[Smite] Patches

King Artyr - Patch - 2.16.3038 (Veröffentlichung am 20.10.2015)

Ein paar coole neue Skins, sowie ein paar Nerfs und Buffs.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Smite unterstützt nun die Displays von diverser Logitech Peripherie (z.B. G19) mit folgenden Informationen
    • HiRez logo
    • God Select Countdown
    • Launching Countdown
    • Level Up
    • Respawn Countdown
    • Death
    • Gold Fury Team Kill
    • Fire Giant Team Kill
    • Tower Team Kill
Item Changes:
  • Bluestone Pendant
    • Physical Power reduziert 20 → 15
  • Mail of Renewal
    • Health reduziert 300 → 250
God Changes:
  • Artemis
    • Transgressors Fate (1)
      • Mana Kosten reduziert 60/65/70/75/80 → 45 auf allen Stufen (NICE!!!)
    • Vengeful Assault (2)
      • Mana Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 60/65/70/75/80.
  • Khepri
    • Rising Dawn (2)
      • Cooldown erhöht 10s → 12s.
    • Scarab's Blessing (Ult)
      • Health nach Wiederbelebung reduziert 40/45/50/55/60% → 25/30/35/40/45%.
  • Sol
    • Unstable Manifestation (Passiv)
      • Bonus Attack Damage der Basic Attacks bei 100 HItze reduziert 35% → 25%.
      • Magical Power Bonus reduziert 1% pro 3% Hitze → 1% pro 4% Hitze.
      • Attack Speed Bonus reduziert 1% pro 3% Hitze → 1.2% pro 4% Hitze.
    • Radiance (1)
      • Schaden reduziert 30/60/90/120/150 → 30/50/70/90/110 pro Tick.
      • Fehler behoben, dass diese Ability Schaden an Towern und Strukturen macht.
    • Stellar Burst (2)
      • Fehler behoben, dass Item Passivs den 1. getroffenen Gegner 2 mal trifft.
    • Disapparate (3)
      • Diese Ability befreit nicht mehr von Roots.
      • Fehler behoben, dass diese Ability Schaden an Towern und Strukturen macht.
    • Supernova (Ult)
      • Explosions Radius erhöht 10 → 12.
      • Zeit zwischen Aufprall reduziert 0.28s → 0.24s.
 
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Shadows of Olympus - Patch - 2.17.3071.3

Es gibt nun einen Clan-Shop, sowie das SWC Package und ein paar Balancing Changes.

Das Wichtigste:

SWC Digital Lootpack:

Es gibt nun ein SWC 2016 Package für 1300 Gems, welches folgendes beinhaltet:
Smite Welcome Pack:

Es gibt nun ein Willkommens Packet für 3.20 Euro, welches wie das God Pack, nur einmal gekauft werden kann. Dieses beinhaltet folgendes:
  • Anubis
  • Anubis Stargazer Skin
  • Anubis Voicepack
  • 400 Gems
Clan Belohnungen:

Neu wird in Smite die Clanaktivität belohnt. Erreicht ein Clan Level 3, steht jedem Member der Clan Shop zur Verfügung:
  • Im Clanshop gibt es Chests von Level 1 - 5
  • Die Chests können mit dem "Personal Honor" gekauft werden. Ausgegeben "Personal Honor" wird nicht vom Clanhonor abgezogen
  • Mit steigendem Level der Kisten steigt auch der Preis
  • Man muss immer 3 Chests des jeweiligen Levels gekauft haben, bevor man das nächsthöhere Level kaufen kann
  • Clanchest exklusiv sind die Shadow Skins. Momentan gibt es
    • Shadow Anhur
    • Shadow Isis
    • Shadow Khepri
    • Shadow Thor
    • Shadow Tyr
  • Der Clanleader kann eines der Icons welches er besitzt, zum Clanicon machen
Item Changes:
  • Frostbound Hammer
    • Health reduziert von 400 → 325.
  • Heartward Amulet
    • Magical Protection reduziert 60 → 50.
  • Mystical Mail
    • Health reduziert 300 → 220.
  • Pestilence
    • Heilungsreduktion erhöht 20% → 25%.
  • Sovereignty
    • Physical Protection reduziert 55 → 50.
God Changes:
  • Athena
    • Defender of Olympus (Ult)
      • Cooldown erhöht 90s → 110/105/100/95/90s.
  • Janus
    • General Changes
      • Janus und seine Teammitglieder können kein Portal mehr betreten wenn sie gestunnt, gecrippled oder gerootet sind.
    • Treshold (3)
      • Slow reduziert 20/25/30/35/40% → 25% auf allen Stufen
  • Scylla
    • Crush (2)
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 60/65/70/75/80.
  • Sun Wukong
    • General
      • Basis Health reduziert 480 → 450.
    • The Magic Cudgel (1)
      • Mana Kosten erhöht 50/55/60/65/70 → 50/60/70/80/90.
    • Master's Will (2)
      • Mana Kosten erhöht 50 → 60.
  • Zeus
    • Aegis Assault (2)
      • Projektilgeschwindigkeit reduziert 90 → 70
 
Chiron - Patch - 2.18.3093 (Veröffentlichung am 17.11.2015)

Ein neuer Gott(Hunter), viele neue Skins und eine verbesserte Surrender Mechanik.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Chiron
  • Herbal Medicine (Passiv)
    • Alle 12 Sekunden sammelt Chiron Pflanzen für eine Packung, welche seine Heilung um 10% erhöht pro Packung(max. 3 Stacks). Wenn Chiron eine Ability benutzt wird der Verbündete mit dem wenigsten Health innerhalb von 30 Units um 30(+5 pro Lvl) geheilt während 5s.
  • Training Excercise (1)
    • Chiron warnt seine Freunde das Feld zu räumen, entfernt alle CC Effekte und lässt das Feld explodieren. Die Explosion verursacht Schaden und Crippled Gegner während 1s.
    • Explosions Schaden 70/125/180/235/290 + 80% deiner Physical Power
    • Mana-Kosten: 55/60/65/70/75. Cooldown: 15s.
  • Masterful Shot (2)
    • Wenn Chiron Gegner mit Basic Attacks oder mit seinem Ultimate trifft, werden sie für kurze Zeit markiert. Diese Markierung reduziert die Physical Protections um 3%. Während die Gegner markiert sind kann Chiron diese Ability benutzen um Zielsuchende Pfeile auf die Gegner abzuschiessen.
    • Die Pfeile verursachen 55/100/145/190/235 + 70% deiner Physical Power Schaden und Slowt die Gegner um 23/27.5/30/32.5/35% während 3s.
    • Mana-Kosten: 65. Cooldown: 14/13/12/11/10s.
  • Giddyup! (3)
    • Chiron galoppiert nach vorne und verursacht 70/95/120/145/160 +50% deiner Physical Power Schaden an allen Gegnern welche ihm in den Weg kommen.
    • Minions werden knocked up und Götter werden hinter ihn geschleudert. Chiron kann während der Strecke Basic Attacks benutzen
    • Mana-Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 16s.
  • Centaurus (Ult)
    • Chiron verwandelt sich in eine Sternenconstellation und kann in dieser Form 3 Schüsse mit längerer Range abgeben. Diese Schüsse verursachen 100/145/190/235/280 +90% deiner Physical Power Schaden und gehen durch Wände
    • Wenn Chiron in diesem Zustand getötet wird stirbt er nicht direkt sondern bleibt bis die Zeit abläuft oder er 3 Schüsse abgefeuert hat. Schafft er es mit einer der Schüsse einen Gott zu töten wird er um den erlittenen Schaden geheilt.
    • Mana-Kosten: 80/90/100/110/120. Cooldown: 90s.
Skins / Voicepacks:
Clash - Beta:
  • Bis zum 1. Dezember wird die Clash Beta spielbar sein
  • Clash ist ein Mix aus Arena und Conquest
  • Gespielt wird mit 2 Lanes und etwas jungle, es gibt allerdings nur 1 Red Buff in der Mitte der Map
Early Surrender:
  • Ab diesem Patch wird die Option "Early Surrender" eingeführt
  • Early Surrender kommt im Falle eines DC's zum Zug
  • Wenn es ein Spieler nicht schafft innerhalb der 1. 30 Sekunden des Spiels zu connecten hat er dann noch bis 5:00 ingame Time Zeit um zu connecten. Schafft er es nicht, haben die 4 anwesenden Spieler die Möglichkeit nach 5:00 zu surrendern
  • Bei Early Surrender im Ranked erhalten die anwesenden Spieler nur 50% des TP Abzugs wobei dem DC die vollen TP abgezogen werden. Die Spieler im Gewinnerteam erhalten normale TP.
 
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Divas and Demons - Patch - 2.19.3114.0

Wieder tolle neue Skins und einige Balancing Changes.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Der Schwierigkeitsgrad des Co-Op Modus wurde bei allen Queues auf Medium erhöht
  • Der Vsay Command "VVGD" zeigt nun an wie lange es noch geht bis Ult verfügbar ist
God Changes:
  • Anhur
    • Desert Fury (Ult)
      • Physical Power scaling erhöht 15% → 20% pro Schuss.
  • Bellona
    • Shield Bash (1)
      • Mana Kosten erhöht 60 → 75
  • Chiron
    • Training Exercise (1)
      • Schaden reduziert 70/125/180/235/290 → 70/120/170/220/270.
    • Masterful Shot (2)
      • Cooldown erhöht 14/13/12/11/10s → 14s auf allen Stufen.
      • Slow reduziert 25/27.5/30/32.5/35% → 25% auf allen Stufen.
  • Hel
    • Repulse (Inspire) (3)
      • Magical Scaling auf dem Heal reduziert 50% → 30%.
      • Cooldown von Repulse und Inspire erhöht 10s → 12s.
  • Khepri
    • Risind Dawn (2)
      • Schadensreduktion reduziert 20/25/30/35/40% → 10/15/20/25/30%
    • Scarabs Blessing (Ult)
      • Gibt keine Power mehr
  • Sol
    • Stellar Burst (2)
      • Mana Kosten erhöht 60/65/70/75/80 → 70/75/80/85/90.
      • Slow Dauer reduziert 2s → 1.5s
  • Tyr
    • Power Cleave (2)
      • Schaden erhöht 60/100/140/180/220 → 80/115/150/185/220
  • Xing Tian
    • Hook Slam (2)
      • Axt Schaden reduziert 30/50/70/90/110 → 30/45/60/75/90
      • Slam Schaden reduziert 60/100/140/180/220 → 60/90/120/150/180
  • Xbalanque
    • Poison Darts (2) Finally!
      • Schaden pro Pfeil reduziert 30/50/70/90/110 → 30/45/60/75/90
      • Physical Scaling auf Vergiftungsschaden reduziert 20% → 10%
  • Zeus
    • Chain Lightning (1)
      • Dauer bis zur Weiterleitung erhöht 0.2s → 0.3s
 
Ne Zha Remodel - Patch - 2.20.3138.0

Ein visuelles Update von Ne Zha, coole neue Skins sowie ein Ravana Rework.

Das Wichtigste:

Ne Zha Remodell:

Ne Zha wurde visuell generalüberholt und kommt jetzt wesentlich detailreicher daher. Seine Abilities wurden nicht verändert.
Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Clash befindet sich nun offiziell nicht mehr im Beta Zustand und gehört zu den Normalen Spielmodi
  • Man kann nun die Bonuscodes für Skins etc. direkt im Match mit "/claimpromotion PROMOCODE" eingeben und Belohnungen erhalten.
God Changes:
  • Ravana
    • Basic Attacks
      • Ravana's neue Attack Chain ist nun 0.5/1/1, gilt für Attack Speed und Schaden
    • Passiv
      • Erfolgreiche Basic Attack Treffer erhöhen Ravana's Combo Kette. Nach jeweils 8 Hits erhält er ein Schild mit 5% seines Max. Health. Stackbar bis zu 3 mal.
    • Prana Onslought (1)
      • Range erhöht 15 → 20.
      • Schaden erhöht 60/80/110/150/200 → 80/135/190/245/300.
      • Physical Power Scaling erhöht 80% → 95%.
      • Slow erhöht 10/12.5/15/17.5/20 → 25% at all ranks.
      • Slow Dauer erhöht 2s → 2.5s.
    • Mystic Rush (Ult)
      • Man muss nun kein Ziel mehr anvisieren. Benutzt man sein Ult rennt er bis zum Zielpunkt, ähnlich Mercury und kann auch verfehlen.
      • Die Markierung wird nun dem Gegner angeheftet welcher am nächsten beim Zielpunkt ist.
      • Schaden erhöht: 75/100/125/150/175 → 150/225/300/375/450.
      • Physical Power Scaling erhöht 35% → 100%.
 
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Amaterasu - Patch - 2.21.3180

Mit dem japanischen Pantheon kommt auch eine japanische Göttin, Amaterasu.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Amaterasu
  • Illuminating Strike (Passiv)
    • Amaterasu erleuchtet Gegner welche sie mit Basic Attacks trifft. Nach 3 Treffern erhalten Gegnern eine Aura welche ihre Schwächen aufzeigen und lässt sie 10% mehr Schaden kassieren während 5 Sekunden. Während dieser Zeit werden Gegner in der Nähe von der Aura "angesteckt".
      Maximum mögliche Auras: 3.
  • Divine Presence (1)
    • Amaterasu verwendet die Kraft ihrer Edelsteine, heilt sich 1 mal pro Sekunde während 4 und gibt ihren Mitspielern eine Aura. Für Amaterasu ist diese Aura immer aktiv und jedesmal wenn sie diese Ability benutzt wechselt die Aura von Valor zu Benevolence und umgekehrt.
      • Mana-Kosten: 50/55/60/65/70. Cooldown: 9s.
      • Heilung pro Tick: 20/30/40/50/60 (+5% deinerr Physical Power).
      • Valor Aura : 15/20/25/30/35 Bonus Magical und Physical Power.
      • Benevolence Aura : 5/10/15/20/25% Movement Speed.
  • Heavenly Reflection (2)
    • Amaterasu lädt ihren Spiegel 5 Sekunden lang auf. Während dieser Zeit erhält sie weniger Schaden. Wenn sie die Ability nochmals benutzt oder nach den 5 Sekunden schiesst er in einer geraden Linie nach vorne. Während des Aufladens gewinnt der Spiegel durch getroffene Basic Attacks oder erhaltenen Schaden an Stärke und kann bis Doppelt soviel Schaden austeilen wenn er voll aufgeladen ist.
      • Mana-Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 14s.
      • Schadensreduktion: 3/6/9/12/15%.
      • Spiegel Schaden: 50/100/150/200/250 (+60% deiner physical power).
  • Glorious Charge (3)
    • Amaterasu benutzt ihr geheimes Schwert, silenced alle Geger vor ihr und dasht durch sie hindurch. Beim ersten getroffenen Gott bleibt sie stehen.
      • Mana-Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 18s.
      • Silence Dauer: 1s.
      • Dash Schaden: 70/130/190/250/310 (+60% deiner Physical Power)
  • Dazzling Offensive (Ult)
    • Amaterasu fokusiert die Kraft des Himmels und attakiert ihre Gegner 3 mal. Der 2. Schlag macht 20% mehr Schaden und slowt Gegner. Der 3. Schlag verursacht 40% mehr Schaden und stunnt Gegner. Allerdings muss sie die Gegner 3 mal Treffen, damit die Effekte wirksam werden.
      • Mana-Kosten: 100. Cooldown: 75s.
      • Schaden des 1. Treffers: 75/125/175/225/275 (+50% deiner Physical Power).
      • Slow Dauer: 2s.
      • Stun Dauer: 2s.
Skins / Voicepacks
General Changes
  • Der Top Player Screen(Kills,Gold,DMG) wird aus dem Spiel entfernt
 
Season 3 - Patch - 3.1.3218

HiRez wirft Smite mit Season 3 mehr oder weniger komplett über den Haufen! Lest hier was sich geändert hat.

Das Wichtigste:

Neue Joust Map:

Joust_Banner.jpg

  • Die Joust Map wurde komplett umgestaltet und kommt nun im chinesischen Stil daher
  • Es gibt einen neuen "Jungle-Boss" sozusgen ein kleiner Fire Giant in der Joust Map. Wird er besiegt werden die Tower des Gegners vorübergehen deaktiviert
  • Sämtliche Objekte (Titans, Towers, Phoenixes, Mions und Jungle Monsters) wurden dem chinesichen Stil angepasst
Skins / Voicepacks:
Weekly Quests:
  • Neben dem Daily-Login gibt es nun 2 wöchentliche Quests zu erledigen.
  • Wenn man eine Quest nicht machen will, kann man auf das rote Kreuz klicken um eine neue Quest zu erhalten (1/Woche)
  • Wenn man beide Questes erfüllt hat erhält man 30 Gems
Conquest Changes:
  • Layout Change:
    • Das Jungle Layout wurde verändert und bietet jetzt viel offenere Buff Camps
  • Jungle Camp Changes:
    • Der Lila Buff (Attack Speed) wurde aus dem Spiel entfernt
    • Der Orange Buff (Movement Speed) wurde aus dem Spiel entfernt
    • Fire Elementals:
      • Es gibt nun 3 kleine Mobs welche in kurzen Abständen in der Nähe des Fire Giant spawnen. Diese geben allerdings relativ wenig Gold und XP
    • Der Blue Buff (Mana) befindet sich nun an der Stelle wo der Speed Buff war
    • Das hintere XP Camp befindet sich nun näher zum Zentrum der Map
  • Lifesteal Changes:
    • Lifesteal kann nun nicht mehr höher sein als die verbleibende Health des Gegners.
    • Wenn man nun also einem Gegner mit 200HP einen 500er Crit reindrückt wird der prozentuale Lifesteal von den 200HP gerechnet.
  • Wenn man einen Gegner Muted, werden sämtliche Voice Commands (Bsp. Ra VEL) gemuted yay^
Active Items => Relics:
  • Die Active Items heissen nun "Relics".
  • Relics sind kostenlos
  • Das 1. Relic erhält man mit Level 1 und das 2. bei Level 12
Natürlich wurden die meisten Relics etwas angepasst. Es folgt die komplette Liste der Relics:
  • Teleport
    • Dieses Relic erlaubt es dir zu einem deiner Tower oder zu einem Ward zu teleportieren. Unterbrochen wird der Teleport durch harten CC, nicht aber durch Schaden. Cooldown 180s
  • Purification
    • Dieses Relic entfernt alle CC Effekte und macht immun gegen neue während 2 Sekunden. Cooldown 160s
  • Sanctuary
    • Diese Relic macht dich immun gegen Schaden während 2 Sekunden. Du kannst dich in dieser Zeit frei bewegen aber selbst auch keine Aktionen ausführen. Cooldown 160s
  • Blink
    • Dieses Relic erlaubt es dir dich kurze Distanzen zu teleportieren. Man muss 5 Sekunden weder Schaden ausgeteilt noch eingesteckt haben um es benutzen zu können. Cooldown 120s
  • Curse
    • Dieses Relic reduziert die Bewegungsgeschwindigkeiten der gegnerischen Götter um 50% während 5 Sekunden, welche sich im Radius 55 befinden. Die Heilung wird während dieser Zeit um 65% reduziert. Cooldown 150s
  • Scout
    • Dieses Relic lässt einem einen Sentry Ward setzen. Wenn man in die Base zurück geht wird der Cooldown auf 0 gesetzt. Cooldown 140s.
  • Wrath
    • Dieses Relic verursacht 480 Schaden in einem 15er Radius gegen 1 Minion oder Jungle Monster. An Gold Fury und Fire Giant verursacht es 1000 Schaden. Mehrere Wrath hintereinander verursachen 50% weniger Schaden. Cooldown 60s
  • Sprint
    • Dieses Relic erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit und deiner Allierten im Radius 55, um 40% während 6 Sekunden. Ausserdem ist man in dieser Zeit immun gegen Slows. Cooldown 120s
  • Shell
    • Dieses Relic gibt dir selbst und deinen Allierten einen +45 Protection Buff während 5 Sekunden. Ausserdem wird der erhaltene Schaden um 15% reduziert. Cooldown 140s
  • Frenzy
    • Dieses Relic gibt dir selbst und Allierten im Radius 70 einen +20% Physical/Magical Power Bonus während 10 Sekunden. An Objektives verursacht man 20% mehr Schaden und jeglicher "Disarm" wird entfernt. Cooldown 120s
  • Meditation
    • Dieses Relic stellt dir und deinen Allierten 35% einer maximalen Mana und 15% deiner maximalen Health wieder her. Cooldown 120s
  • Sunder
    • Dieses Relic schiesst ein Pfeil welcher 40 True Damage + 14 Schaden pro Level verursacht. Die Protection des getroffenen Ziels werden ausserdem um 35% reduziert während 4s. Cooldown 120s
Item Changes
Vor allem bei den devensiven Items hat sich einiges getan. Bei vielen Items wurde der Cooldown Reduction reduziert. Aufgrund der schwächeren Purification gibt es nun eine Vielzahl von Items mit Crowd Control Reduction. Es lohnt sich also einen genauen Blick auf die Änderungen sowie auf die neuen Items zu werfen.

Devensive Items
  • Ancient Blade Tree
    • Winged Blade
      • Cooldown Reduction wurde entfernt
      • 20% Crowd Control Reduction hinzugefügt
  • Brestplate Tree
    • Breastplate of Valor
      • Cooldown Reduktion reduziert 25% → 20%
      • Kosten erhöht 1950→ 2100
    • Spectral Armor (Neues Item)
      • +80 Physical Protection, +300 Mana, +25% Crowd Control Reduction
      • Passiv - Lifesteal ist 50% weniger effektiv gegen dich. Jedes mal wenn du von einem Lifesteal Effekt betroffen wirst, besteht die 30% Chance 20 zusätzliche Physical Protection zu bekommen während 5s. Kann ein mal in 20 Sekunden triggern. Kosten 2100.
    • Hide of the Nemean Lion
      • Gibt kein Health mehr
      • Physical Protection erhöht 80 → 90.
      • Gibt nun 200 Mana.
      • Preis reduziert 2250→ 2200.
  • Iron Mail Tree
    • Steel Mail
      • Physical Protection reduziert 40→ 20.
    • Mystical Mail
      • Health erhöht 220→ 300.
      • Physical Protection reduziert 60→ 30.
    • Midgardian Mail
      • Physical Protection reduziert 60→ 30.
    • Sovereignity
      • Protections reduziert 50→ 30.
      • Passive Aura gibt nun +20 Physical Protection und +25HP5
  • Glowing Emerald Tree
    • Glowing Emerald (Neues Item) (Tier 1)
      • +100 Health, +10HP5, Kosten 750
    • Esmerald Talisman (Tier 2)
      • Gibt keine Magical Protection mehr
      • Health erhöht 100 →200.
    • Stone of Gaia
      • Health erhöht 100→ 350.
      • Gibt keine Magical Protection mehr
    • Silver Mail
      • Heisst nun Emerald Mail
      • Gibt keine Physical Protection mehr
      • Kosten reduziert 1515→ 1400.
      • Gibt nun +10HP5
    • Mail of Renewal
      • Gibt keine Physical Protection mehr
      • Coldown Reduction reduziert 15% → 10%.
      • Health erhöht 250 → 350.
      • Gibt nun +10 HP5
    • Gauntlet of Thebes (Neues Item)
      • +350 Health, +15 HP5, Passiv - Erhöht alle erhaltene Heilung um 20%.
      • Kosten 2300.
  • Talisman Tree
    • Pestilence
      • Health reduziert 300 → 200.
      • Magical Protection erhöht 65 → 80.
    • Heartward Amulet
      • Health reduziert 300 → 200.
      • Magical Protection reduziert 50 → 40.
      • Das Passiv gibt nun +20 Magical Protection und +20 MP5
    • Bulwark of Hope
      • Health reduziert 50 → 40.
      • Gibt nun CC Reduction um 20%
      • Passiv geändert in: Wenn du Schaden erhälts und deine Health unter 30% sind, erhältst du ein Schild welches 150 +15/Lvl entspricht. Kann 1 mal in 60 Sekunden triggern.
  • Enchanted Kusari Tree (Neu)
    • Enchanted Kusari
      • +30 Magical Protection. +5 MP5. Kosten 800.
    • Spellbound Kusari
      • +50 Magical Protection. 10% Crowd Control Reduction, +15 MP5. Kosten 1250.
    • Ganji's Guard
      • +80 Magical Protection, 20% Crowd Control Reduction, +20 MP5. Passiv – Deine HP5 wird um 150% erhöht und dein Movement Speed um 20% während 5s nachdem man magischen Schaden kassiert hat. Dies kann 1 mal in 30s triggern. Kosten 2400.
    • Oni Hunter's Garb
      • +60 Magical Protection, 15% Crowd Control Reduction, +20 MP5, Passiv – Alle 10 Sekunden während man Out of Combat ist erhält man +15 Magical Protection (max. 3 Stacks). Wenn man magischen Schaden kassiert wird 1 Stack entfernt. Kosten: 1900
 
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  • Cudgel Tree
    • Runeforged Hammer
      • Gibt kein Physical Protection mehr
      • Gibt nun +30 Physical Power
      • Health reduziert 350 → 200.
      • Kosten erhöht 2050 → 2700.
      • Neues Passiv: Deine Abilities verursachen nun 15% zusätzlichen magischen Schaden an Gegnern. Sind die gegner geslowt oder gerootet sind es sogar 30%
    • Heavy Hammer
      • Hat kein Passiv mehr
      • Physical Power erhöht 18 → 20.
      • Health erhöht 100 → 150.
    • Frostbound Hammer
      • Health reduziert 325 → 300.
      • Slow Dauer reduziert 2s → 1.25s.
  • Round Shield Tree
    • Shield of Regrowth
      • Physical Power erhöht auf 30.
    • Shifter's Shield
      • Magical und Physical Protections erhöht 15 → 20.
    • Void Shield
      • Power erhöht 25 → 30.
      • Physical Protection Reduction Aura reduziert 15 → 20.
  • Enchanted Buckler Tree
    • Ancile
      • Cooldown Reduction reduziert 15% → 10%.
      • Neues Passiv: Du erhältst +0.5% Physical Power pro 1% fehlendes Health
  • Cloak Tree
    • Magi's Blessing
      • Passiv Cooldown reduziert 90s → 70s.
    • Spirit Robe
      • Cooldown Reduction reduziert 15% → 10%.
      • Gibt nun 20% CC Reduction
    • Hide of the Urchin
      • Protection reduziert 45 → 35.
      • Protection die man pro Stack erhält erhöht 2 → 3.
    • Cloak of Unrelenting Sorrow (Neu)
      • +60 Physical Protection, +60 Magical Protection, +15% Cooldown reduction. Passiv: Wenn du Schaden erhältst während du unter 30% Health bist, wird eine Schockwelle ausgelösst welche Gegner in der Range 20 während 1s stunnt und dich während 1s CC immun macht. Dieser Effekt kann 1 mal in 90 Sekunden triggern. Kosten 3100.
Offensive Items
Auch bei den offensiven Items hat sich einiges getan. Vor allem bei den magischen Items gibt es viele Änderungen bzw. neue Items.
  • Spiked Gauntlet Tree
    • Soul Eater
      • Gibt kein Health mehr
      • Attack Speed erhöht von 15% → 30%.
      • Neues Passiv: Wenn man einen Gegner killt (Minion oder Gott), erhält man +0.5% Lifesteal und +0.5% Movement Speed pro Stack(max. 20). Wenn man Schaden erhält während man unter 50% Health ist werden alle Stacks aufgebraucht um 1% des max. Health pro Stack wiederherzustellen.
    • Bound Gauntlett
      • Gibt kein Health mehr
      • Attack Speed erhöht 7% →15%.
  • Boots Tree
    • Shoes of Focus
      • Cooldown Reduction reduziert 15% → 10%.
  • Katana Tree (Neu)
    • Katana
      • +10 Physical Power, +5% Movement Speed, Kosten 800.
    • Thousand Fold Blade
      • +15 Physical Power, +8% Movement Speed. Kosten 1300.
    • Masamune
      • +30 Physical Power, +10% Movement Speed. Passiv: Du verursachst bei Gegnern welche mehr max. Health haben als du mehr Schaden. Pro 10 Heath Unterschied entspricht der Schaden +1 Power, maximal aber 50 Schaden. Kosten 2200.
    • Stone Cutting Sword
      • +50 Physical Power, +10% Movement Speed. Passiv: Basic Attacks reduzieren die gegnerische Physical Protection um 10 und erhöhen deine um 10 während 3s. Kosten 2900 (max. 3 Stacks)
    • Heartseeker
      • +25 Physical Power, +10% Movement Speed. Passiv: Wenn man einen Gegner mit einer Basic trifft, erhöht sich der Focus. Dies erhöht den Attack Speed um 3% pro Stack, max. 5 Stacks. Nach 5 aufgebauten Stacks erhält deine nächste Ability +40 Physical Power.
  • Light Blade Tree
    • The Executioner
      • Neues Passiv: Basic Attacks reduzieren den Physical Protection des Gegners um 8% während 3 Sekunden (max. 4 Stacks)
      • Attack Speed erhöht +20%→ +25%.
    • Qin's Sais
      • Power erhöht +30 → +40.
      • Kosten reduziert 2850 → 2700.
  • Mace Tree
    • Jotunn's Wrath
      • Cooldown Reduktion reduziert 25% → 20%.
      • Physical Penetration reduziert 11 → 10.
    • Brawler's Beat Stick
      • Das Passiv wird nun durch Abilities getriggert statt durch Basic Attacks
    • The Crusher
      • Das Passiv erhöht nun den Attack Speed um 10% und die Penetration um +5 pro Stack.
  • Morningstar Tree
    • Hydra's Lament
      • Zusätzlicher Schaden vom Passiv erhöht 25% → 30%.
    • Morningstar of Speed
      • Removed
  • Lost Artifact Tree
    • Doom Orb
      • +40 Magical Power, +200 Mana, +7 MP5. Passiv: Du erhältst +2 Magical Power pro Stack. Du erhältst 5 Stacks pro God Kill und 1 Stack pro Minion Kill. Wenn du stirbst verlierst du die Hälfte der Stacks. (Max. 50 Stacks) Kosten 2050.
    • Chronos Pendant
      • Cooldown Reduction reduziert 25% → 20%
  • Emerald Ring Tree
    • Dmeonic Grip
      • Neues Passiv: Deine Basic Attacks reduzieren die Magical Protection deines Gegners um 8% während 3 Sekunden. (Max 4 Stacks)
    • Telkhines Ring
      • Attack Speed erhöht 10% → 30%.
      • Zusätzlicher Schaden des Passiv reduziert 40 → 35
      • Dieses Item gibt nun kein Health mehr
  • Magic Focus Tree
    • Void Stone
      • Magical Protection Reduktion erhöht 15 → 20.
    • Enchanted Spear
      • Kosten erhöht 1400 → 1700.
    • Spear of Desolation
      • 120 Magical Power, +20 Magical Penetration, Passiv: Wenn du einen Gott tötest, werden alle deine Cooldowns um 8 Sekunden reduziert. Dies kann 1 mal in 30s triggern. Kosten 3800.
  • Tiny Trinket Tree
    • Polynomicon
      • Zusätzliche Magical Power der nächsten Basic Attack erhöht +60% → +75%.
  • Imperial Helmet Tree
    • Imperial Helmet
      • Kosten reduziert 750 → 700.
      • Physical Protection erhöht 10 → 20.
    • Dynasty Plate Helm
      • Magical Power erhöht 30 → 45.
      • Kosten reduziert 1750 → 1700.
    • Jade Mountain Helm
      • Kosten reduziert 1250 → 1200.
      • Physical Protection erhöht 20 → 30.
    • Celestial Legion Helm
      • Physical Protection erhöht 50 → 70.
      • Kosten reduziert 2350 → 2300.
  • Uncommon Sash Tree
    • Etheral Staff
      • Power durch Passiv erhöht 2% → 2.5% des max. Health
  • Shuriken Tree (Neu)
    • Shuriken (Neu)
      • +10 Physical Power, +10% Crit Chance, Kosten 900.
    • Throwing Dagger
      • Kritische Trefferchance erhöht 7% → 10%.
    • 8-Pointed Shuriken
      • +15 Physical Power, +15% Crit Chance, Kosten 1500.
    • Wind Demon (Neu)
      • +40 Physical Power, +20% Critical Strike Chance, Passiv: Deine kritischen Treffer reduzieren die Heilung der getroffenen Gegner um 40% während 3s. Kosten 2600.
  • Hidden Dagger Tree
    • Deathbringer
      • Kosten erhöht 3150 → 3200.
    • Rage
      • Kosten reduziert 2755 → 2600.
      • Kritische Trefferchance reduziert 30% → 20%.
      • Maximum Stacks erhöht 5 → 6.
    • Malice
      • Kosten erhöht 2900 → 3000.
 
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God Changes:
  • Ah Puch
    • Hollow Ground
      • Health Regenrierung reduziert 6% → 5% des max. Health
    • Undead Surge
      • Slow reduziert 40% → 20/25/30/35/40%.
  • Amaterasu
    • Divine Presence
      • Heilung reduziert 20/30/40/50/60 → 15/25/35/45/55.
  • Ao Kuang
    • General
      • Health Scaling erhöht 74 → 82 pro Level.
      • HP5 erhöht 7 → 10.
      • HP5 Scaling erhöht 0.48 → 0.7 pro Level.
      • Magical Protection Scaling erhöht 0 → 0.9.
      • In Hand Scaling erhöht 1.7 → 2.4.
  • Arachne
    • Web
      • Bonus Movement Speed geändert 10/20/30/40/50% → 40% auf allen Stufen.
  • Ares
    • No Escape
      • Cooldown erhöht 90s → 100s.
  • Artemis
    • Caledonian Boar
      • Tusky geht nun schneller zum nächsten Ziel. Statt 1.5 Sekunden geht es nur noch 0.5 Sekunden bis er den nächsten Gegner angreift.
  • Bellona
    • Bludgeon
      • Slam Bonus Schaden reduziert 30% → 25% pro getroffenen Gott.
    • Scourge
      • Disarm Dauer reduziert 2/2.25/2.5/2.75/3s → 1.4/1.6/1.8/2/2.2s.
  • Bakasura
    • General
      • Physical Power Scaling erhöht 36 → 38.
    • Eat Minion
      • Protection Buff Dauer erhöht 5s → 10s.
      • Cooldown reduziert 18/17/16/15/14 → 15s auf allen Stufen
      • Mana Kosten reduziert 75 → 55.
  • Chiron
    • Masterful Shot
      • Cooldown erhöht 14 → 16.
  • Guan Yu
    • General
      • Movement Speed erhöht 365 → 375.
  • Hades
    • General
      • Hades gilt nun als Mage, nicht mehr als Guardian (yay)
    • Devour Souls
      • Healing reduziert 30/40/50/60/70 → 25/35/45/55/65
  • Janus
    • Passages
      • Magical Scaling Bonus reduziert 25% → 15%.
  • Kali
    • Marked for Death
      • Das Passiv triggert nun auch bei einem Assist!
      • Kali heilt sich um 80% bei einem Kill und um 15% bei einem Assist
      • Gold Bonus erhöht 25% → 30%.
  • Khepri
    • Abduct
      • Pull Dauer reduziert 1.5/1.7/1.9/2.1/2.3s → 1.5/1.6/1.7/1.8/1.9s
    • Scarab's Blessing
      • Range reduziert 65 → 55.
  • Kukulkan
    • Slipstream
      • Entfernt nun jegliche Slows bei aktivierung.
    • Zephyr
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 70/75/80/85/90$
  • Kumbhakarna
    • Epic Uppercut
      • Cooldown erhöht 60s → 90/85/80/75/70s.
  • Mercury
    • Fastest God Alive
      • Physical Power Bonus reduziert 30% → 25%.
      • Physical Power Bonus der nächsten Basic Attack gegenüber der zurückgelegten Distanz reduziert 75% → 50%.
  • Odin
    • General
      • Movement Speed erhöht 365 → 375.
    • Ring of Spears
      • Odin kann nun frei durch den Ring seines Ultis laufen
      • Dauer erhöht auf 6 Sekunden
  • Ravana
    • Prana Onslought
      • Schadens Scaling reduziert 95% → 80%.
    • 10 Hand Shadow Fist
      • Cooldown erhöht 15 → 18s.
  • Nemesis
    • Divine Judgement
      • Cooldown reduziert 90 → 70s.
  • Serquet
    • General
      • Movement Speed reduziert 380 → 370.
    • Deathbane
      • Cooldown erhöht 10 → 12.
    • Ambush
      • Cooldown erhöht 15 → 18.
  • Sol
    • Stellar Burst
      • Diese Ability gilt nich mehr als In Hand Attacke. Effekte wie Hastened Fatalis werden damit nicht mehr aktiviert.
  • Sylvanus
    • Nature's Grasp
      • Cooldown reduziert 30/27/24/21/18 → 26/24/22/20/18.
  • Thor
    • Warriors Madness
      • Physical Power Buff reduziert 15 → 10.
    • Tectonic Rift
      • Cooldown erhöht auf 17s auf jeder Stufe.
  • Vamana
    • General
      • Movement Speed erhöht 365 → 380.
    • Colossal Fury
      • Schadensradius im Ultimate erhöht 12 → 16.
  • Xing Tian
    • Furious Roar
      • Cooldown angepasst 15/14/13/12/11 → 14s auf allen Stufen
    • Hook Slam
      • Diese Ability slowt nun um 30% anstelle des Roots. Dauer bleibt auf 1/1.25/1.5/1.75/2s.
      • Schaden der Axt reduziert 30/45/60/75/90 → 25/40/55/70/85.
      • Schaden des Slams reduziert 60/90/120/150/180 → 50/80/110/140/170.
    • Sky Cutting Axe
      • Cooldown erhöht 14 → 15.
 
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Raijin - Patch - 3.2.3246

Ein neuer Gott (Mage) und ein paar coole neue Skins.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Raijin
  • Static Crescendo (Passiv):
    • Wenn Raijin Basic Attacks oder Abilities macht, werden seine Trommeln statisch aufgeladen. Wenn alle 4 Trommeln aufgeladen sind, verursacht die nächste Basic Attack mehr Schaden.
    • Bonus Schaden: +100% deines Basic Attack Schadens
  • Percussive Storm (1)
    • Raijin sendet 4 Schallwellen in gerader Linie aus. Diese Breiten sich aus, je weiter sie kommen. Jede Schallwelle verursacht 25/40/55/70/85 +30% deiner Magical Power Schaden bei getroffenen Gegnern und halten beim ersten gegnerischen Gott an.
    • Mana-Kosten: 80/85/90/95/100. Cooldown: 10s.
    • Diese Ability gibt 1 Aufladung pro Schallwelle, wobei maximal 3 Aufladungen generiert werden.
  • Raiju (2)
    • Raiju markiert sein Ziel indem er seinen Verbündeten Riaju aussendet welcher sich im gengerischen Bauchnabel. Im Schlafzustand wird der Gegner für die Verbündeten auf der Minimap sichtbar. Wenn Raijin markierten Gegnern Schaden zufügt, erwacht er und schlitzt sich seinen Weg raus. Dies verursacht 80/125/170/215/260 + 70% deiner Magical Power Schaden und trifft auch 5 Gegner in der Nähe.
    • Mana Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 18s.
    • Mark Dauer: 4/5.5/7/8.5/10s
    • Diese Ability gibt eine Aufladung
  • Thunder Crash (3)
    • Raijin schickt einen Blitzpfeil an den Zielort welcher Schaden verursacht und die Gegner mezmerized. Raijin geht diesem Blitz nach, landet am selben Zielort und verursacht ebenfalls Schaden.
    • Blitz Schaden: 20/30/40/50/60 (+20% deiner Magical Power)
    • Jump Schaden: 40/60/80/100/120 (+40% deiner Magical Power)
    • Raijin erhält 1 Aufladung für jede Phase dieser Fähigkeit.
  • Taiko Drums (Ult)
    • Raijin hebt ab, weit über das Schlachtfeld und schlägt 4 mal auf seine Trommeln was 4 Schallwellen auslösst, welche aus 3 Beats bestehen.
    • Mana Kosten: 90 Cooldown 90s
    • Beat 1: 100% Schaden
    • Beat 2: 50% Schaden und .5s Taunt
    • Beat 3: 50% Schaden und .5s Fear
    • Schaden: 120/150/180/210/260 (+50% deiner Magical Power)
Skins / Voicepacks:
Map Changes:
  • Conquest
    • Die Fire Elementals haben ein neues Modell
    • Mehr Pflanzen auf der Map
  • Joust
    • Neue Map-Markierung für den Bull Demon King
    • Power Buff vom Bull Demon King Buff entfernt (thanks god)
    • Lifesteal Effektivität verringert von 50% auf 25%
    • Health vom Bull Demon King im Duell Modus reduziert
Item Changes:
  • Spear of the Magus
    • 10% Magical Protection Reduktion entfernt
    • Nun erhält man pro Stack 10 Magical Protection Reduktion (max. 3 Stacks)
 
Victory Lap - Patch - 3.3.3271

Tolle neue Skins und ein bisschen Balancing.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Relic Changes:
  • Frenzy
    • Gibt nun einen zusätzlichen Buff welcher an Objektives +10 True Damage verursacht pro Treffer / Tick.
  • Sunder
    • Casting Time reduziert 0.5s → 0.2s.
Item Changes:
  • Breastplate of Valor
    • Kosten erhöht 2100 → 2300.
  • Bulwark of Hope
    • Passiv Health reduziert von 150 +15 health pro level auf 150 +10 health pro level.
    • Das Schild verschwindet nun nach 20 Sekunden wenn man keinen Schaden erhält
  • Imperial Helmet
    • Kosten reduziert 700 → 600.
General Changes:
  • Das "Play" Menü wurde etwas überarbeitet und kommt jetzt schlanker und intuitiver daher.
  • Der "Play Again" Button nach Ende des Matches ist nun wieder vorhanden.
  • Wenn man einen Trank benützt, wird dies als verlassen der Fountain gezählt. Wenn man also etwas zum gleichen Preis verkaufen will, darf man kein Consumable benutzen vorher.

God Changes:
  • Amaterasu
    • Heavenly Reflection
      • Schaden reduziert 50/100/150/200/250 → 50/90/130/170/210.
  • Artemis
    • Calydonian Boar
      • Tusky geht nun auch auf Minions, wenn kein Gott in der Nähe ist.
  • Chiron
    • Herbal Medicine
      • Gibt nun keinen 10% Healing Bonus mehr pro Stack
    • Training Exercise
      • Crippled nun nicht mehr
  • Isis
    • Dispel Magic
      • Slow reduziert 35% → 20%.
  • Ravana
    • Prana Onslaught
      • Cooldown erhöht 6s → 8s.
    • Overhead Kick
      • Cooldown erhöht 14/13/12/11/10 → 20/18/16/14/12.
  • Sol
    • Disapparate
      • Diese Ability stunnt nun nicht mehr wenn die Feuerspur explodiert.
  • Ullr
    • Bladed Arrow (Thrown Axe)
      • Mana Kosten reduziert 60/65/70/75/80 → 50/55/60/65/70.
    • Expose Weakness
      • Die Buffs die Ullr durch diese Ability erhält, werden nicht mehr entfernt wenn er die Stance wechselt.
      • Cooldown angepasst 18/17/16/15/14 → 18s auf allen Stufen.
 
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Winter's Bite - Patch - 3.4.1111

Eine neue Göttin, erstmals mit Pet, tolle neue Skins sowie das neue Season Ticket für die Pro League.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Skadi
  • Kaldr, The Winter Wolf (Passiv)
    • Kaldr kämpft an Skadi's Seite in den Formen Beast und Elemental. Als Beast ist er aktiv, greift Gegner an, kann aber auch attackiert werden. Skadi kann ihn mit der Fähigkeit "Rune of the Hunt" kontrollieren. Wenn er alle Hitpoints verloren hat, kehrt er automatisch in die Elementare Form zurück.
      • Kaldr hat 5 Hitpoints welche sich kontinuirlich aufladen während er in der Elementarform ist
      • Attack Speed: 50% von Skadi
      • Movement Speed: 110% von Skadi
      • Lane Minion Damage: 1 HP verloren pro Treffer
      • Abilities und Auto Attacks: 1HP verloren pro Treffer
  • Piercing Cold (1)
    • Skadi wirft einen Eis-Speer nach vorne welcher 90/140/190/240/290 + 80% deiner Physical Power Schaden verursacht und die Gegner während 3s um 20/25/30/35/40% slowt. Während dieser Zeit machem Kaldr's Basic Attacks doppelten Schaden.
    • Mana Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown : 15s.
  • Rune Of The Hunt (2)
    • Diese Ability steuert Kaldr. Wenn man sie aktiviert geht Kaldr in die Beast Form und greift das anvisierte Ziel an. Drückt man nochmals kehr Kaldr in seiner elementaren Form wieder zu Skadi zurück. Diese Ability ist ab Stufe 0 verfügbar und wird durch höhere Stufen verstärkt.
    • Mana Kosten: Keine Cooldown: .5s
    • Basic Attack Schaden: 60/80/80/100/100% of Skadi’s Basic Attack Damage
    • Stufe 1: Kaldr greift zuerst mit einem Dash an
    • Stufe 3: Wenn Kaldr einen Last Hit macht wird er um 2HP geheilt
    • Stufe 5: Wenn Kaldr erfolgreich angreift kriegt Skadi 10% mehr Movement Speed
  • Permafrost (3)
    • Skadi friert den Boden rund um die Markierung ein. Die Eisfläche verursacht 70/100/130/160/190 +60% deiner Physical Power Schaden bei Gegnern welche auf die Fläche stehen. Ausserdem verlieren sie die Kontrolle über ihre Bewegung und rutschen über das Eis. Skadi kann sich um 25% schneller bewegen während sie in der Fläche steht.
    • Mana Kosten 70/75/80/85/90. Cooldown : 18s.
    • Radius 16/18/20/22/24
  • Winter's Grasp (Ult)
    • Um Skadi und Kaldr entsteht ein Schneesturm welcher Gegner rootet. Kaldr wird immun gegen Schaden und wird vollständig geheilt. Der Sturm hält während 5s an und verursacht alle .5s 10/20/30/40/50 +5% deiner Physical Power Schaden.
    • Mana Kosten: 80/90/00/110/120. Cooldown : 90s.
    • Root Dauer: 1/1.25/1.5/1.75/2s
Skins / Voicepacks:
2016 Season Ticket
  • Preis: 450 Gems
  • Skins: Siehe oben, weitere folgen
  • Global Emotes
    • GG
  • Announcer Pack
    • Hinduman
  • Ward
    • Peeper
  • Music Theme
    • Divine Action
Misc Changes:
  • Es gibt nun einen Cooldown Timer welcher die Zeit bis zur nächsten Weekly Quest anzeigt
  • Es gibt nun einen "Undo" Button im Item Store welcher alle Items verkauft die bei der aktuellen Store Session gekauft wurden.
Item Changes:
  • Glowing Emerald
    • Alle Items dieser Kategorie kosten 50 Gold weniger
  • Hydra's Lament
    • Das Passiv hat keinen Cooldown mehr
  • Masamune
    • Physical Power erhöht 30 → 50.
  • Rage
    • Kosten reduziert 2600 → 2400.
  • Rod of Asclepius
    • Kosten reduziert 2660 → 2600.
    • Aura erhöht 15% → 20%.
  • Rod of Healing
    • Kosten reduziert 1530 → 1500.
  • Sanctuary
    • Kann nicht mehr aktiviert werden während man eine andere Ability benützt
  • Wind Demon
    • Heilungs Debuff Dauer erhöht 3s → 8s.
God Changes:
  • Anhur
    • Enfeeble
      • Physical Protection Debuff erhöht 15 → 20.
    • Impale
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 70/75/80/85/90.
  • Bakasura
    • Eat Minion
      • Bugfix: Kann nun auch die kleinen Minions im Blue Camp fressen auf der Conquest Map
  • Chaac
    • Storm Call
      • Cooldown reduziert 90s → 75s.
  • Hercules
    • General
      • Base Movement Speed erhöht 370 → 375.
      • Attack Damage erhöht 35 → 39.
    • Strength from Pain
      • Physical Power Buff erhöht 30 + 1 per level → 30 + 2 per level.
    • Earthbreaker
      • Cooldown reduziert 15 → 14.
  • Kukulkan
    • Zephyr
      • Magical Power Scaling erhöht 60% → 75%.
    • Whirlwind
      • Mana Kosten reduziert 70/90/110/130/150 → 70/80/90/100/110.
  • Guan Yu
    • Conviction
      • Cooldown erhöht 10s → 12s.
  • Ra
    • Speed of Light
      • Lebensdauer erhöht 10s → 15s.
  • Rama
    • Astral Quiver
      • Regenerierungsrate der Astral Pfeile erhöht 15s → 12s.
    • Astral Strike
      • Mana Kosten pro Astral Pfeil reduziert 25 → 20.
  • Thanatos
    • General
      • Base Physical Protection erhöht 11 → 14.
      • Base Attack Power erhöht 37 → 39.
 
Protect and Support - Patch - 3.5

Viele neue Skins und ein wenig Balancing.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Item Changes:
  • Sovereignity
    • Physical Protection Aura erhöht 20 →30.
  • Throwing Dagger
    • Neues Passiv: Alle Basic-Attacks treffen auch Gegner innerhalb eines 15 unit Radius mit 25% Schaden an Göttern und 50% an Minions und Jungle Camps.
  • Golden Bow
    • Neues Passiv: Alle Basic-Attacks treffen auch Gegner innerhalb eines 15 unit Radius mit 50% Schaden an Göttern und 75% an Minions und Jungle Camps.
God Changes:
  • Ah Muzen Cab
    • Honey
      • Slow geändert von 5/10/15/20/25 → 20% auf allen Stufen.
  • Artemis
    • Vengeful Assault
      • Attack Speed Buff erhöht von 35/45/55/65/75% → 40/50/60/70/80%
  • Chiron
    • Centaurus
      • Chiron ist nun um 40% geslowt während er schiesst
  • Isis
    • Wing Gust
      • Scaling reduziert von 40% → 30% pro Treffer.
  • Khepri
    • Base Health reduziert 510 → 460.
  • Serqet
    • Deathbane
      • Cooldown reduziert 12s → 10s.
    • Cobra's Kiss
      • Schaden erhöht 50/70/90/110/130 → 50/75/100/125/150.
      • Scaling erhöht 40% → 50%.
      • Madness Schaden erhöht 50/60/70/80/90 → 50/75/100/125/150.
      • Madness Scaling erhöht 40% → 50%.
  • Skadi
    • Kaldr, The Winter Wolf
      • Cooldown des Dash erhöht 2s → 5s.
    • Winter's Grasp
      • Dauer reduziert 5s → 4s.
  • Sun Wukong
    • Base health erhöht 450 → 470.
  • Vulcan
    • Earthshaker
      • Die Maximaldistanz wird nun schneller erreicht.
 
Jing Wei - Patch - 3.6

Eine neue Göttin, etwas Balancing und das "Escape from the Underworld" - Event.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Jing Wei (Hunter)
  • Rapid Reincarnation (Passiv)
    • Wenn Jing Wei die Quelle verlässt hebt sie ab und bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit.
    • Dauer 5s
  • Persistent Gust (1)
    • Jing Wei erschafft eine Windhose welche (90/140/190/240/290 +90% deiner Physical Power) Schaden hinzufügt und die Gegner in die Luft katapultiert. Die Windhose existiert während 6s and fügt zusätzlich (10/20/30/40/50 +5% deiner Physical Power) Schaden zu alle 1s. Wenn Jing Wei in die Windhose steht wird auch sie in die Luft katapultiert und erhält einen Attack Speed Buff während 5s.
    • Mana Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 14s.
    • Attack Speed Buff: 25%
  • Explosive Bolts (2)
    • Jing Wei lädt ihre Armbrust mit 3 explosiven Pfeilen welche einen breiteren Trefferbereich haben, eine höhere Crit Chance sowie AOE Schaden verursachen.
    • Mana-Kosten: 70. Cooldown: 16s.
    • Critical Chance: 5/10/15/20/25%.
  • Agility (3)
    • Jing Wei dasht nach vorne. Sie kann diesen Dash auch benutzen wenn sie in der Luft ist, was die Range des Dashes erhöht. Ausserdem erhält Jing Wei während 5s keinen Movement Penalty auf Basic Attacks.
    • Mana Kosten: 75. Cooldown 20/18/16/14/12s.
  • Air Strike (Ult)
    • Jing Wei lädt sich etwas auf bevor sie abhebt. Sie fliegt dann nach oben und vorne während sie das Feld unter sich mit Explosionen eindeckt. Diese verursachen (200/280/360/420/500 +100% deiner Physical Power) Schaden. Nach der Attacke schwebt sie noch 2s in der Luft und kann an einem gewählten Zieltort landen.
    • Mana-Kosten: 100/110/120/130/140. Cooldown: 90s.
Skins / Voiepacks:
Escape from The Underworld:
  • Underworld Arena
    • Während dem Event ist das Aussehen der Arena verändert
  • Bonus Runde
    • Am Ende jedes Arena Spiels gibt es eine Sudden Death Bonusrunde welche zusätzlich Worshippers gibt aber den Ausgang des Spiels nicht beinflussen
  • Event Quest
    • Um die Freischaltboni zu bekommen (Chang'e Skin) können auch 3 spezielle Quests abgeschlossen werden
Item Changes:
  • Spellbound Kusari
    • Gibt keine CC Reduction mehr
  • Genji's Guard
    • Gibt keine CC Reduction mehr
    • Gibt jetzt 10% Cooldown Reduction
    • Neues Passiv: Wenn man Schaden von magischen Abilities erhält werden sämtliche Cooldowns um 2s reduziert. Dies kann ein mal in 30s vorkommen. Wenn kein Skill auf Cooldown ist triggert das Passiv nicht
    • Kosten reduziert 2400 → 2200.
  • Oni Hunter's Garb
    • Das Passiv regeneriert nun egal ob infight oder out of combat
  • Spectral Armor
    • Neues Passiv: Wenn du ein Relic benutzt verwandelst du dich während 4s in einen Geist und kannst durch Spieler und Gerätschaften(Vulcan Geschützturm) laufen.
  • Emerald Talisman
    • Kosten reduziert 1430 → 1300.
  • Stone of Gaia
    • Kosten reduziert 2200 → 2100.
  • Soul Stone
    • Zusätzliche Magic Power erhöht +30 → +60.
  • Shifters Shield
    • Kosten reduziert 2700 → 2400.
God Changes:
  • Agni
    • General
      • Base Attack Speed erhöht 0.86 → 1.
      • Zusätzlicher Attack Speed pro Lvl reduziert 1.01 → 0.95.
  • Apollo
    • So Beautiful
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 70/75/80/85/90
      • Cooldown reduziert 15/14/13/12/11s → 11s at all ranks.
    • Across the Sky
      • Mana Kosten reduziert 10 + 60 Mana pro Sekunde → 10 + 40 Mana pro Sekunde.
  • Bakasura
    • Eat Minion
      • Baka kann nun alle Minions welche nicht zu einem Buff gehören mit 100% ihrer Health verschlingen.
  • Chang'e
    • Moonflower Dance
      • Healing erhöht 40/60/80/100/120 → 50/70/90/110/130.
      • Schaden erhöht 50/75/100/125/150 → 65/90/115/140/165.
  • Hel
    • Hinder
      • Slow erhöht 5/10/15/20/25% → 10/15/20/25/30%.
    • Cleanse
      • CC immunity erhöht .5/.7/.9/1.1/1.3s → 1.25s
  • Odin
    • Ring of Spears
      • Cooldown erhöht 60s → 75s.
  • Scylla
    • Sic'Em
      • Magical Scaling erhöht 60% → 75%.
    • Crush
      • Schaden erhöht 90/140/190/240/290 → 90/145/200/255/310.
  • Sylvanus
    • Nature's Grasp
      • Cooldown reduziert 26/24/22/20/18s → 22/21/20/19/18s.
      • Mana Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 70/65/60/55/50.
 
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Grim Weaver - Patch - 3.7

Arachne bekommt ein optisches Update und es wurde etwas am Balancing gefeilt.

Das Wichtigste:

God Remodel: Arachne (YT)
  • Arachne wurde optisch überarbeitet und kommt etwas filigraner daher
  • Auch die Mastery Skins wurden dem neuen Look angepasst
Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Reported Players Informationen
    • Wenn gegen reportete Spieler vorgegangen wird, erhalten die Spieler die Reports eingereicht haben eine Information darüber.
Item Changes:
  • Throwing Dagger
    • Physical Power reduziert 22 → 15.
    • Kosten erhöht 1300 → 1350.
    • Gibt keine 10% Crit Chance mehr.
God Changes:
  • Jing Wei
    • General
      • Base Physical Power erhöht 2.5 → 2.7.
    • Persistent Gust
      • Attack Speed Buff erhöht 25%→ 20/25/30/35/40%.
      • Dauer des Attack Speed Buff erhöht 5s→ 7s.
    • Agility
      • Wenn man diese Ability am Boden benutzt wird der Basic Attack Movement Penalty während 3s entfernt.
      • Dauer des Buffs bei Ausführung in der Luft erhöht 5s→ 6s.
    • Air Strike
      • Schaden erhöht 200/280/360/420/500→ 220/310/400/490/580.
      • Range für Landung erhöht 40→ 55.
  • Nox
    • Siphon Darkness
      • Cooldown reduziert 15s → 13s.
    • Shadow Step
      • Magical Power Scaling erhöht +40% → +90%.
    • Night Terror
      • Schadens Reduktion erhöht 30% → 40%.
      • Magical Power Scaling erhöht +60% → +75%.
  • Ah Puch
    • Undead Surge
      • Anzahl der Körper erhöht 1/1/1/2/2 → 1/1/2/2/2.
    • Fleeting Breath
      • Dauer reduziert 5s → 4s.
      • Schaden pro Sekunde erhöht 25/28/31/34/37 → 30/35/40/45/50.
      • Magical Power Scaling erhöht 15% → 20% pro tick.
      • Zusätzlichen Schaden an Göttern die sich geheilt haben erhöht 20/30/40/50/60 + 10% per stack → 50/100/150/200/250 + 50% flat.
      • Stun Dauer an Göttern die sich Heilen erhöht 1s + .5s pro stack → 1.5s flat.
  • He Bo
    • Atlas of the Yellow River
      • Slow an Gegnern erhöht 20/25/30/35/40% → 30/35/40/45/50%.
      • Speed Buff an Verbündeten erhöht 20/25/30/35/40% → 30/35/40/45/50%.
 
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The Perfect Storm - Patch - 3.8

Ein neuer Gott (Assasin), viele neue Skins und etwas Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Susano
  • Swift as the Summer Storm (Passiv)
    • Jedes mal wenn eine Ability auf Cooldown geht, erhält Susano zusätzlichen Movement Speed.
    • Movement Speed pro Stack: 4%
  • Storm Kata (1)
    • Susano führt 3 verschiedene Attacken aus. Nach jeder Attacke hat er 3s Zeit um die nächste zu verwenden
    • 1. Attacke: Konischer Flächenangriff nach vorne welcher 70,105,140,175,210 (+90% deiner Physical Power) Schaden verursacht.
    • 2. Attacke: Flächenangriff im Kreis um Susano herum welcher 70,105,140,175,210 (+90% deiner Physical Power) Schaden verursacht.
    • 3. Attacke: Vorwärts Dash
    • Mana - Kosten: 60/65/70/75/80 Cooldown: 16/15/14/13/12s.
  • Wind Siphon (2)
    • Susano benutzt einen starken Aufwind welcher 60,75,90,105,120 (+25% deiner Physical Power)
      konischer Flächenschaden verursacht. Gegner welche sich in der Mitte dieses Konus befinden werden zu Susano geschleudert.
    • Mana-Kosten 80/75/70/65/60. Cooldown: 18s.
  • Jet Stream (3)
    • Susano erschafft einen Tornado im Zielbereich welcher während 3s. 20,35,50,65,80 (+30% deiner Physical Power) Schaden verursacht alle .75s. Wenn der 1. Windstoss einen Gegner trifft, kann sich Susano zu ihm hinteleportieren was den Cooldown dieser Ability auf 6s reduziert.
    • Mana - Kosten: 45/50/55/60/65. Cooldown: 17/16/15/14/13s.
  • Typhoon (Ult)
    • Susano generiert um sich herum einen Hurrican welche Gegner in Richtung Zentrum schleudert und sich in der Grösse verdoppelt. Susano kann diese Ability nochmals verwenden um den Hurrican in eine Richtung zu schleudern was die Gegner hochschleudert und 160,210,260,310,360 (+140% deiner Physical Power) Schaden verursacht.
    • Mana - Kosten: 80/85/90/95/100. Cooldown: 100s.
Skins / Voicepacks:
Free Stuff!:
  • Mit dem Code "#AlliedStrong" erhält man das gleichnamige Icon um seine Unterstützung kundzuteilen. Der Ex-Pro Spieler und SPL Kommentator "Allied" kämpft momentan gegen Krebs.
Season Ticket Update:
  • Engima Chest (8000 FP)
  • Vicious Apollo (8500 FP)
  • Undying Chest (9000 FP)
Conquest-Map Changes:
  • Der Speed Buff ist zurück!
    • Der Speed Buff befindet sich dort wo sich vorher der Mana-Buff befand
    • Das Mana Camp befindet sich nun bei der Solo Lane wo das kleine XP-Camp war
  • Es gibt nun nur noch 1 Camp mit den 3 Feuerelementaren welche nun 45 XP und 30 Gold geben
  • Sobald der Fire Giant gespawnt ist, respawnen die Feuerelementaren nicht mehr
  • Das hintere XP Camp (Nähe der Basis) spawnt nun alle 80 statt 110 Sekunden
  • Das XP Camp auf der Duo Lane spawnt nun nur noch alle 180 statt 110 Sekunden
Item Changes:
  • Bloodforge
    • Kosten erhöht 2265 → 2850.
    • Power erhöht 40 → 75 Power.
    • Neues Passiv: Wenn man einen Gott getötet hat wird aus seinem Blut ein Schild geschmiedet welches 200+10/Player Lvl HP gibt für 20s. Solange das Schild aktiv ist, erhält man +20% Movement Speed
  • Gem of Isolation
    • Kosten reduziert 2850 → 2700.
  • Golden Bow
    • Power erhöht Increased power from 40 → 55.
    • Kosten reduziert 2380 → 2330.
  • Heartward Amulet
    • Magical Protection erhöht 40 → 45.
  • Rod of Asclepius
    • Health erhöht 200 → 250.
    • Aure verstärkt 20% → 25% Heilung
  • Rod of Healing
    • Neus Passiv: Aura - Die Heilung und HP Wiederherstellung von Verbündeten im Umkreis von 70 Einheiten ist um 10% erhöht.
  • Runic Shield
    • Kosten reduziert 2250 → 2150.
  • Stone of Gaia
    • MP5 erhöht 10 → 15.
  • Wind Demon
    • Neues Passiv: Deine kritischen Treffer erhöhen deinen Attack Speed und Movement Speed um 20% während 5s (die Basic Attack Penalty gibts aber trotzdem)
God Changes:
  • Chaac
    • Rain Dance
      • Slow erhöht 15/20/25/30/35% → 20/25/30/35/40%.
    • Storm Call
      • Schaden erhöht 150/200/250/300/350 → 200/250/300/350/400.
  • Freya
    • Pulse
      • Dauer dieser Ability erhöht 5s → 6s. (LOL)
  • Nemesis
    • Scales of Fate
      • Power Bonus und Verlust erhöht 4% → 6%.
    • Divine Judgement
      • Protection Raub erhöht 30/35/40/45/50% → 50% auf allen Stufen.
  • Raijin
    • Percussive Storm
      • Projektilgeschwindigkeit erhöht 100 → 115.
    • Taiko Drums
      • Zeit in der Luft erhöht 3s → 4.5s
      • Movement Penalty reduziert 75% → 40%.
  • Ravana
    • Mystic Rush
      • Radius erhöht 12 → 15.
  • Skadi
    • Rune of the Hunt
      • Schaden von Kaldr's Basic Attacks reduziert 60/60/80/80/100/100% → 50/50/70/70/90/90%.
  • Vamana
    • Armored Umbrella
      • Physical Power Scaling reduziert 100% → 70%.
    • Umbrellarang
      • Phyiscal Power Scaling erhöht 40% pro Treffer → 50% pro Treffer
  • Xing Tian
    • Furious Roar
      • Dauer erhöht 1/2/2/3/3 → 1/2/3/4/4.
      • Dot Schaden reduziert 4% pro Sekunde → 3% pro Sekunde.
      • Schaden erhöht 70/100/130/160/190 → 80/115/150/185/210.
    • Hook Slam
      • Diese Ability rootet die Gegner nunr wieder beim Slam anstelle des Slows.
    • Whirlwind of Rage and Steel
      • Casting Time erhöht .72s → 1.25s.
      • Diese Ability macht nun 25/45/65/85/105 + 35% pro Haken, Umdrehung und Wurf.
      • Cooldown reduziert 100s → 90s.
 
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Viking Invasion - Patch - 3.9

Das lang ersehnte Ratatoskr Rework, eine neue Event-Quest(Viking Invasion) und etwas Balancing.

Das Wichtigste:

God Rework: Ratatoskr

Die Abilities wurden nicht komplett verändert, aber meiner Meinung nach zum Besseren optimiert.
  • Acorn of Yggdrasil (Passiv)
    • Ratatoskr beginnt das Spiel mit einer magischen Eichel welche die Boots ersetzt. Er kann diese Eichel jederzeit und von überall im Shop upgraden um seine Power und sein Movement Speed zu vergrössern. Auf der höchsten Stufe erhält Ratatoskr jedes mal wenn er eine Ability trifft, einen Heal von 20+40% deiner Physical Power.
  • Dart (1)
    • Ratatoskr dasht nach vorne und verursacht dabei (100/140/180/220/260 + 80% deiner Physical Power) Schaden und slowt die getroffenen Gegner um (20/25/30/35/40%) während 3s. Dieses Ability geht durch Minions hindurch und stoppt beim ersten getroffenen gegnerischen Gott. Trifft Ratatoskr seine Gegner mit Flurry oder Acorn Blast, wird der Cooldown von Dart um 2s reduziert.
    • Mana-Kosten 50/55/60/65/70. Cooldown: 12s.
  • Flurry (2)
    • Ratatoskr dreht sich schnell im Kreis und verursacht (25/40/55/70/85 + 20% deiner Physical Power) Schaden um sich herum. Mit jedem Treffer (bis zu 4) werden die Physical Protection um (2/3/4/5/6%) reduziert.
    • Mana-Kosten 60/65/70/75/80. Cooldown: 12s.
  • Acorn Blast (3)
    • Ratatoskr schiesst mit seinem Blaster 3 Eicheln nach vorne welche je (50/65/80/95/110 + 30% deiner Physical Power) Schaden verursacht. Treffen alle 3 werden die Gegner gestunnt während 1s.
    • Mana-Kosten 60. Cooldown: 10s
  • Through the Cosmos (Ult)
    • Das Ultimate hat sich nicht verändert und verursacht (200/260/320/380/440 + 70% deiner Physical Power) Schaden und Knockup bei der Landung.
    • Mana-Kosten 100. Cooldown: 90s.
Skins / Voicepacks:
Viking Invasion Event:
  • Mit diesem Patch startet das Viking Invasion Event. Kauft man sich das Bundle erhält man Zugriff auf die Event Karte und spezielle Skins. Auf dieser Event Karte befinden sich verschiedene Quests welche man dann machen kann um Belohnungen zu erhalten
  • Viking Invasion Bundle (900 Gems)
    • Einherjar Chaac (Braucht man um Storm Jarl Chaac kaufen zu können)
    • Valkalli Kali (Braucht man um Blood Jarl Kali kaufen zu können)
    • Zugriff auf die Event Karte
    • Viking Stein Ward
    • Viking Altar Pedestal
    • Viking Invasion Loading Frame
    • Ymir Announcer Pack
    • Norse Seafarer Music Theme
Mac OS X Support:
  • Mit diesem Patch erscheint die Beta Version von Smite für das Betriebssystem OS X über Steam!
Item Changes:
  • Mystical Mail
    • Kosten reduziert 2850 → 2700.
    • Physical Protection erhöht 30 → 40.
  • Soul Eater
    • Health Lvl um das Passiv zu triggern herabgesetzt 50% → 25%.
    • Health pro Stack erhöht 1% → 1.5%.
  • Golden Sash
    • Kosten reduziert 1450 → 1350.
    • Health reduziert 200 → 175.
    • Mana reduziert 200 → 175.
God Changes:
  • Agni
    • Flame Wave
      • Scaling erhöht 50% → 65%.
  • Cabroken
    • Shadow Zone
      • Ist nun auch bei Cabrakan "aktiv"
    • Seismic Crush
      • Schaden erhöht 100/125/175/225/275 (50%) → 100/145/190/235/280 (50%).
    • Refraction Shield
      • Schaden erhöht 90/160/200/260/330 (50%) → 100/160/220/280/340 (50%).
  • Cupid
    • Fields of Love
      • Casting Time reduziert .3 → 0.
      • Recovery Time erhöht .1 → .4.
  • Fenrir
    • General
      • Mana erhöht 200 → 230.
      • MP5 erhöht 3.7 → 4.2.
  • Poseidon
    • Tidal Surge
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 60/70/80/90/100.
      • Tidal Meter Kosten reduziert 35% → 30%.
    • Whirlpool
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 60/70/80/90/100.
      • Tidal Meter Kosten reduziert 25% → 20%.
 
Fafnir - Patch - 3.10

Ein neuer Gott, wieder mal ein Guardian, viele coole Skins und etwas God Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Fafnir
  • Endless Greed (Passiv)
    • Fafnir erhält 4 Bonus Gold pro Minions, von Strukturen(Tower, Phoenix etc.), Kills und Assists. Ausserdem kriegt er zusätzliche Protection je mehr Gold in Hand er hat(bis zu einem Cap).
  • Curse Strength (1)
    • Fafnir schleudert seinen Hammer nach vorne und verursacht 100/140/180/220/260 +50% deiner Magical Power Schaden. Wenn Fafnir mit dem Hammer einen gegnerischen Gott trifft, stoppt der Hammer und der Gegner wird für 1s gestunnt. Der Hammer strahlt auch noch und slowt Gegner in der Nähe um 20/25/30/35/40% während 3s.
    • Mana Kosten 60/65/70/75/80 Cooldown 15s.
    • In Drachenform verursacht diese Fähigkeit 50/70/90/110/130 +25% zusätzlichen Schaden pro Tick während 3s. Die Strahlung des Hammers reduziert zusätzlich zum Slow noch die gegnerische Protection um 20/25/30/35/40%.
  • Coerce (2)
    • Fafnir zwingt seine Verbündeten noch härter zu kämpfen und erhöht ihren Attack Speed um 10/20/30/40/50% während 5s und heilt sich selbst um 50/80/110/140/170 +40% deiner Magical Power. Während diese Fähigkeit aktiv ist verursacht Fafnir zusätzlichen magischen Schaden in der Höhe von 5/10/15/20/25% des gegnerischen Powers.
    • Mana Kosten: 50 Cooldown 13s.
    • In Drachenform ist die Wirkfläche um einiges grösser und kann mehrere Verbündete buffen.
  • Underhanded Tactics (3)
    • Fafnir springt zum Zielort und benutzt einen abscheulichen Schlag welcher 80/120/160/200/240 + 60% deiner Magical Power Schaden verursacht. Getroffene Gegner werden für 2s Disarmed.
    • Mana Kosten: 70 Cooldown 18s.

    • In Drachenform kann Fafnir viel weiter springen und stunnt den nähesten Gegner während 2s zusätzlich zum Disarm. Ausserdem verursacht diese Fähigkeit dann 40/60/80/100/120 + 30% deiner Magical Power Schaden/s während 3s.
  • Dragonic Corruption (Ult)
    • Fafnir transformiert sich in einen furchterregenden Drachen und kann während des Vorgangs nicht getroffen werden. Gegner welche nach der Transformation zu nahe stehen werden vergiftet und erhalten 80/100/120/140/160 + 40% deiner Magical Power Schaden während 3s. Ausserdem fängt er anstelle von Basic Attacks and Feuer zu speien. Dies verursacht 10/15/20/25/30 + 10% deiner Magical Power Schaden 3 Ticks / s.
    • Mana Kosten: 100 Cooldown: 90s.
Skins / Voicepacks:
Ranked Changes:
  • Die Bonus-TP in unausgeglichen Matches wurden von +/- 5 TP auf +/- 8 TP erhöht.
    • Jeder Spieler startet am Anfang des Matches mit +/- 11 TP. Nun kann man also wenn man ein Spiel welches dich benachteiligte zusätzliche 8 TP bekommen oder diese verlieren wenn man in einem bevorteiten Match ist.
Item Changes:
  • Gauntlet of Thebes
    • Health erhöht 350 → 400.
  • Mail of Renewal
    • Health erhöht 350 → 400.
  • Stone of Gaia
    • Health erhöht 350 → 400.
God Changes:
  • Ah Muzen Cab
    • Hive
      • Cooldown reduziert 16s → 14s.
  • He Bo
    • Watersprout
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 65/70/75/80/85.
  • Kukulkan
    • Slipstream
      • Cooldown reduziert 15s → 15/14/13/12/11s.
  • Ratatoskr
    • Dart
      • Schaden reduziert 100/140/180/220/260 → 80/120/160/200/240.
    • Flurry
      • Cooldown erhöht 12s → 14s.
      • Protection Debuff reduziert 2/3/4/5/6 → 2/2/3/3/4.
  • Raijin
    • Thunder Crash
      • Blitz Schaden reduziert 20/30/40/50/60 → 20/25/30/35/40.
      • Donner Schaden reduziert 40/60/80/100/120 → 40/50/60/70/80.
  • Susano
    • Storm Kata
      • Scaling reduziert 90% → 80% auf beiden Treffern
      • Aktiviert nun nur noch 1 mal Item Effekte (Bluestone etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Expelled from Hel - Patch - 3.11

Viele neue Skins, visuelle Verbesserungen und Balancing.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Gemischtes:
  • Das "Esc" Menü wurde visuell überarbeitet (SWEET!)
  • Wenn man auf dem Desktop ist erhält man nun auch Meldungen wenn man persönliche Chatnachrichten erhält in Smite
  • Es läuft ein neues "Coupon"-System nun in der Beta. Also wenn man etwas kauft, dass man dann einen Coupon erhält welcher einem etwas anderes günstiger macht.
    • In diesem Patch z.B. erhält man auf das Loki Voice Pack 50% Rabatt wenn man den Infiltrator Skin kauft.
Item Changes:
  • Bloodforge
    • Movement Speed während aktivem Passiv reduziert 20% → 10%.
  • Demonic Grip
    • Stacks geben nun wieder 12% (max 3 Stacks) Protection Reduction
  • Executioner
    • Stacks geben nun wieder 12% (max 3 Stacks) Protection Reduction
  • Throwing Dagger
    • Physical Power reduziert 25 → 15.
  • Golden Bow
    • Physical Power reduziert 55 → 50.
  • Mark of the Vanguard
    • Gibt nun keine Magical Protection mehr
    • Physical Protection erhöht 5 → 10.
    • Gibt nun zusätzlich 5 HP5
  • Soul Reaver
    • Passiv Schaden reduziert 15% → 10%.
    • Passiv Cooldown reduziert 60s → 40s.
God Changes:
  • Ao Kuang
    • Water Illusion
      • Schaden reduziert 90/140/190/240/290 → 70/120/170/220/270
      • Magical Power Scaling reduziert 70% → 60%
  • Osiris
    • Jedgement Tether
      • Cooldown reduziert 18s → 15s.
  • Ratatoskr
    • Acorn of Yggdrasil
      • Healing reduziert 20 → 15
      • Scaling reduziert 40% → 30%
  • Susano
    • Storm Kata
      • Schaden reduziert 70/105/140/175/210 → 55/90/125/160/195
      • Dash Speed reduziert
    • Jet Stream
      • Cooldown nachdem sich Susano zum gegnerischen Gott teleportiert hat erhöht 6s → 8s.
      • Diese Fähigkeit ist von Cooldown Reduction nicht betroffen
  • Thanatos
    • Soul Reap
      • Scaling erhöht 60% → 70%
  • Ymir
    • Frost Bite
      • Gegner welche von Frost Bite betroffen sind verursachen nun 10% weniger Schaden an allen Gegnern.
 
Mid Season - Patch - 3.12

Ein neuer Gott sowie neue Relics, Item-Changes und God Balancing...

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Summer of Smite:
  • Während den nächsten 2 Monaten wird wöchentlich neuer Bonus Content passend zum Sommer veröffentlicht.
  • Bei jedem gekauften Gegenstand erhält man eine Engima Chest.
  • Es gibt noch zusätzliche Rewards wie den Loading Frame und diverse Skins bei weiteren Käufen.
Relic Changes:
  • Neues Relic: Thorns
    • Bei Aktivierung dieses Relics werden 40% des erhaltenen Schaden noch vor jeglichen Abzügen als magischen Schaden an den Angreifer reflektiert während 5s.
    • Cooldown 120s.
  • Neues Relic: Phantom
    • Bei Aktivierung dieses Relics kann man durch andere Spieler und Spielerobjekte(Vulcan Turrets) hindurchgehen während 5s. Ausserdem wird der Basic Attack Movement Penalty entfernt.
    • Cooldown 140s.
  • Blink
    • Out of Combat Time um Blink zu benutzen reduziert 5s → 3s.
  • Curse
    • Healing Reduction reduziert 65% → 50%.
  • Frenzy
    • Gibt nun zusätzlich einen 20%en Attack Speed Buff bei Benutzung.
  • Scout
    • Wenn man gegnerische Wards aufdeckt, erhält man 25 Gold pro entdeckten Ward.
    • Cooldown reduziert 140s → 120s.
  • Sprint
    • Dauer reduziert 6s → 5s.
    • Cooldown erhöht 140s → 150s.
  • Sunder
    • Protection Reduction bei getroffenen Zielen erhöht 25% → 30%.
    • Ausserdem wird der Attack Speed des getroffenen Ziels um 30% reduziert.
  • Teleport
    • Casting Zeit erhöht 3s → 4s.
  • Wrath
    • Bei Aktivierung dieses Aktivs werden Götter in der Nähe für 1s gestunt.
    • Schaden bei Jungle Bosses erhöht 1000 → 1250.
    • Cooldown erhöht 60s → 90s → 120s.
Item Changes:
  • Neues Item: Ritual Dagger
    • 2000 Gold
    • +200 Health
    • +10% Cooldown Reduction
    • +20% Attack Speed
    • +10% Movement Speed
    • Passiv: Wenn man ein Relic aktiviert, wird die Dauer des Relics um 50% verlängert.
  • Neues Item: Emperor's Armor
    • 2200 Gold
    • +250 Health
    • +30 Physical Protection
    • Passiv: Aura - Gegnerische Strukturen(Tower, Phoenix) in der Range 55 haben ihren Attack Speed um 30% reduziert. Verbündete Strukturen erhalten in der Range 55 30% mehr Attack Speed.
  • Adventurer's Blade
    • Gibt keine Crowd Control Reduction mehr
    • Movement Speed erhöht 7% → 10%.
  • Ancile
    • Magical Protection erhöht 40 → 60.
    • Passiv: Wenn man magischen Schaden von gegnerischen Abilities einsteckt wird eine Shockwelle freigesetzt, welche Gegner innerhalb der Range von 20 Silenced während 1s. Dieser Effekt kann nicht mehr als 1 mal in 60 Sekunden aktiviert werden.
  • Bancrofts Talon
    • Passiv geändert: Die 100 maximale Zusatzpower werden nun bei 25% HP und tiefer hinzugezählt statt Prozentual von der verlorenen Health.
  • Throwing Dagger / Golden Bow
    • Dieses Item wurde aus dem Spiel entfernt
  • Heartseeker
    • Neues Passiv: Wenn man einen gegner mit einer Basic Attack trifft erhält man 3% Attack Speed pro Stack(max 5 Stacks). Bei 5 Stacks werden diese von der nächsten Ability konsumiert und man erhält auf dieser einen +40 Physical Power Buff während 3s.
  • Runeforged Hammer
    • Neues Passiv: Aura - Gegner innerhalb von 20 Units werden geslowt und erhalten 10% mehr Schaden von allen Quellen.
  • Spectral Armor
    • Neues Passiv: Wenn du ein Relic aktivierst werden deine Cooldowns um 3s reduziert. Dieser Effekt kann 1 mal alle 30s eintreten.
 
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  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

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