RC Modell Treffen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Hi Leute viele von Euch haben Modell Flieger, Drohnen, Helikopter , Autos oder die entsprechenden abwehrsystemen (gäll Koreander)

Bin der Meinung wir könnten uns wieder mal treffen für einen RC Tag.
Natürlich sind auch alle nicht Rc Flieger oder Fahrer Herzlich eingeladen.
Dies ist kein offizieles FGN Treffen, heisst es wird bei den Daten nur für RC leute rücksicht genommen.
Natürlich dürfen auch kollegen mitgebracht werden die mit ihren fliegern etc kommen.

Zeit und Ort wird mit den Teilnehmer besprochen
Mitbringen.

Genügend Akkus
Grillzeugs
Gute Laune

PS: Bei schlecht wetter finded es nicht statt.

Doodle

Bitte schreibt hinter euren Namen noch ein RC hin wenn ihr mit einem Moderll kommt.

zb. Reifnir RC
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee Reifnir!

Wird längst mal wieder Zeit...
Ich finde aber wir sollten nicht gleich sagen, dass es bei Schlecht Wetter nicht stattfindet. Wir könnten uns ja eine Alternative ausdenken. Gibt ja viele Indoor-Aktivitäten wie zum Beispiel dieses Computer Museum.
 
@ Yoda du hast den Post schon richtig durch gelesen oder? das Hier ist ein RC Event.

Und hatt mitt FGN nicht Direckt was zu tun, nicht falsch verstehen aber du weist ja selbst wie es ist wenn mann auf jeden fötzel rücksicht nehmen muss. Darum habe ich es auch als RC Only und FGN Members können auch kommen wenn sie lust und laune haben aber das nicht speziell rücksicht genommen wird.

Ansonsten must du halt noch ein FGN event hinzufügen aber bitte dann erst wenn das datum hier gefunden worden ist, nur aus Respect und Rücksicht.
 
s'letzte hät ja au sötte ua es 'rc-träffe' si... und e paar stei oä hani sicher au (abwehrsys).

und uf all chamer eh nie rücksicht neh, natürlich eifacher wenn weniger....aber chasch au s2te gah...

wird wahrschiins eh cho...ussert s'isch irgends wo im wallis unda oä :)
und wemers datum gnug früh weiss, chamer das au richte. drum träg mi sälte i di doodles...

wär eh mol wieder zyt für sone zämmekunft. und das chamer doch wunderbar verbinda. so wies letzt mal häti sötte
 
Isch absolut Zit füres Träffe. Würd das jetzt au eher vebinde. Und trotzdem chamers so mache, wie's de Matthi seit: Bide Terminfindig händ die Lüt Prio, wo RC mitbringed.

Nur biz falsches Forum findi...
 
und bis wenn lauft die amäldig? ich mein morn isch au din, demfall bis hüt?
sind denn überhaupt viel mit rc's?
mal no s'wuchenänd abwarte.

aber imo wär no wichtig wo überhaupt. findi no wichtig zum wüsse öbme zyt hät oder ned...
 
Hab mich mal noch nicht eingetragen, habe schon viele Wochenenden in der nächsten Zeit ausgebucht.
 
gnau darum söttsch di iitrage :) ussertem hasch ja du au so fluggerät...
 
So wies aussieth ist der Oktober Noch nicht verplant und wegen Lokation Galgenbuck Neuhausen (Schaffhausen)

Bei einände Kann man selbst nach einer Lokation suchen muss aber RC Freundlich sein.
 
Händer scho eine wo ufd Bäum chlättered zum die huere Flüger abeneh?
Und eine wo hundsverlocheti Flüger wieder zämeflickt? :nogood::eek:kay::infodeskperson::raisinghand:
 
  • Like
Reactions: gAz
Ondi aber de 2k muesch selber mitbringe XD stiegise etc fürd bäum sind vorhande :D

Mache denn vo de Lokation no paar pics
 
  • Like
Reactions: oNdsen
So Termin wird jetzt Communit/ RC Treffen ist am 8 Oktober 2016

Habe mir das Nochmals überlegt und auf wunsch von einigen Member machen wir ein Community treffen. RC Trotztem mitbringen :D

Wo Galgenbuck in Neuhausen (kant. Schaffhausen) Weitere infos folgen zeit etc.

Community Treffen 8 Oktober
 
  • Like
Reactions: benserker
Super Sache Reifnir!!! Machen wir dann noch News und verschieben den Thread hier mal noch an einen passenden Ort.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Treffen: Cordonbleu in Aarau FightGenossen.ch 55
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
B Clan-Treffen Penisleiden 37

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord