Dirty Bomb Sonntag

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Nun Ich denke ich läute mal den Sonntag abend für den Dirty bomb Sonntag ein.
viel ist dazu ja nicht zu sagen entweder wir publicen einfach nur rum oder wir spielen es in einem squad :D

bzw. Wer wäre alles bei einem Dirty bomb squad dabei ??
 
Also ich bin gerne wiedermal bei einem DB dabei. Hatte in letzter Zeit immer wieder Disconnects, habs deshalb ein bisschen zur Seite gelegt. Hab immerhin auch schon knapp 80 Stunden drauf... xD

Sonntagabend bin ich allerdings nicht immer verfügbar.
 
Versuche auch da zu sein wenn Möglich. Habe aber in den nächsten Wochen noch Prüfungen und eine Projektarbeit die ich abgeben muss, also evt. nicht zu lange :)
Spiele ab und zu auch sonst noch DB, aber habe mit der wenigen Zeit die ich habe zu viele Spiele um es "aktiv" zu spielen.

Bei einem Squad bin ich natürlich auch dabei!
 
So wie es aussieht liegt die Intresse bei 3 Personen ich werde eine Wahtsapp gruppe erstellen ;) und die Personen die intresse haben einfach hier melden.
 
Bin gerne wiedermal bei einer Runde dabei. Starte es immer wieder mal zwischendurch.
 
Naja, wie die meisten ja sehen wenn sie mich im Steam haben. Bin ich ziemlich oft online und meist auch im TS, einfach anschreiben.
Wäre cool wieder mal mit jemand anderem als nur Matti zu spielen :p
 
Gerne dabei. Dann soll man aber bitte Konsistenz zeigen

Die ja von dir nicht kommt.

Klar haben wier noch keinen Dirty Bomb sontag gehabt aber ich muss auch sagen das sich kein schwein dafür wirklich intresiert.

Ausserdem ist es sehr entmudigend und mann hatt kein bock drauf wenn andere kleute soviek wie kein intresse zeigen und es auch wirklich wollen.

Auch ein grund warum ich die Organisation nicht durchführte ist das Koreander Dirty bomb Aktiv meh oder weniger Spielt. und wir sehr viele matches gespielt haben.
 
Brauchst nicht rumheulen Reifnir. Du bist ja auch nicht gerade flexibel oder kompromissbereit, was gemeinsame Spielwahl anbelangt. Es wird immer wieder zusammen gezockt und das ist ja im Grunde das Ziel. Man kann nicht erwarten, dass die Leute mitziehen, nur weil man mal was anreisst...
 
Sicher eine vo de Gründ. Und es wieters Problem: Vill Gamer sind sich gar nöd bewusst, wie huere krass vewöhnt sie sind. Mer meint dänn, es gäb eifach kei gueti Spiel meh, debi liets a eim sälber. Wämmer sich alti (insbesondere Multiplayer) Spiel wiedermal aluegt, merktmer wie mers hüt eifach andersch gseht...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord