Gemischtes

So, dritter und letzter Raidboss des ersten Raidwings down!
Das Video ist von Alen, aus der Sicht des Druid healers. Ich bin James Geoffrey(Condition/DPS Druid).

 
Erster und zweiter Boss des zweiten Raidflügels liegen auch!

Video zum ersten Boss, aus der Sicht unseres Ele/Tempest

Das Video zum zweiten Boss kommt bald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für ein spannender Fight! Und coole Mechanik mit den Pilzen die man essen muss. War aber auch echt auf Messers Schneide am Schluss... wäre ja scheisse gewesen hätte er überlebt^^. Gerne weitere solche Videos Tox!
 
Ja habs mir auch angeschaut (in der Schule aufm Klo). Was bist du eigentlich? So eine Art Wurm-Held? Hats zu meiner (eher kurzen) GW2-Zeit noch nicht gegeben. Sehr stimmungsvoll jedenfalls mit den konzentrierten TS-Ansagen.
 
Dritter und letzter Boss des zweiten Raidflügels liegt auch endlich.
Video aus der Sicht unseres Druid-Healers(Alen)

 
  • Like
Reactions: Yodenko
11 Weltrekorde, coole Typen ?


P.S. Um einen offiziellen WR aufzustellen hat man lediglich 3 Versuche.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum auch einen PC in einem Gehäuse einbauen? Im Tisch siehts doch viel geiler aus und man sieht es immer während dem Gamen :D

 

image.jpeg


;)
 
jagut, das isch ja unmöglich z'wüsse.
 

leider nur auf 720p, aber trotzdem sehr gut gemacht!



Wurde mir noch vorgeschlagen. Hahaha richtig lustig was da zum teil gelabert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord