[Smite] Trainingsabwesenheit

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.813
434
36
Wenn es euch nicht möglich ist am Training teilzunehmen, bitte hier im Thread bis spätestens Montag oder Mittwoch melden.
 
Weib zurück & daher nöd sicher öb ich Ziit han.... same same but different :D, da ihr ja eh z'5te werdet sii bringts nöd viel :D
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Siehe "Inaktivitäts-Ankündigungen"

Ich würde es natürlich sehr begrüssen, wenn die Trainings trotzdem durchgeführt werden und Irraw für mich einspringt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute werde ich vermutlich keine Zeit haben, da wir einiges organisieren müssen wegen Urlaub und Umzug etc.
 
Bin die ganze nächste Woche im Klassenlager. Dienstagtraining wird eh schwierig, so viel ich weiss nur 3 Nasen hier.
 
hehe, heute Abend bin ich nicht anwesend, aus beruflichen Gründen. Muss kurzfristig an einen Abendevent - werde erst spät zuhause sein, wie's aussieht.
 
Bisschen spät sry, aber habe morgen Jahresabschlussessen der Schule (ist in der Schule halt im Sommer).
 
Bin vom Donnerstag 28.07. bis Sonntag 07.08. am Gardasee in den Ferien.

Kleiner Wehmutstropfen: Der See sieht aus wie ein Penis.

karte-gardasee1.jpg


karte-gardasee1.jpg
 
⁠⁠⁠⁠⁠Hab morgen Donnerstag Tickets für die Filmpremiere eines Kumpels, der mit einer Kitesurf-Expedition am Nordpol war. Kein Train für mich. Nächsten Dienstag wieder...
 
Bin morgen beim Futtern mit Grossmuttern. Könnte also etwas später werden. Stosse aber sicher noch dazu.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord