Rocket League im Aufschwung

RL_News.jpg
Lange wurde nach einem Spiel gesucht, welches vor allem die Veteranen der Fightgenossen zusammen zocken. Das Problem bei den meisten Spielen ist die Zeit. Viele Spiele verlangen ein gewisses Grundwissen und stundenlange Einarbeitung bis es anfängt Spass zu machen.


Nicht so bei Rocket League. In kaum einem anderen Spiel ist man so schnell in einem Match und es geht los. Die Regeln sind einfach: "Den Ball ins Tor befördern." Klar braucht es auch viel Übung bis man den Ball so trifft wie man möchte und es ist schon erstaunlich wie knapp man ihn bei dem Versuch verfehlen kann.

So hat sich also in letzter Zeit die alte Garde von FGN im Teamspeak eingefunden um ein paar spannende Matches zu spielen. Selbst absolute Fussball - Muffel wie Yodenko waren dabei, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie ein Skillphil oder Sebstyle. Letztere haben da schon ziemlich coole Moves gezeigt.

Neben dem Forumsthread gibt es auch eine Whats-App Gruppe welche von Dovaner verwaltet wird. Also scheut euch nicht und habt keine Angst euch zu blamieren. Denn bei uns steht der Spielspass immer im Vordergrund.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Starke Artikel!!!?
Hoffentlich zeige sich jetzt no es paar mehr bim RL zocke. I bruche no es paar zuesätzlichi Opfer!?
 
Ihr habt noch bis ca. April Zeit die höchst mögliche Division zu erreichen. Basierend darauf erhaltet ihr Ende Season einen entsprechenden Reward (siehe Bild unten). Ihr müsst euch nicht in der entsprechenden Division halten, es gilt nur einmal die Division freizuschalten. Viel Glück! ?

Season3_Reward_Wheels.gif
 
  • Like
Reactions: Skillphil

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord