken vor das 1cm Hoch ist und und Ihr verbraucht biss zu 300L wassr
Jemand muss nun dafür sorgen, dass der wasserspiegel zwischen 9.94-1.06cm bleibt.
Last 300 L Wasser in ein Becken und erzeugt Wellen die nur 1.2 mm hoch sind :astonished:
 
  • Like
Reactions: benserker
für die die es noch nicht mitbekommen haben.

AMD kommt zurück
Linck

ich denke der AMD Ryzen 7 1700X für um die 450.- ist ein top Angebot für eine beriete Masse an consumer.

Im von AMD präsentierten Benchmark Cinebench R15 zeigt Ryzen in der Tat eine zu Broadwell-E vergleichbare IPC. Der Core i7-6900K mit 4,0 GHz Single-Core-Turbo erreicht ebenso wie der Ryzen 7 1800X mit 4,0 GHz 162 Punkte. Im Multi-Core-Test dreht sich das Blatt dann zu Gunsten von AMD: Der Ryzen 7 1800X erreicht 1.601 Punkte (im vor Ort lauffähigen Showcase sogar 1.619), der Core i7-6900K laut AMD nur 1.474 Punkte (im ComputerBase-Testsystem allerdings 1.562). Grund: Bei Last auf allen Kernen arbeitet Intels CPU mit etwas weniger Takt.

in Single core sin die CPU s etwas schwächer, aber nicht schmerzhaft fiel.

Ich Finde AMD kann stolz sein. Ich frage mich was die GPU da bringen
 
  • Like
Reactions: Yodenko and oNdsen
Die neuen Nvidia GTX 1080 TI sin so langsam auch in der Schweiz zum kaufen.
Computer Base Test berichte

Die schnell Fassung in Auflösung 3.840 × 2.160 ist sie 20-30% schneller als eine 1080
somit denke ich für die Leute interessant die noch mit einer 980TI unterwegs sind oder schwächer.
aber bereits einen 4k Monitor besitzen

GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition 11GB kostet um die 850CHF

@Quanti könnte interessant sein wen du deine 1070 sli verkaufen kannst
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Die interessante Diskussion wie sinn voll der 37zol Monitor ist, habe ich in ein neues Thema verschoben.
Link
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
Ja wird mir warscheinlich den AMD 1800X und 32Gb Ram zulegen...
Hab in Foren schon über Probleme mit dem Ryzen und schnellen Rams gelesen. Bis hin zu Black Screens in Games und so. Daher bin ich noch etwas unschlüssig. Interessiere mich für den 1700X, aber werd noch etwas abwarten, da es momentan recht wenig Boards für den Chip gibt.
 
Hab in Foren schon über Probleme mit dem Ryzen und schnellen Rams gelesen. Bis hin zu Black Screens in Games und so. Daher bin ich noch etwas unschlüssig. Interessiere mich für den 1700X, aber werd noch etwas abwarten, da es momentan recht wenig Boards für den Chip gibt.

Ja ich warte auch noch ab. Wobei ich auch gesehen hab, dass die Performance schon besser ist mit schnellen Ram's aber es hat mich noch nichts überzeugt...
 
15 Verschiedene und das beim Release einer neuen Architektur?? Wenig?

Vielleicht solltest du mal einen Blick darauf werfen wie viele dieser Boards tatsächlich schon verfügbar aka auf Lager sind ;). Ausserdem sind das halt wirklich erste Versionen welche noch nicht einwandfrei laufen. Deswegen noch etwas warten.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
Koreander Neue Hardware Hardware 42
Skillphil Neui Hardware Hardware 7
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
benserker [Hardware]probleme mit dem router Hardware 1
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord