[SC16] Timeboard

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Hier könnt ihr eure SC16 Zeiten wieder eintragen.

Leider scheint es unmöglich eine Tabelle hier im Forum einzubinden. Hab alle Strecken (Quali und Rennen) sauber in eine Excel-Tabelle gepackt. Ist auch übersichtlicher und Formatierungsfehler durch zitieren etc. bleiben uns erspart.

Hier der Link zur Excel-Tabelle. Einfach "Im Browser bearbeiten" anklicken.
https://onedrive.live.com/redir?resid=83CD9F157C11B8FC!750&authkey=!AI0fRu9NFJu6oMs&ithint=file,xlsx

h4d3bud8.png



Mein Ziel ist es auch dieses Jahr Ben zu schlagen, weiter vorne kann ich nicht mitreden.
gl&hf
 
Zuletzt bearbeitet:
2:03.137 Classic Einstellungen

Muss man da ein One Drive-Konto haben? Link geht sonst irgendwie nicht...
 
2:03.137 Classic Einstellungen

Muss man da ein One Drive-Konto haben? Link geht sonst irgendwie nicht...
Nein, muss man nicht. "Im Browser bearbeiten" klappt bei mir wunderbar.

@Dova: Geile Siech! An so öppis hani au denkt aber grad ned de Elan gha zums mache. Was jetzt no geil wär, wenn dTabelle so igstellt wär, dasses automatisch tuet Position apasse je nach Ziit.

Edit: also wenn irgendjemand ein automatisches Ranglistensystem auf Excel rumliegen hat bitte posten hier^. Habs mal selbst versucht aber da komm ich auf keinen grünen Zweig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
2:03.137 Classic Einstellungen
Muss man da ein One Drive-Konto haben? Link geht sonst irgendwie nicht...
ne eigentlich nicht. zeig mal ein screenshot pls


Edit: also wenn irgendjemand ein automatisches Ranglistensystem auf Excel rumliegen hat bitte posten hier^. Habs mal selbst versucht aber da komm ich auf keinen grünen Zweig xD
ich versuch mich dran

edit:
1. Irgendwo in der Tabelle eintragen
2. bei "Sonne" den kleinen Pfeil klicken und "Absteigend sortieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yodenko
Da man jetzt auch Tabellen im Forum einbinden kann stellt sich die Frage ob man dass ganze doch hier macht.

Schneebi meinte mit GoogleDocs kann man machen dass es die Zeiten selber von der SC-Page überträgt. Hat da jemand mehr Ahnung? (Ähnlich wie LoL-Toplist?)
 
Wohl kaum. Und wenn dann höchstens mit ner curl ähnlichen Funktion, was aber Datendiebstahl ist (ausser SkiChalenge gibt die Daten offiziel für curl's frei).
Kann durchaus sein das ich mich irre, kanns mit aber definitiv nicht vorstellen.

Was ich abet weiss ist das umgekehrte - eventuell habt ihr das gemeint?
Also Daten aus einem freigegebenen Google Dokument mittes curl auslesen können (gibt ne API).
 
ich glaub auch dass ich noch unter 2 minuten komme

schnee-ben? wo seid ihr?
 
@YoDa

Bin nur 0.974s langsamer als du und das bei meiner 3. Abfahrt :D
hab mein Potential noch lange nicht ausgeschöpft
 
Habe auch eine neue Gröden-Bestzeit: 2:13.841

Habs mal eingetragen, allerdings kein Plan obs funzt.
 
Wie speicher ich ab? 2:13.104

Edit: 2:11.686 30/40/30
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord