Ende der Sommerpause und CT XXVII

Sommerpause_1.jpg

Langsam aber sicher ist die Sommerpause vorüber und es lässt sich vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit für digitale Unterhaltung finden. Als Auftakt in die Saison wollen wir gleich ein CT veranstalten. Interessierte dürfen sich gerne im Doodle eintragen. Natürlich ist wie immer alles völlig offen und regelbefreit. Das heisst man kann mit Person XY völlig ohne Ankündigung auch im letzten Moment noch auftauchen. Man braucht nicht mal diese beschissene gute Laune mitbringen, die an Events der biederen Sorte jeweils auf der Checkliste steht. ?

Mir brennt's jedenfalls im Hinblick auf verschneit-verregnete Gamesessions bereits mächtig unter den Fingernägeln, hat die Zeit für Gaming und FGN in den Sommermonaten (sinnvollerweise) doch arg gelitten. Also werft doch auch ihr wiedermal die Kiste an und kommt ins TS blöd rumlabern...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord