Phoning Home

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Phoning Home ist ein Singleplayer Openworld Abenteuer, mit schicker Grafik und witziger Geschichte. Ich hab es angespielt, und werde in den kommenden Wochen meine Erfahrungen in einer neuen Lets Play Serie festhalten. Die Erste Folge habe ich soeben released.

KOmmt mit auf eine Reise in eine Ferne Galaxie, mit witzigem Humor, kleinen Robotern ala Wall-E und das ganze entwickelt in Deutschland. Ich wünsche viel Spass:

 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Acronis True Image Home Software 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord