Battlefield 1

Hey EA hat einen sehr schlechten Ruf und an der Gamescom fand ich deren Auftritt (wie auch den der anderen Branchenriesen) abturnend, aber bitte vergessen wir nicht, dass EA früher extrem grosszügig mit den Entwicklern war und ihnen enormen Spielraum gelassen hat bei Kreativität und Ideen. Dies ging jedoch dann einige Male in die Hose und jetzt ist man strenger. Aber ich glaube nicht daran, dass EA "böser" sein soll als die anderen Big Player! Das ist doch lächerlich.

@Yoda: GENAU UM DAS GEHTS UND NUR UM DAS. Für die andere Sicht auf Gaming sind wir hier alle zu alt.

@Skilli: Klar. AAA beziehe ich aber auf Budget, Machart, Grafik, Präsentation usw. Guter Multiplayer ist dadurch nicht garantiert. Umgekehrt kann ein spitzen Multiplayer eine vergleichsweise günstige Produktion sein.


@all: Wird heute BF gezockt? Würds mir sonst auch mal ziehen...
 
EA isch genau so scheisse wie HiRez und Valve.
 
ihr au
ich nid
Scheiss Origin :p

Unterstütze liber indee entwilcklier
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord