Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

Noch mehr CSS Verbesserungen:
- Events Widget
- Node List
- New Posts und New Profile Posts
- Sub-Forums Link
- News Headline Bild Border Radius nun auch bei kleineren Bildern als Max-Width trotz Overflow: Hidden

Und Einzahlungen per E-Banking erledigt :sweatsmile:
 
Kann es sein, dass das mit der automatischen Speicherung des geschriebenen Textes nicht mehr klappt? Hab nen zimlich langen Post verfasst und der ist nun im Nirvana. Hab so einen Bug. Ich kopiere ja zum Teil und dann hat es dort Bilder mit Internetadressen. Wenn ich sie anklicke um sie zu löschen kommt ein Popup wo man die Internetseite eingeben kann. Manchmal passiert es, dass sich dieses Popup nicht mehr schliessen lässt. Dann muss ich die Seite neu laden. Daraufhin erhielt ich eine Fehlermeldung und nach dem erneuten einloggen war das geschrieben weg. Kann es damit zu tun haben, dass ich nur den post editiert und nicht neu erstellt habe?

Dies ist übrigens der Fehler:

dafuq.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
war dies vor nicht allzu langer zeit?
kann die genaue uhrzeit nicht mehr sagen, aber habe gerade erst wegen diverses überbleibsel noch sämtliche user caches gelöscht.
hierz gehören auch die textspeicherungen :-/
 
Super! Man wird nicht mehr automatisch ausgeloggt.. war jeweils etwas nervig, gab schon paar mal dass ich nach einem Klick schon ausgeloggt wurde.
 
EDITOR UPDATE

Ich darf euch verkünden, dass ich nun endlich ein passendes Editor Plugin gefunden habe, welches unseren Bedürfnissen entspricht.
Es war etwas umständlich, hat sich aber im Endeffekt sehr gelohnt.

Die wichtigsten Features im Überblick:
- Tabellen
- Copy & Paste mit Formatierungen
- Image Upload by Drag and Drop
- Justify
- Durchgestrichen
- Fullscreen

Die Smiley-Auflistung funktioniert derzeit leider noch nicht, ist aber unterwegs.

Gruss oNdsen

Edit: Habe direkt alle bisherigen Tabellen fixed.
Siehe zB: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich bemerkt, dass ich vor ein paar Wochen die Smileys gefixt habe? :):nogood::eek:kay::infodeskperson::raisinghand:
 
:eyes::door::gift::gemstone::bellcancel::anchor::lockink::mailopenflagup::mailopenflagup::eek:penmouth::hushed::rage::imp::smilecat::eek:kay:?:headmassage::raisedhands::santa:...stimmt!
 
  • Like
Reactions: oNdsen
UPDATE
  • SSL Reaktivierung (mit Redirect)
  • Battle.net Authenticator wieder hinzugefügt
  • XenForo Update (neueste Version)
  • Sämtliche Mod's und AddOn's updated
  • Streaming Plugin installiert (https://fightgenossen.ch/streams/) Member und GM können Streamer hinzufügen
  • Tapatalk updated
  • Diverse CSS fixes
Ein Streaming Widget gibt es derzeit noch nicht. Ich schaue aber, das ich mal selber noch eines schreiben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ganz grosses Kino oNdsen. Danke für die Streamsektion!! Super praktisch zu bedienen, sehr umfassend.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Nice :) Ich dachte eher an die Datenübergabe. SMP bringts immer noch nicht fertig mir mal einen Dump der Streamer zu geben den ich über Monate hinweg bei ihnen gesammelt habe. Und ihr Tool ist seit etwa Mai down. Aber wenn dus so schnell umgesetzt hast natürlich umso besser :D
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord