Die Ski-Challenge 16 lädt zum grinden ein

sc16_1.jpg


Game Twist hat sich dieses Jahr richtig ins Zeug gelegt und der Ski Challenge ein frisches Gewand spendiert. Das Hauptmenü kommt sehr modern, wenn auch auf den ersten Blick etwas unübersichtlich daher. An der Grafik des Spiels hat sich ausser einer höheren Auflössung der Texturen nicht viel geändert. Auch gesteuert wird das Spiel noch wie eh und jeh und die Skieinstellungen sind auch dieses Jahr wieder entscheidender Faktor auf den jeweiligen Strecken.

Ausserdem hat sich GameTwist offensichtlich Gedanken gemacht, wie man die Spieler mehr dazu animieren kann Ski Challenge zu spielen. Ja ihr habt richtig gedacht, die Zahl oben links steht für das Spieler-Level! Man erhält nun XP und Spielmünzen für jedes abgeschlossene Spiel bzw. erfolgreiche Abfahrt. Beim grünen "Plus" oben rechts können mit Spielmünzen XP-Booster gekauft werden.

Natürlich gibt es wieder mannigfaltige Möglichkeiten seinem Skifahrer den persönlichen Touch zu geben:

sc16_2.jpg


Ihr denkt jetzt sicher, "Aber die sind ja alle gesperrt!"... Richtig! Auch die zusätzlich verschiedenfarbige Ausrüstung muss mit Spielmünzen ersteigert werden. Also ab auf die Piste und Abfahrten grinden! Neben dem Weltcup gibt es noch 3 Bonus Strecken, Duell mit Freunden, Duell Modus mit Rangliste(nur 1 Versuch) und die beliebten Gruppenrennen.

Viel Spass!

 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es einen Rückschritt dass man EP sammeln muss für die Rüstung.
Wenn man Sie mit durch Mikrotransaktionen erwerben könnte wäre es viel besser.
 
  • Like
Reactions: Yodenko

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord