E-Sport-Event in Basel

full-cinema.jpg

ESL organisiert einen globalen Push, um E-Sport in die Kinos zu bringen. Von Hawaii bis Sardinien, von New York bis Genf werden Kinos auf der ganzen Welt eine Reihe an E-Sportübertragungen zeigen. Die Eventreihe beginnt mit der Ausstrahlung der Dokumentation "ALL WORK ALL PLAY" - bei der Teams wie Cloud 9 bei Turnieren begleitet wurden und die ganze Kultur rund um die grossen Events präsentiert wird.

Zu Beginn wird das Event in der Schweiz in Genf und Basel stattfinden. Ich möchte euch hiermit inbrünstig dazu aufrufen, die Vorstellung am Dienstag, 28.07, 20:00 in Basel zu besuchen, um Pathé und ESL zu zeigen, dass E-Sport in der Schweiz auf breites Interesse stösst! Bei Erfolg ist gut vorstellbar, dass die Events auch auf Zürich oder Bern ausgeweitet werden. Dies ist der Zeitpunkt, um ein Signal zu senden an Veranstalter, Locations und Sponsoren. Was einem Aspekt der Szene dient, stärkt das ganze Ökosystem. Don't be a maybe! Just do it!

Vor der Vorstellung gibt es von Nintendo um 18:00 noch ein Smash Bros. Freeplay auf der grossen Leinwand.
Zusätzlich wird unter allen Anwesenden eine Wii U verlost!

Es gib 200 gratis Tickets zu gewinnen wobei die Anmeldungen für diesen Wettbewerb immer noch unter 200 Stück sind! Also schlagt zu und spart euch den Eintritt. Bringt eure Kollegen mit und setzt ein Zeichen für erfolgreiche Schweizer E-Sportevents.

Registriert euch bitte auch auf dem Facebook-Event und ladet insbesondere eure Freunde ein!

Trailer zum Film:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Ja würd mich auch interessieren. Finds ne super Sache. Bin aber erst von den Ferien zurück gekommen und wollte nach 4000km nicht schon wieder irgendwohin düsen... :grinning:
 
immerhin. in der Schweiz muss man immer klein anfangen :)
Und wie bei Ben wirds wohl bei diversen gewesen sein. Da Ferienzeit.
 
Ich denke auch, dass das schon mal nicht schlecht ist. Ferienzeit muss einberechnet werden und es war ja auch etwas knapp angekündigt.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord